Jump to content

Komplexe


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Vicky-:

Mit 24 fehlt dir nun einfach sehr viel Lebenserfahrung, die du nicht aufholen kannst. Jedes Jahr, das man älter wird lernt man immer mehr dazu, das hört nie auf, manches ist wichtig, manches unwichtig.

Das mag stimmen, aber woher willst du wissen, was ich erlebt habe.

Man kann der artiges nicht ausschließlich am Alter fest machen.

Ich bin sicher, dass es da draußen nicht nur einen 50 jährigen ohne der entsprechenden Lebenserfahrung gibt

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Heike0308:

Okay wenn jemand eine Goldmedaille gewonnen hat, darf er ein Jahr später nicht mehr stolz auf seinen Erfolg sein und ihn zeigen? 
Wenn ich ein Haus gebaut habe, alles fertig ist soll ich dann ausziehen und nicht mehr drin wohnen?

Woher weißt du wie alt der Erfolg ist den der andere zeigt? Warum darf ich auf das was ich erreicht habe nicht mehr Stolz sein. 
Mein Erfolg und das was ich erreicht hab hat kein Verfallsdatum.

Warum glaubst du anhand von Bildern oder einer Momentaufnahme jemanden beurteilen zu können?

 

 

Richtig, genau darauf wollte ich hinaus.
Du musst jeden Tag neue Erfolge haben um diese präsentieren zu können und zu dürfen, du bist echt clever!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Frauen schminken sich um halbwegs ansehnlich auszusehen. Stell dir jetzt mal vor die würden alle damit aufhören!!! 🤣 Der Augenkrebs würde sich rasant ausbreiten und daher bin ich den Mädels manchmal sehr dankbar, dass sie ihr richtiges Gesicht unter einer Schicht Schminke verbergen. Sehr sozial und dafür gehören sie auch gelobt. 😌☝️

Also eher weniger Komplexe, dafür mehr auf die Umwelt bedacht. 😉

Ich habe nicht geschrieben, dass das schminken an sich verwerflich ist oder mit negativ aufstoßt.

Es ist nur schön wie jeder Satz 800 verschiedene Eindrucke hinterlässt, nur nicht den, den ich vermitteln wollte

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Vicky-:

In der Theorie mag er evtl. vieles wissen, ihm fehlt aber die Praxis. 

Gewissermaßen magst du recht haben, aber nicht vollkommen.
Ich habe hierzu nun schon das ein oder andere mal etwas gesagt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sa44:

Deine Aussage verneine ich, da viele durch die extreme schminke ganz anders wahrgenommen werden und entsprechend ein anderes selbstempfinden und selbstbewusstsein haben.

Das ist nicht bei jeder Person so ist, das stimmt definitiv.

Wenn Du da so viele kennst, deren Selbstbewusstsein und Selbstempfinden davon abhängt, mag das am Alter oder Umfeld liegen.. Aber es ist immer schön, wenn Männer wissen, wie "viele" Frauen ticken und denen das auch mitteilen müssen.. :joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sa44:

Ich habe nicht geschrieben, dass das schminken an sich verwerflich ist oder mit negativ aufstoßt.

Es ist nur schön wie jeder Satz 800 verschiedene Eindrucke hinterlässt, nur nicht den, den ich vermitteln wollte

Neu in Forum? ^^ gewöhn dich besser dran 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sa44:

Leute nach wie vor die Erfolge von letzten jahr teilen

Und wenn ich den Erfolg von vor 20ig Jahren zeige, Erfolg ist Erfolg 

Geschrieben

Ich wasche mich regelmäßig, gehe hin und wieder zum Friseur und treibe etwas Sport. Schminken tue ich mich nicht. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Hier sind viele mit sich net zufrieden... sieht man an den Profilen schon... wenn nicht mal die Figur eingetragen wird... oder das Gewicht ..

Vielleicht ist es ihnen aber auch einfach nur unwichtig?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sa44:

Richtig, genau darauf wollte ich hinaus.
Du musst jeden Tag neue Erfolge haben um diese präsentieren zu können und zu dürfen, du bist echt clever!

Du hast mich nicht verstanden. Schade eigentlich. 
Danke das du meine Meinung bestätigt hast. Du bist oberflächlich.

Ich erwarte jetzt von dir jeden Tag ein aktuelles Bild mit aktuellen Text deines Erfolg des Tages. Aber denke dran, in dem Moment wo du speichern gedrückt hast bist du nicht mehr aktuell.

