Jump to content

Was würdet ihr für ein Date tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sinnlos was zu planen...SIE erscheint sowieso nicht...Punkt

Geschrieben

Ok, können wir gleich mit dem dritten Date anfangen ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostock550:

kuscheln und dann vielleicht Sex 

Wieso verbindet/erwartet man immer bei einem ersten Date gleich immer Sex und dann auch noch Kuscheln?! 🤔 🤦‍♀️ 

Fällt es echt vielen hier so schwer sich einfach nur erstmal Kennenzulernen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Am besten ist es sich erstmal richtig kennen zu lernen. Bei einem Abendessen oder auch bei einem Picknick die Natur geniessen. Ein wenig Zweisamkeit, ohne dass man mitten im Trubel ist. Man sollte sich auf sein Gegenüber konzentrieren. Wenn es ein schöner Abend war, bringt man die Dame dann nach Hause. Ob es da dann zum berühmten "kommst noch mit rein auf einen Kaffee" kommt lässt man auf sich zu kommen. Sex beim ersten Date ist natürlich klasse, aber kein Muss. Auf alle Fälle zuerst ein schönes Date.

Geschrieben

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es hier zu Date kommt. Weil ich noch nie erlebt habe. Das eine Frau antwortet. Ohnein ich habe gelogen. Es antworten nur Frau die dir Angebote gegen Geld machen. Naja ich glaube mal daran das jeder Topf seinen Deckel findet

Geschrieben

Entweder man lernt sich über diverse Kaffee- und Sonstwas-Dates immer besser kennen und landet dann irgendwann in der Kiste oder man lernt einander über sexuelle Treffen immer besser kennen und fängt dann irgendwann an, sich auf tieferer Ebene für den anderen zu interessieren. Ich persönlich finde die zweite Variante dieser Seite angemessener. ;-)

Geschrieben

Ich fahre auch mal 300 km und bin bisher nie enttäuscht worden 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wieso verbindet/erwartet man immer bei einem ersten Date gleich immer Sex und dann auch noch Kuscheln?! 🤔 🤦‍♀️ 

Wieso verbindet man ein Date denn zwingend mit einem ersten Date? Könnte es nicht auch das elfte sein?😉

Geschrieben

Schönes Date will doch jeder finde ich auch erst richtig kennen lernen dann wenn passt kann man zu 2 was schönes machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wieso verbindet man ein Date denn zwingend mit einem ersten Date? Könnte es nicht auch das elfte sein?😉

Und wenn es das drölfhunderste wäre, immer dieses erwarten das auch ja was passiert... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Das erste Date wird ein Event. Ich bin der Manager und sorge für das Programm. Kanadier Flussfahrt, Wanderung, evtl. Thermalbad Ideen gibt es genug. Das habe ich in Kürze vor. 

Geschrieben

100 km würde ich auch noch fahren. Wenn's beim ersten Date direkt zum Sex kommt war dich alles richtig!

Geschrieben

Ich finde, man muss differenzieren, was man selbst möchte. Geht es um ein spontanes versautes Abenteuer ohne Verpflichtung mit einer fremden Person oder sucht man den oder die Richtige/n für eine gemeinsame Zukunft?
Ich persönlich suche nach ersterem aber ich finde, dass ein Date mit einer „wichtigeren“ Person gerne auch aufwendig oder teurer gestaltet sein darf. Das muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben

Sympathie ist entscheidend. Und das ergibt sich erst bei nem Date. Und wenns dann passt,ok.....wenn nicht,hatte man paar nette stunden.

Geschrieben

Fast alle Frauen denken so wie du …
Fast alle Männer wollen einfach gleich zur Sache kommen :-)

Geschrieben

Ich kann mir da eigentlich kein Drehbuch vorstellen, ich weiß nur was ich für ein Date garantiert nicht machen würde.

Ich würde mich für ein erstes Date garantiert nicht dazu drängen lassen für die Frau zu bezahlen.

Entweder ich hab Lust dazu und mache es von mir aus, oder ich lasse es sein.

Ansonsten sind der Fantasie bei der richtigen Frau keine Grenzen gesetzt.

Und wenn wir beide- v.a. wenn ich Lust dazu habe und die Gelegenheit passt gerne auch mit Plus;-).

Warum nicht? Ich halte nix davon irgendwas aufzuschieben oder zurückzuhalten wenn wir uns sympathisch sind und die Chemie stimmt.

Zum Glück haben mich meine Menschenkenntnis und mein Fingerspitzengefühl dabei noch nie getäuscht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rostock550:

Wie wäre es mit am See spazieren gehen und dann beim Sonnenuntergang kuscheln und dann vielleicht Sex haben 😈. Ist aber kein Muss

In Rostock würde ich in Warnemünde spazieren gehen, dann den Sonnenuntergang am Strand bewundern, dann in Schusters Strandbar was trinken, und dann....Knick Knack 😁😁

Geschrieben

Ich denke, du bist eine der wenigen Frauen, die sowas für ein Date machen.....die meisten Frauen hier fordern nur, selbst sind sie aber nicht bereit, was für den Mann/ Date zu tun.☹️

Geschrieben

Ich denke nicht, dass man für ein erstes Date wer weiss was planen und vorbereiten muss. Man hat sich schon im Chat/Whatsapp und vermutlich via Telefon beschnuppert, vielleicht auch Fotos/Videos ausgetauscht. Es geht also um die Frage, ob die offenbare Sympathie auch face to face besteht. Besteht sie tatsächlich, ergibt sich alles Weitere, besteht sie nicht (sosehr), erledigt sich das Date sowie alle möglichen Folgedates eh recht schnell.

Geschrieben

Hunderte Km fahren, Candle Light Dinner, Massage in der Therme...
Ich bin ja fasziniert, was meine Geschlechtsgenossen alles auf sich nehmen, um einen Funken Aufmerksamkeit von teilweise drittklassigen Personen zu erbetteln...
Ich würde mich nie, nie, nie so erniedrigen. Habe für Dates (-egal ob mit sexuellem Hintergrund oder ohne-) noch nie meinen Wohnort verlassen, geschweige denn Geschenke oder unzutreffende Komplimente zum Besten gegeben.

Geschrieben

Beim ersten Date geht es mir generell nicht um Sex, sondern darum sich gegenseitig kennen zu lernen, herauszufinden ob es passt. Darum treffe ich mich beim ersten mal immer nur an einem neutralen Ort wie Café, Restaurant, Bar, Biergarten, Park,... Ich bevorzuge auch später Dates bei denen es nicht nur um Sex geht. Essen gehen, gemeinsam Kochen, Kino, Theater...

Geschrieben

Ich denke man sollte es hier wie auch sonst Hand haben. Den Sex erstmal bei Seite stellen. Das erste Date sollte schon ein wenig geplant sein immerhin möchte man den anderen ja kennen lernen und eine schöne Zeit zusammen verbringen. Zeigt ja auch Engagement, wenn einer oder such beide sich Gedanken zum treffen gemacht haben. Sex wäre dann wohl nur die Kirsche auf der Torte ;)

Geschrieben

"Machen die Männer es auch so oder wollen gleich direkt zu sache gehen?" Warum,wird so eine Frage an Männer gestellt und nicht allegmein? Warum wird angenommen,Frau will ewig das ganze Drumrum und kennen lernen? Warum dieses Schubladen denken? Ich bin hier bei Poppe....ich weiss warum...ich möchte nichr erst Käffchen und dies und das...Tür auf....Bett...und gut... ;)

×
×
  • Neu erstellen...