Jump to content

Komplexe


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rundum mit sich immer zufrieden? Nein.. Stillstand bedeutet oft Rückschritt. Auch wenn man ziemlich zufrieden mit sich ist, etwas zu tun gibt es immer, schau mal bei Hornbach *Ironie
Nein, also schminken ist nicht irgendwelche Makel verstecken sondern einfach das Gute noch ein wenig mehr zu betonen, in den Vordergrund rücken, jedenfalls bei den meisten Frauen.

Geschrieben

Ich denke das jeder an sich persönlich was auszusetzen hat. Also Kopf hoch und durch😊😊😊😊

Geschrieben

Seit ich hier angemeldet bin, hab ich weniger Komplexe. Die Männer hier sind ganz nett (99 5%). Auch wenn klar ist das Sie nur das Eine wollen. Aber, das Ihnen von mir der Schwanz schwillt, gefällt mir.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich schminke mich nicht.

Lässt sich jetzt daraus schließen, dass Du keine Komplexe hast? Ich schminke mich im Übrigen auch nicht 😂

Geschrieben

Es gibt natürliche Schönheiten und welche, die Ihre Schönheit mit etwas Schminke unterstreichen...aber daraus Komplexe abzuleiten, halte ich für sehr engstirnig!
Das ist Sache der Frau. Allerdings gibt es sicher auch unter Männern welche, die z. B. Ihren Bart pflegen, sich die Brauen zupfen usw.
So what 🤷‍♂️...es soll übrigens auch wohlhabende Frauen geben, nur mal so am Rande erwähnt und warum auch nicht?
Erfolg hat NICHTS mit dem Geschlecht zu tun!

Geschrieben

Ich finde jeder hat doch seine Mängel aber für ander sind gerade ja die vielleicht gerade sexy
Für mich spielen aussehen Figur und alter nicht DIE große Rolle
Wichtig ist mir dass sie beim sex zum orgasmus kommtoder mehrmals bzw wir zusammen das ist doch viel sexyer als perfektes aussehen!

Geschrieben

Also ich denke jeder hat so seine Ecken und Kanten und das ist auch gut so. Nobody is perfect und Blender fliegen eh schnell auf. Bleib so wie du bist, es steht dir.

Geschrieben

@Sa44
warst also mal das dicke Kind....und willst uns jetzt im Alter von 24 Jahren die Welt erklären oder wie?
....stelle Dir die Frage in 20-30 Jahren noch einmal..

Geschrieben

Ja es gibt immer etwas an einem das a nicht so mag aber ich würde sagen wenn mA sich wohlfühlt zufrieden ist auch den sexpartner hat dem es gefällt was er sieht merkt mA gar nicht mehr das es was gibt das nicht o. K ist klar mach ich mich gern zurecht nicht zum überdecken brauch ich nicht nein einfach weil mir auch selber gefällt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfi-19125:

Wichtig ist mir dass sie beim sex zum orgasmus kommtoder mehrmals bzw wir zusammen das ist doch viel sexyer als perfektes aussehen!

Es geht hier aber gerade nicht darum , sondern um deine Selbstwahrnehmung ;)  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es geht hier aber gerade nicht darum , sondern um deine Selbstwahrnehmung ;)  

Aber doch gut, dass er's mal gesagt hat.😉

Geschrieben

Also weil ich mich schminke, habe ich, Deiner Meinung nach Komplexe, ja?
🙄🤦🏼‍♀️
Ich mache das, weil es mir gefällt. Haare, Make Up, Klamotten, lackierte Fingernägel...ich mag das, mache es weil es MIR gefällt. Was die andern denken oder davon halten ist mir schnuppe😉
Ich kann aber auch mal ungeschminkt und ungestyled raus gehen😉.
Und nein, ich würde nix ändern, für niemanden. Soll sich auch keiner für mich ändern.

Geschrieben

Deine Sichtweise ist sehr oberflächlich.

Ganz ehrlich ich denke dir fehlt die Lebenserfahrung um das zu beurteilen.

Schön für dich wenn du mit dir klar kommst.

Ich mag mich so wie ich bin. Was andere von mir halten ist mir egal.

Jeder soll das tun was er für richtig hält. Wenn eine Frau sich schminkt dann soll sie das tun, egal was der Grund ist.

Wenn ein Mann sich mit seinem Auto oder was auch immer zeigt dann soll er das tun. 
Vielleicht fühlt sich die Frau einfach etwas wohler mit der Schminke oder gefällt sich besser. 

Vielleicht hat der Mann lange für sein Traumauto gespart. Warum soll er es dann nicht stolz zeigen.

Ich persönlich tue das was ich tue in erster Linie weil es mir Spaß macht und mir gut tut. Ich mich einfach ein bisschen wohler fühle.

Wenn ich meine Erfolge mit anderen teile dann weil ich stolz auf die Leistung bin. 
Leider leben wir in einer Gesellschaft wo man dem Nachbarn oft nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt.

