Jump to content

Warum suchen die meisten Frauen hier eine feste Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich (Frau) über 23 Jahre lang hier mein solo Profil noch hatte,war das defenitiv nie eine Option für mich

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb doggylove76:

Hallo mir ist aufgefallen das hier sehr viele Frauen eine feste Beziehung suchen. Irgendwie ist die Plattform nicht mehr so wie sie früher mal war. Ich meine ich hab kein Problem mit einer festen Beziehung. Aber ich wollte mal eure Meinung dazu lesen. Von Frau und Mann. Was haltet ihr von einer festen Beziehung? Schönen Tag wünsche ich euch. 😉

Offiziell suche ich das auch.. und der Vorteil ist, dass es alle Männer abschreckt, die nur mal gern über eine Frau - egal welche - rüberrutschen wollen... 

Geschrieben

also ich muss eher sagen, dass es umgekehrt ist und ichs dann seltsam finde, wenn ich so eine anfrage bekomme 😅 ich hab meinen mann über eine kooperierende partnerseite von poppen kennengelernt. wir haben uns zuerst körperlich lieben gelernt und dann komplett 🙈 das glaubt mir nur niemand. leider ist es uns auch nicht möglich und wird es auch nie, die kennlern-story auch genauso unseren familien zu erzählen 😅 pretty woman lässt grüßen! aber so war es 🥰

Geschrieben

Ich suche keine feste Beziehung...
Nur guten Sex

Geschrieben

Wenn's passiert, dann passiert's - lässt sich doch ohnehin schwerlich verhindern. Ich suche nicht danach (schon gar nicht hier), verschließen tu' ich mich vor der Liebe aber auch nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bigtitt-04:

Ich suche keine feste Beziehung...
Nur guten Sex

Sehr gut 😉😉👍

Geschrieben

Eine oder auch polyamore Liebesbeziehungen sind einfach sicherer (Ansteckungen vielerlei Art), vertrauensvoller, inniger und mit den richtigen Parner*innen auch nicht weniger spannend.

Geschrieben

Ich suche hier nur reale Kontakte um gemeinsam Spaß zu haben.... keine Beziehung

Geschrieben

Ich kann keine Beziehung mit ein Mann von Poppen. Wenn er komm zu spät von Arbeit, und ich weiß wo ich hab diese Mann gefunden, ich denke das er gehe noch mal fremd. Für junge Leute ist normal eine Beziehung zu wohlen. Aber nicht für Alte Mann oder Alte Frau. Das ist meine Meinung.

Geschrieben

es fickt sich besser;-)

Geschrieben

Na ich nicht aber kann mit einen Mann nicht viel anfangen

Geschrieben

Eine feste Beziehung kann ja auch eine feste Fickbeziehung sein.

Geschrieben

Echt..ist das so...das Frauen ,hier etwas festes suchen,auf dieser Plattform...sehr merkwürdig...für mich ist der Name,des Portals ,Programm! ;) Um sich etwas festes zu suchen,gibt andere Seiten. Ich bin auch mit fest durch...ich brauche keinen Typen,fest....der fremd poppt,wenn ich nicht genüge....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GeileMum:

also ich muss eher sagen, dass es umgekehrt ist und ichs dann seltsam finde, wenn ich so eine anfrage bekomme 😅 ich hab meinen mann über eine kooperierende partnerseite von poppen kennengelernt. wir haben uns zuerst körperlich lieben gelernt und dann komplett 🙈 das glaubt mir nur niemand. leider ist es uns auch nicht möglich und wird es auch nie, die kennlern-story auch genauso unseren familien zu erzählen 😅 pretty woman lässt grüßen! aber so war es 🥰

Wir haben uns auch auf fetisch.de kennengelernt... Allerdings haben wir uns sofort ineinander verknallt.... Mein Sohn weiß davon, wir gehen da sehr offen mit um. Ich glaube dir diese Aussage und gratuliere 😘😘

Geschrieben

Ich finde es ist der falsche Ort nach was ernstes zu suchen. Meiner Meinung nach, sollten die Leute bodenständig in ihren Gedanken bleiben, in Sinne betrachten die Dinge sowie die sind. Man könnte eventuell sogar hier was mehr finden, aber danach absichtlich zu suchen? Das ist ein Fehler.

Geschrieben

Das glaub ich eher weniger, da hier auch sehr viele Frauen in einer Beziehung sind, laut ihrem Profil.
Und Frauen mögen nun mal auch eher die Geborgenheit und das Vertaute in einem Menschen. Da sie sich ja schon seit jahrtausenden um den Nachwuchs und den Zusammenhalt der Sippe kümmern müssen.
Und das geht nur, wenn eine klare Linie gefahren wird.

Geschrieben

Ich kann nur von mir persönlich sprechen:

Ich habe auf Single-Plattformen auch Mitglieder, die hier auf Poppen sind gesehen, ( ich war auf solch einer auch Mal am gucken) wenn ich die Profilbeschreibung jeweils miteinander verglichen hatte, las es sich, als wären es
Zwei verschiedene Personen gewesen, die etwas suchen.

Hier auf Poppen den "schnellen Fick" suchen auf diversen Single-Plattformen beschreiben sich dann Personen als den einfühlsamen, treuen Kuschelbär, der sehnsüchtig nach einer festen Beziehung sucht. 🤷
- unglaubwürdig- im Vergleich

Aber auf Singles Plattformen ist, im Gegensatz zur Poppen Plattform, die Umgangform noch weiter unter der Gürtellinie ( wobei dort fast "Normale" Fotos eingestellt werden)...
Deshalb bleibe ich auch hier, denn viele
( Singles, wie w.o.b.) suchen insgeheim auch ne Beziehung, wenn es passt.


Also daher...kann ich mir das so vorstellen, dass deshalb Frauen nach ner. Beziehung suchen.
Und: wenn der Sex gut ist, dann ziehe ich persönlich es doch lieber vor, mit dieser Person in eine mögliche Beziehung zu starten, als mit jemand, mit dem mir der Sex nicht zusagt.

Für mich persönlich spielt Sex in der Beziehung eine riesigen große Rolle.

Vielleicht hilft dir diese Antwort etwas... 🤷
Alles gute...

Geschrieben

Eine feste(re) Beziehung bietet einfach mehr Möglichkeiten, auch, und vor allem, außerhalb des Bettes, hat also einen gewissen Zusatznutzen und Unterhaltungswert😊. Desweiteren wird das Ausleben und Genießen der Sexualität durch vertrauensvollen Umgang erleichtert, Vertauen jedoch muss erst wachsen, hier bietet eine Beziehung nun mal mehr Entwicklungspotential. Zudem ist eine feste Beziehung dauerhafter, es erspart einem dann das ständige Suchen😂, man muss das ja auch mal von der praktischen Seite sehen😊. Wenn ich wählen dürfte - ich würde die Beziehung allen anderen Varianten vorziehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wir haben uns auch auf fetisch.de kennengelernt... Allerdings haben wir uns sofort ineinander verknallt.... Mein Sohn weiß davon, wir gehen da sehr offen mit um. Ich glaube dir diese Aussage und gratuliere 😘😘

danke 😘😘😘 das ist ja auch toll, nur trifft man da überwiegend auf unverständnis. was ich schade finde. ich hab nämlich so meinen persönlichen absoluten traummann gefunden. wir haben unglaublich viel spaß, sind beide experimentierfreudig und er ist der weltbeste herzenserwärmende papa den ich mir vorstellen kann. nach außen ein vollblutpapa der alles für seine familie macht und ganz privat: die größte drecksau aus sexueller sicht 😂

×
×
  • Neu erstellen...