Jump to content

Warum suchen die meisten Frauen hier eine feste Beziehung?

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb An-drea:

Da man hier bei der Suche auch Beziehung angeben kann, ist das doch hier auch vollkommen in Ordnung.
Und sind wir mal ehrlich. Die meisten die Fremdgehen tun das weil es sexuell zuhause nicht passt. Und im realen Leben ist Sex und Vorlieben nicht immer gleich das erste Thema.
Also wieso dann nicht hier.
Wenn es sexuell schon mal passt man sich sympatisch ist die Chemie stimmt dann sind das doch schon mal sehr gute Grundlagen für ne Beziehung....

Du hast ALLES richtig erkannt...
Aber halt nicht die richtige Internet Seite um NUR EINE BEZIEHUNG zu suchen.
Hier geht es etwas um was anderes, wie du richtig erkannt hast.

Sicher kann man da bei suchen angeben, genau wie ONS, seitensprung, partnertausch etc

(bearbeitet)

Hier gibt es sehr viele verschiedene Menschen ,also kann hier jeder auch suchen,was er bzw sie will.. Alles Mögliche an Neigungen und Fantasien wird akzeptiert und toleriert.. Aber das es auch Frauen gibt,die was festes suchen,wird sehr oft zur Debatte gemacht... komisch komisch komisch dieses" ungleich-Gefühl" in der Akzeptanz und Toleranz gegenüber diese Frauen..🤔🤔🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 6 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Ich suche keine feste Beziehung...
Nur guten Sex

Ne geile Sexbeziehung 👍

Also ich bin seit 2004 hier und damals war es wesentlich einfacher hier eine Beziehung zu finden. Und selbst wenn man nur auf das eine aus ist... auch wir haben Ansprüche....🤷🏽‍♀️

Sex wird erst wirklich gut und erfüllend, wenn man sich gemeinsam auf eine Reise begibt die im besten Fall auch Kopf und Herz mit einbindet. Sex der mich vor Freude und Glück zum Weinen bringt, geht nur wenn man mit dem Herz dabei ist. Sex nur zur reinen Lustbefriedigung ist auf die Dauer langweilig und gibt mir nicht das was ich suche.
Ich will aber keine Beziehung mehr mit wenig, langweiligem oder gar keinem Sex mehr, da toller Sex größtmögliche Nähe ermöglicht.
Ich suche den Mann für den Rest meines Lebens, der mich wirklich will, wertschätzt, keine Angst vor Nähe hat und meine Liebe annehmen möchte und in der Lage ist seine Gefühle zu zeigen ( hat mir in 28 Jahren Ehe gefehlt) und der auch Lust auf und Freude an erfüllendem Sex hat, als Teil einer echten Partnerschaft.
Deshalb bin ich hier. Leider behaupten sehr viele Männer hier sie suchen auch etwas in der Art oder immerhin Freundschaft + oder was Dauerhaftes. Fliehen dann doch aber schon vor dem Treffen oder nach dem ersten Treffen oder können sich einfach nicht entscheiden was sie wollen.
Ich wünsche mir mehr Mut und Ehrlichkeit von vielen Männern.

Ich bin ein Freund von festen Beziehungen, ob jetzt als Partnerschaft oder anders, ich finde einen dauerhaften und andauernden Kontakt in den meisten Fällen sehr bereichernd :)

(bearbeitet)

Mit einer Äffäre eine Beziehung zu führen, in der man ONSssss hat, wäre eine erstrebenswerte Bindung für mich.. ist eine erstrebenswerte Bindung.

Wobei es Momente gibt, in denen ich mit meinem kleinen Feuerwehrmann so gut wie jeden Brand löschen würde

bearbeitet von Brandt
vor 6 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Nur guten Sex

Ja, keiner sucht schlechten Sex. Es ist einfach zum Jammern.

vor 6 Stunden, schrieb zundm121213:

Was wir von einer festen Beziehung halten....seit fast 28 Jahren und kann so weiter gehen 👍👍😍🥰

Ihr seid das beste Beispiel dafür. Egal wo und wie man sich kennen lernt wenn es funkt dann ist das so und wenn beide es spüren, ist es doch wundervoll. 

Wünschen euch noch gaaaaaanz viele 28 Jahre.:heart_eyes:

BG Kiki & Dirk

Also wenn das zur Auswahl steht...warum nicht? Ich glaube ich habe das auch angeklickt. Obwohl ich damit nicht gerade ne feste Beziehung meinte mit zusammen wohnen. Denn es passt im Moment nicht so zu mir, da ich zuviel ummdie Ohren habe. Wäre aber einer offenen Beziehung nicht abgeneigt...wenn es denn passt. Für mich heißt diese Auswahl auch nicht dass ich das suche, sondern dass das Möglichkeiten sind, die man in Erwägung zieht. Da steht ja auch nur Affäre u.nicht F+...was ich im Moment bevorzuge. Aber das eine schliesst ja nicht das andere aus. Ich suche auch keine ONS, aber alles fängt als ONS an, wenn's passt wird ne F+ draus...Jay!!! Und wenn da alles stimmt, kann auch mitunter ne Beziehung jeglicher Art draus werden. Würde ich alles nicht ausschließen, aber alles zu seiner Zeit. Ich hab hier in vielen Foren gelesen dass Leute hier ihre Partner kennengelernt haben, was so entstanden war. Also sag niemals nie. Aber F+ sind z.Z.mein Favorit.

vor 30 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ja, keiner sucht schlechten Sex. Es ist einfach zum Jammern.

