Jump to content

Betrügen und belügen ?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bis zum schluss dauerte es, aber einmal aus IMMER aus!!

Geschrieben

Sowas kommt ganz sicher vor, aber dass das die Regel sein soll, bezweifle ich trotzdem. Die Gründe sind wohl individuell, wobei ich eine „Abhängigkeit“ vermute, aber ich bin kein Psychologe. Und kenne persönlich keine solcher Beispiele.

Geschrieben

Immer? Glaube ich nicht.
Wenn jemand wieder zur/zum Ex zurück geht, dann ist die Beziehung und das Geschehene noch nicht verarbeitet und der oder die Ex ist vertraut. Das Ganze mag vielleicht nach der Trennung Halt geben, aber es geht ja selten gut, eine Trennung passierte ja nicht grundlos. Ist meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Franzosischliebhaber:

Warum müssen Frauen immer zu ihren ex zurück

Bin ich noch nie, also die  These ist Quatsch 

Geschrieben

Das hat mit dem Glaubensgrundsatz des Menschens zu tun. Du hast darauf keinen Einfluss.

Geschrieben

Wir Frauen sind ALLE gleich und machen deshalb ALLE nur idiotisch Dinge, IMMER!

Geschrieben

Passiert dir sowas regelmäßig? 😇

Geschrieben

Ex-en haben oft aber nicht immer, einen recht zähen Restkredit, der stetig auf, aber nur langsam abgebaut wird - so man nicht Nachts auf dem Friedhof Tieropfer bringt.

Ich habe oft für die Verfehlungen von Vorgängern büßen müssen. Nicht wirklich angenehm, aber ich habe mich da durchgebissen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Franzosischliebhaber:

Warum müssen Frauen immer zu ihren ex zurück 

Echt? Ich bin noch nie zu meinem Ex zurück. 🤷‍♀️

Geschrieben

Keine Ahnung was für Frauen du so kennenlernst - bei mir hat das noch keine gemacht und persönlich kenne ich auch keine. Tut mir natürlich leid wenn man dich verletzt hat - grundsätzlich sollte das niemand einen anderen Menschen an tun... aber man(n) sollte auch nicht alle Frauen... besser noch Menschen generell... in eine Schublade stecken. 

Geschrieben

Ach ja. Immer die bösen Frauen, Immer und immer.

Geschrieben

Du hast also hier eine empirische Untersuchung durchgeführt und kannst deshalb diese Aussage treffen?

Oder hast du eventuell EINE Frau kennengelernt, die dieses Verhalten zeigte, dir vielleicht damit weh getan?

Dann ist deine Aussage über deine Geistesgaben allerdings nicht in Frage zu stellen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Franzosischliebhaber:

Warum müssen Frauen immer zu ihren ex zurück obwohl er ihnen seelisch und körperlich weh getan hat? Ich bin ein dummer Mann und kann das nicht verstehen!

1. Müssen muss keine. Die, die das machen, wollen es. Ganz ohne Zwang, sondern aus eigenem Antrieb.

2. Es machen nicht immer alle. Wenn das immer alle machen würden, gäbe es nie Halbgeschwister.

3. Wärst Du klüger, hättest Du Dich auch FranzÖsischliebhaber genannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht jede Frau macht das. Besonders wenn es zu körperlicher Gewalt kommt, dann ist für viele Schluss. Man ruft dann die Polizei. Er übernachtet dann nicht zu Hause. Und natürlich stellt man Strafanzeige. Der Kontakt wird, wenn möglich komplett abgebrochen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollen sie das nicht tun?Wenn noch eineverbindung besteht und noch nicht alles besprochen wurde und dieses die Möglichkeit eröffnet, warum nicht. Sorry jeder ist für sich selbst verantwortlich und entscheidet für sich und sein Gemütszustand. Warum fragst du nicht die Person die das machen persönlich?

Geschrieben

Das machen üblicherweise Frauen mit einer abhängigen Persönlichkeitsstörung. Männer übrigens auch. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Da sind wir schon 2 mir ist das such völlig schleierhaft. Meine Ex ist auch zu ihrem Ex zurück nach 10 Jahren sie war vor mir mit ihm 20 Jahre zusammen 15 gut die letzten 5 wurde sie täglich verprügelt und ein mal die Woche ***igt gerechtfertigt hat er es immer mit sie war frech und hat ihre Ehe ähnlichen Pflichten zu erfüllen. Dan wie geschrieben nach 10 Jahren zurück. Naja und das Ende vom Lied die selbe scheiße wieder... Pk die wird nicht ***igt aber genötigt und erpresst dazu aber immer noch verprügelt. Naja er hat die dazu gebracht ihre Wohnung und Möbel zu entsorgen ihren Job zu kündigen und ihr Erbe ins Haus zu stecken 22 Tausend Euro. Dazu kommt das er es geschafft hat sie dazu zu bringen ihn ihre Hälfte des Hauses zu überschreiben. Das geht jetzt schon ca etwas über 3 Jahre so Sue haben sich nix mehr zu sagen Sex gibt's kein mehr betrogen hat sie ihm) er hat raus gefunden und sie verprügelt) und sie schlafen in verschiedenen Räumen. Sie wird gezwungen zu bleiben. Naja sie meinte zu mir als sie ca vor einer Woche vor nur Weile vor meiner Tür stande sie brauch das so und kann nicht weg Sue hat ja nix und niemanden mehr und dagegen tun kann sie nix da er ihr Handy kontrolliert Sie sich an und anmelden muss und er Kontroll anrufe macht. Ich habe ihr Hilfe angeboten die die nicht annimmt Polizei geht auch nicht und auch so hat er sie unter Kontrolle und manipuliert sie. Tja wie du siehst kein Einzelfall traurig aber wahr

×
×
  • Neu erstellen...