Jump to content

Komplexe


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sein Aussehen zu bewerten ist immer etwas schwierig, da man sich selbst nicht so sieht wie andere einen sehen. Ich achte auf meinen Körper, gehe zum Friseur und kaufe gute Kleidung. Mehr kann und will ich nicht machen.
Meine Mama sagt, dass ich gut aussehe!

Ansonsten....

Am 1.8.2021 at 14:16, schrieb Sa44:

Männer versuchen u.a. mit Wohlstand zu prahlen.

.... prahl ich einfach mit meinem Wohlstand.

Geschrieben

Na ja hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut. Seine schwächen zu kennen und was dagegen zu unternehmen, ist lobenswert. Körperlich bist du jetzt gut drauf, mach jetzt was fuer den geist. Sich weiterzubilden ist nie verkehrt.lieben Gruss

Geschrieben

Das ist die Gesellschaft die es von einem verlangt. Ich schäme mich für mein Körper da ich aus gesundheitlichen Gründen zugenommen habe. Ob ich es mit Kleidung oder mit meinem Humor versuche zu es vertesteken interessiert niemanden. Natürlich ist es so, das geschmäcker verschieden sind aber meisten ist es so das wenn eine Person anders aussieht, wird nun mal über die Person getrarscht.

Geschrieben

Heute bin ich noch schlauer geworden. Dachte ich habe mich immer versehen. Es gibt es. Frauen mit vier Wellen. Brust  Oberbauch, Unterbauch und Vor....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Luder, wie wäre es, wenn du "Body Positivly" praktiziert. Ist zwar schwierig, und geht nicht sofort, aber nach einiger Zeit kann es funktionieren. Melde dich doch einfach mal bei mir, vielleicht für einen Privatchat.
Geschrieben
August 4, schrieb Luder85:

Das ist die Gesellschaft die es von einem verlangt. Ich schäme mich für mein Körper da ich aus gesundheitlichen Gründen zugenommen habe. Ob ich es mit Kleidung oder mit meinem Humor versuche zu es vertesteken interessiert niemanden. Natürlich ist es so, das geschmäcker verschieden sind aber meisten ist es so das wenn eine Person anders aussieht, wird nun mal über die Person getrarscht.

Luder, wie wäre es, wenn du "Body Positivly" praktiziert. Ist zwar schwierig, und geht nicht sofort, aber nach einiger Zeit kann es funktionieren. Melde dich doch einfach mal bei mir, vielleicht für einen Privatchat.

Geschrieben (bearbeitet)

als ich noch dick war hatte ich am see komplexe, bikini wollte ich keinen anziehen obwohl manche gesagt haben das es doch egal wäre.

ich finde das aber normal, denn man muss sich ja auch wohl fühlen und ich fand halt, das macht mich nicht schöner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin inzwischen auch mit meinem Körper im.Reinen. hatte mal komplexe die schon beinahe Richtung Selbstmord gingen, weil ich so ein Lauch war. Ein Schnittlauch quasi weil ich viel am Computer Videos bearbeite.

 

Jetzt arbeite ich draussen und bin Körperlich aktiver. Fühlt sich gut an und ich mache extra ein paar Handgriffe mehr 

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

habe keine komplexe für mich passt ja alles

ziehe aber weite t shirts und jeans an um doch etwas zu kaschieren

×
×
  • Neu erstellen...