Geschrieben

Also was stört dich denn jetzt konkret? Die Wohlstandsprahlerei , der Sixpack oder der Bizeps . Auch wenn du im Einklang mit dir bist - aber wieso musst du das jetzt betonen- hast du sicher schon mal was von sekundären und tertiären Sexualmerkmalen und ihrer Wirkung gehört- gilt übrigens für beiderlei Geschlechter. Wenn nicht, empfehle ich ein bisschen Googlen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht ist es ihnen aber auch einfach nur unwichtig?

Das ist nur wieder ne Unterstellung von @LoveTattoos77

Nur weil nicht das drinne steht was er möchte bzw. was bei anderen drinne steht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:

Du hast mich nicht verstanden. Schade eigentlich. 
Danke das du meine Meinung bestätigt hast. Du bist oberflächlich.

Ich erwarte jetzt von dir jeden Tag ein aktuelles Bild mit aktuellen Text deines Erfolg des Tages. Aber denke dran, in dem Moment wo du speichern gedrückt hast bist du nicht mehr aktuell.

Richtig.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Der-Grieche:

Also was stört dich denn jetzt konkret? Die Wohlstandsprahlerei , der Sixpack oder der Bizeps . Auch wenn du im Einklang mit dir bist - aber wieso musst du das jetzt betonen- hast du sicher schon mal was von sekundären und tertiären Sexualmerkmalen und ihrer Wirkung gehört- gilt übrigens für beiderlei Geschlechter. Wenn nicht, empfehle ich ein bisschen Googlen ;)

*googlen, wenn man schon auf Oberschlauberger machen will.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FraeuleinMony:

Ich schminke mich 💄.....Hab ich jetzt Komplexe? 😂🙈🤪

Hoffentlich nicht. 🤩

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sa44:

*googlen, wenn man schon auf Oberschlauberger machen will.

Dann solltest du es vlt. auch mal machen, Herr Superschlau.

Gerade eben, schrieb Creathor:

Hoffentlich nicht. 🤩

Was?

Das Schminken oder das mit den Komplexen?

Übrigens. 

Bei Regen fährt alles wieder auf Werkseinstellung zurück.

Manche Frauen hassen das. :joy:  ;).

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht ist es ihnen aber auch einfach nur unwichtig?

Aber ego denken... andere sollen sie aber anschreiben... Geschmäcker sind ja verschieden... und Dates suchen sie ja ... 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sa44:

Hallo zusammen,

ich persönlich bin im Einklang mit mir und meinem Körper, doch um ehrlich zu sein war das nicht immer so.
Ich habe das Gefühl, dass letzteres die Mehrheit betrifft und die meisten versuchen es dann irgendwie anderweitig zu kompensieren.
Frauen schminken sich und Männer versuchen u.a. mit Wohlstand zu prahlen.

Ich persönlich habe Bilder von mir drinnen, weder meinen Sixpack noch einen dicken Bizeps oder sonstiges.

Meine Frage an euch ist, wie es bei euch aussieht und wie ihr damit umgeht?

Man könnte sich fragen, welche Komplexe du hast. Bei deinen Aussagen. Mutmaßungen.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Muffi:

Das ist nur wieder ne Unterstellung von @LoveTattoos77

Nur weil nicht das drinne steht was er möchte bzw. was bei anderen drinne steht.

Und wie viele schreiben umsonst ? Erstkontake sind ja auch net massig frei... fainess solte da schon sein... 

Ich schreib solche erst gar nimmer an... 

Geschrieben

Passt schon könnte schlimmer sein ich finde mich ok

Geschrieben

...er will nicht prahlen....mit seinem ach so dicken Bizeps , seinem ach so tollen Sixpack...
...er will nicht prahlen , wie andere mit ihrem ach so dicken Bizeps , ihren ach so tollen Sixpack..
...er ist mit sich im Reinen , mit seinem ach so dicken Bizeps und seinem ach so tollen Sixpack...#
...gut , das er so bescheiden bleibt , mit seinen ach so tollen was auch immer...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Aber ego denken... andere sollen sie aber anschreiben... Geschmäcker sind ja verschieden... und Dates suchen sie ja ... 

 

Vielleicht suchen sie jemanden, dem das genauso unwichtig ist.. daraus zu schließen, sie wären mit sich unzufrieden, ist doch absurd... sie noch als unfair hinzustellen, ist lächerlich... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Sich als Frau zu schminken hat nichts mit komplexen zu tun.

Sich schminken dient dazu, die Schönheit zu unterstreichen und nicht sie zu verändern. 

Jaaaa... Aber es gibt leider viele Frauen, die diesen Grundsatz fehlinterpretieren und da eher eine Maskerade draus machen. Vorher und nachher ist da teilweise schon fast schizophren 😁

×
×
  • Neu erstellen...