Leider ist Sex  nicht immer gut, oder jeder versteht unter gut etwas anderes

Vor 12 Minuten , schrieb Bigtitt-04:

So ist es wohl.

"Sonst kommt es billig.., als wäre Sie nur hier zum "poppen"… - Geht gar nicht!" ;)

vor 33 Minuten, schrieb Bigtitt-04:

Ja, aber es geht doch nicht um das, was man bekommt, sondern um das, was man will. Kein Mensch will schlechten Sex.

DerLustvolle22
vor 5 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

So ist und nicht anders ☺️😇

Danke und ja da hast du recht 😀😇

Was ich von einer festen Beziehung halte ? - Es ist nichts was ich direkt suche (obwohl ich ONS ausschliesse), aber auch nichts was was ich direkt ausschliesse. Wenn es passieren soll passiert es. Ich nehme aber nicht mit dem Ziel "feste Beziehung" Kontakt zu einer Frau auf. Um so etwas zu haben, sollte man sich erst einmal kennen lernen und da bin ich der Meinung das die Wahrscheinlichkeit größer ist hier jemand mit ähnlichen (sexuellen) Interessen zu treffen als im Supermarkt.

Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Feste Beziehung kann man doch gar nicht angeben.
Wie kommst du auf die Idee?

Durchaus kann man eingeben, das man Beziehung sucht

Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie es "früher" auf der Plattform war, bin aber durchaus der Meinung, dass jeder und jede nach dem suchen darf, was den persönlichen Bedürfnissen entspricht und auf dieser Plattform möglich ist. Wenn sich hier tatsächlich nur Mitglieder tummeln würden, die nichts weiter als poppen wollen, wäre es hier doch auch ziemlich einseitig.

vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich bin seit 2004 hier und damals war es wesentlich einfacher hier eine Beziehung zu finden.

Tatsächlich? Wieviele hast du hier denn gefunden? 

vor 10 Stunden, schrieb doggylove76:

Warum suchen die meisten Frauen hier eine feste Beziehung?

Hallo mir ist aufgefallen das hier sehr viele Frauen eine feste Beziehung suchen. Irgendwie ist die Plattform nicht mehr so wie sie früher mal war. Ich meine ich hab kein Problem mit einer festen Beziehung. Aber ich wollte mal eure Meinung dazu lesen. Von Frau und Mann. Was haltet ihr von einer festen Beziehung? Schönen Tag wünsche ich euch. 😉

Hast Du Dir wirklich schon alle Damenprofile angesehen und bei über 67,837821% gelesen, daß sie eine Beziehung  suchen? Anders kann ich mir deine Äußerung, daß die meisten, also weit mehr als die Hälfte, Frauen eine Beziehung suchen,  nicht erklären.

vor 9 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ich suche keine Beziehung, sowas muss sich ergeben. Sowas sucht oder plant man nicht...

Allerdings werde ich nie verstehen, warum das eigentlich für so viele, ein Problem ist, wenn jemand mehr will, als nur gelegentlichen Sex? Von mir aus, kann hier jeder suchen, was er/sie will. Ist mir Wumpe. 

Allerdings bin ich die ständigen Belehrungen von einigen Mitgliedern leid, die anderen immer vorschreiben wollen, was sie hier suchen dürfen und was nicht. Oder die Floskel: "Das hier ist poppen.de". Ich bin keinem Mann oder keiner Frau sauer, oder verurteile sie, weil die hier die schnelle Nummer suchen. Aber muss ich das deshalb auch? Muss ich dem Tenor poppen folgen, weil das anscheinend verlangt wird? 

Von mir aus, kann es hier jeder mit jedem treiben, überall und zu jederzeit. Ich liebe Sex ja auch. Und klar, ich hatte auch ONS und längere Sexgeschichten. Allerdings kommt ein ONS und nur Sex nicht mehr in Frage. Was ist verkehrt daran? Muss ich es jetzt ständig treiben um nicht als Moralwächter zu gelten? Darf ich nicht mehr sagen, das reicht mir nicht mehr?

Der Punkt ist: Ich suche das, was ich für richtig halte und sich für mich gut anfühlt. Ich bin nicht hier, um die Erwartungen einiger Männer zu erfüllen. 

Toll geschrieben. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Das ist mir jetzt nicht explizit so aufgefallen. Mich interessiert der Mensch, der Rest ergibt sich oder nicht.

(bearbeitet)

gamer1_girl.gif...oh, sieh mal an, er hier, Suche: "Nix Festes", dann müssten ihm meine Oberschenkel doch bestimmt gefallen!                           :round_pushpin:1071088788_HumorIronie.jpg.45cb8c1cd4a5d7fd8a8680ee3e4f980f.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Stunden, schrieb Morgenstern85:

Durchaus kann man eingeben, das man Beziehung sucht

Es geht um FESTE Beziehung, die kann man nicht angeben

Eine Beziehung kann fest, locker, freundschaftlich oder sonstwas sein, also sehr dehnbar.

Wenn also im Profiltext nichts konkretes formuliert ist, ist der Lesende genau so schlau wie vorher.

• Neu erstellen...