Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

Arbeitskollegen Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 43kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Asiate
Herkunft China
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wenn du einmal eine Asiatin ausprobieren und richtig durch reiten möchtest? Bin Chinesin 25 J. und komme aus der Mongolei mache gegen TG gerne treffen..
Ich liebe Zungenküssen und Du darfst mich richtig erforschen.
Hier hast Du die Gelegenheit es mit einer Asiatin mal zu machen.
Ich stehe auf das reife also keine Hemmungen Bitte.
Beim Mann mag ich es nicht sehr lang, da ich sehr eng und kurz bin. Bis normal ist aber kein Problem, dick darf er sehr sein, das liebe ich sogar. Dann bitte unbedingt ,melden...grins

Ich bin besuchbar ab 10 uhr in der Woche.
Meine Tabus Anal, Schlucken .
Und, keine Sorge - ich weiß genau, wie ich dir deine Sachen zu veredeln habe. *schmunzel
Stille Wasser sind tief.. und dreckig. Wenn man mich im Kurzen beschreiben mag. Wie oft so eine Dame wohl an das Eine denkt?! Ich behaupte mal, dass ich mit euch Männern locker mithalten kann.

Langsamer Sex heißt meist auch längerer Sex. Das hört sich zunächst banal an. Ist es aber nicht. Durch Sex in Zeitlupe kann man nicht nur den jeweiligen Geschlechtsakt verlängern. Auch langfristig hilft die Zeitlupen-Technik, später zu kommen.
Sich langsam an sexuelle Erregung herantesten, ist auch ein probates Mittel, um seinen Orgasmus hinauszuzögern.
Die Zeitlupen-Technik ist jedoch mehr als nur langsamer Sex. Vielmehr geht es bei dieser Übung darum, sich an das Gefühl sexueller Erregung langsam zu gewöhnen. Langer Geschlechtsverkehr ist nur das Ziel. Am Anfang stehen Situationen, die weniger starke Erregungen auslösen wie das Streicheln erogener Zonen oder das nackte Umarmen.
Beim eigentlichen Geschlechtsakt spielt Langsamkeit jedoch eine wichtige Rolle. Die Intensität des Sex sollte etappenweise gesteigert werden. Ähnlich der Start-Stopp-Methode empfiehlt es sich, vor der Ejakulation abzubrechen. Nur so lässt sich ein langfristiger Effekt erzielen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Erkelenz.