Mein Rat an dich. 
Erst wenn du eine Zeit lang  in den Schuhen des anderen gelaufen bist wirst du die Entscheidung des anderen verstehen können.
 

Geschrieben

Ich habe welche, werde sie immer haben und dennoch gibt es wichtigeres als sich jeden Tag über seinen Körper zu ärgern. Ist wie es ist, leben geht weiter 👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Aber doch gut, dass er's mal gesagt hat.😉

Ja das ist hier immer so immens wichtig , alle sollen  am besten mehrmals kommen :joy:

Geschrieben

Gewissen Sachen an einem mag man mehr andere weniger 🤷‍♀️ alle Markel die der Mensch hat körperlich gehören zu der Person dazu und zum Alters Prozess 🥰 da kann auch Kosmetik und Wohlstand nichts daran ändern

Geschrieben

Erstmal danke an die Damen, die meine Aussage für die Allgemeinheit zutreffend aufgenommen haben, das frrut mich sehr 😂😂

Nicht, dass schminken an sich, sondern sich nicht ungeschminkt zeigen zu können, ist meiner Meinung nach ganz stark mit komplexen verbunden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Irgendwie sind mir die Männer mit Wohlstand noch nicht begegnet und wer mit seinem "Wohlstand" prahlt, geht mir am Po vorbei. Ich mag keine Angeber.
Frauen schminken sich, wegen Komplexen? Ähm ... Nein! Ich schminke mich selten und wenn nur dezent.
Soll das eine versteckte Eigenwerbung sein? Sixpack und dicke, aufgepumpte Bizeps gefallen mir eh nicht.

Wo habe ich denn behauptet, dass die Punkte auf mich zutreffen?

Geschrieben

Ich bin mit mir in Summe recht zufrieden. Heißt nicht, dass ich stets in allen Lebenslagen im Einklang mit mir und meiner Umwelt bin. Ich weiß jedoch - nach 50 Lebensjahren - damit für mich adäquat umzugehen. Eine Notwendigkeit, irgendetwas zu übertünchen, sei es mit Schminke, übertriebenem Gehabe oder Zurschaustellung materieller Dinge, besteht definitiv nicht.

Das Netz (aber auch das Leben da draußen in der großen, weiten Welt) ist ein riesiges Sammelbecken verschiedenster Charaktere. Jeder kann sich so zur Schau stellen wie er mag. Mir persönlich ist das wurscht. Wer mir aufgrund seines Gehabes nicht gefällt, den lasse ich Links liegen. So einfach ist das.

Geschrieben

Geht bei mir nicht nach der Esthetik (aussehen) sondern um das klassische Mann-Frau Bild... Frauen haben breite Hüften +dicke titten und Männer sind groß, kraftvoll..männlich.....wer komplexe hat wird dtese, auch nicht mit ner neuen Tapete los 😊😉

Geschrieben (bearbeitet)

Aha..

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:

Deine Sichtweise ist sehr oberflächlich.

Ganz ehrlich ich denke dir fehlt die Lebenserfahrung um das zu beurteilen.

Schön für dich wenn du mit dir klar kommst.

Ich mag mich so wie ich bin. Was andere von mir halten ist mir egal.

Jeder soll das tun was er für richtig hält. Wenn eine Frau sich schminkt dann soll sie das tun, egal was der Grund ist.

Wenn ein Mann sich mit seinem Auto oder was auch immer zeigt dann soll er das tun. 
Vielleicht fühlt sich die Frau einfach etwas wohler mit der Schminke oder gefällt sich besser. 

Vielleicht hat der Mann lange für sein Traumauto gespart. Warum soll er es dann nicht stolz zeigen.

Ich persönlich tue das was ich tue in erster Linie weil es mir Spaß macht und mir gut tut. Ich mich einfach ein bisschen wohler fühle.

Wenn ich meine Erfolge mit anderen teile dann weil ich stolz auf die Leistung bin. 
Leider leben wir in einer Gesellschaft wo man dem Nachbarn oft nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt.

Mein Rat an dich. 
Erst wenn du eine Zeit lang  in den Schuhen des anderen gelaufen bist wirst du die Entscheidung des anderen verstehen können.
 

Es geht nicht darum, dass man seine Erfolge nicht teilen soll, aber wenn Leute nach wie vor die Erfolge von letzten jahr teilen und sich genieren den aktuellen Stand zu zeigen, dann würde ich behaupten, dass meine Aussage nichts oberflächliches hat, viel eher das Verhalten der entsprechenden Personen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja das ist hier immer so immens wichtig , alle sollen  am besten mehrmals kommen :joy:

Lach - Richtig gut gefällt mir dabei das Wort "sollen".

Nennt man das eigentlich Orgasmus-Stress?

×
×
  • Neu erstellen...