Jump to content

Warum suchen die meisten Frauen hier eine feste Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe im realen Leben, zu meinem Alter passend, eine Beziehung gesucht. Das war mehrfach höchstens ein Joke. - Ich möchte eine Beziehung MIT SEX! Wohl auch nicht so einfach in meiner Altersklasse. Eigentlich komisch, hier geben sich die meisten immer so potent!? 🤔

Geschrieben

Na haupsache man gibt klar zu verstehen, ob man nur was für eine Nacht sucht oder ob man beziehungsinteressiert ist. Gleich mit offenen Karten spielen.

Geschrieben

Ich denke qeil das für eine Frau oft zu "Billig" rüberkommt, wenn man sich schon vorab nur für Sex verabredet. Andersrum hätten viele nichts dagegen, wenn sie trotzdem wertgeschätz werden und sich am Ende nicht vorkommen wie benutzt und weggeschmissen.

Geschrieben

Das ist nicht die Frage. Es ist wohl eher so, dass Frauen hier überhaupt nicht das suchen was sie vorgeben zu suchen. Zumindest ist das meine Feststellung. Es kommen nicht mal Antworten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oxford16:

Das ist nicht die Frage. Es ist wohl eher so, dass Frauen hier überhaupt nicht das suchen was sie vorgeben zu suchen. Zumindest ist das meine Feststellung. Es kommen nicht mal Antworten. 

Was geben sie denn vor zu suchen? Wie meinst Du das? Vielleicht suchen sie das sehr wohl, aber es passt nicht mit Dir? Wenn ich hier eine Affäre suche, will ich die ja dennoch nicht mit jedem, der meint, von seiner Seite würde es passen.. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2021 at 13:33, schrieb LovelyMaria-68:

Du, auch sehr sehr viele Männer suchen eine Beziehung.

Hier hat man die Möglichkeit, etwas mehr über die Mitglieder zu erfahren, man kann schauen inwieweit es zum Beispiel, auch sexuell stimmig ist
(Vorlieben/Neigungen)..Was die suche enorm erleichtert.
Auch der lockere Austausch trägt dazu bei..
Eine Garantie, gibt es nirgends..jedoch erkennt man hier die selben Interessen, weitaus schneller und ungezwungener. ❣👸

stimmt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde es gut wenn beide die selben sexuelle Vorlieben haben oder bin ich doof
Geschrieben
Ich finde es auch gut wenn es passt. Und beide verrückt sind und offen sind.gibt nichts schöneres. Wenn es passt sofort die eine und sie macht das was du nie gerechnet hast und immer wolltest. Geil geil.lass ich nicht mehr los
Geschrieben

Ineinander passen sehr viele Menschen, aber zueinander eben nicht alle.

Ich finde, der Sex wird erst richtig schön wenn man sich etwas besser kennt und Vertrauen zueinander gefunden hat und sich dem Partner ohne zu Denken hingeben kann.

Und wenn dann Liebe daraus entsteht, was gibt es schöneres.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube nicht das Frauen hier für sich die Priorität setzten einen festen Partner zu finden, ich glaube eher Freundschaft plus wird von den Frauen überwiegend gesucht..... das Problem liegt auch in der Gesellschaft, wenn Frauen nur auf ONe Night Stands aus sind, werden sie nicht nur von vielen beschimpft, auch von den meisten Frauen !!! was ziemlich schräg ist.... NEIN; was noch viel schlimmer ist, sie gelten für viele auch als Freiwild, werden irgendwo mit Lügen und falschen Versprechungen hin gelockt und ihnen tut man Gewalt an.... das ist das Problem !!! in der fucking Gesellschaft gibt es einfach noch zu viel Gewalt auf psychologischer und physiologischer Art gegen Frauen, die einen sehr ausgeprägten Wunsch nach vielen Sexpartnern haben........ und da die Gewalt wieder gegen diese Frauen zunimmt. hat viele Ursachen, aber würde hier den Rahmen sprengen, so werden diese Frauen einen Teufel tun, um damit zu hausieren, dass sie ständig verschiedene Schwänze wollen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...