Jump to content

Warum suchen die meisten Frauen hier eine feste Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MischerDD:

Warum kann man eine Beziehung nicht mit poppen anfangen? Nimmt man halt die Katze nicht im Sack!
Freundschaften entstehen hier doch auch !

Das kann schon sehr gut sein

Geschrieben

Was hat das mit der Plattform zu tun?
Und das Bedürfnis nach Partnerschaft ist mal ungefähr so alt wie das Bedürfnis der Männer ihr Erbgut über den Erdball zu verteilen.
Unglaublich dass das jemand nach Millionen von Jahren immer noch erklärt bekommen muss. 🤦
Ein Fall für Dr. Sommer...

Geschrieben

Vielleicht weil eine feste Beziehung
mehr Spaß macht ? Frau weiß was
sie an ihrem Mann hat. Umgekehrt
natürlich auch 😀

Geschrieben

Nee Mal anderum gefragt. Warum muss es denn immer eine Beziehung sein. Eine Freundschaft ist doch auch schön. Finde ich. 😀

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb doggylove76:

Was haltet ihr von einer festen Beziehung?

Ziemlich viel! So eine langjährige, glückliche Ehe ist schon ganz klasse! :coffee_happy:

Geschrieben

Eine feste Beziehung würde ich liebend gerne führen, doch als sehr devoter Mann, was die Erotik betrifft, ist es mehr als schwer, ein passendes Pendant zu finden.

Geschrieben

Das ist mir neuerdings hier auch aufgefallen. Glaub der Name des Forums sagt doch eigentlich worum es geht. Klar kann sich mal eine Beziehung ergeben, aber in erster Linienführung es hier doch um lockeren Spaß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Na, wenn Du mal nicht enttäuscht sein würdest, wenn Du wüsstest, wieviele User hier feste Beziehungen gefunden haben. 🙃

Ich gönne es jedem der sie findet, aber ich denke, dass der Größteil dieses Glück nicht hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb doggylove76:

Ich denke zu den Gründen warum ich gegangen bin gehört hier sicher nicht her. Im Leben ändern sich meist viele Sachen.

Sehr gut erkannt. "Im Leben ändern sich meist viele Sachen." Ist hier nicht anders. Deswegen, akzeptieren oder ändern. Mehr bleibt dir nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich_bins43:

Das ist mir neuerdings hier auch aufgefallen. Glaub der Name des Forums sagt doch eigentlich worum es geht. Klar kann sich mal eine Beziehung ergeben, aber in erster Linienführung es hier doch um lockeren Spaß. Wenn Sie a Beziehung suchen, dann eher bei Tinder, Parchim u co

na wenn Du lockeren Spaß suchst, lass doch die Mädels einfach aus, die Beziehung im Profil stehen haben....

aber erzähl hier keinem was er nach Seitenname zu suchen hat......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Sehr gut erkannt. "Im Leben ändern sich meist viele Sachen." Ist hier nicht anders. Deswegen, akzeptieren oder ändern. Mehr bleibt dir nicht.

Da gebe ich dir recht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich_bins43:

Das ist mir neuerdings hier auch aufgefallen. Glaub der Name des Forums sagt doch eigentlich worum es geht. Klar kann sich mal eine Beziehung ergeben, aber in erster Linienführung es hier doch um lockeren Spaß. Wenn Sie a Beziehung suchen, dann eher bei Tinder, Parchim u co

wieso ist es nicht egal, was andere hier suchen? Die Plattform erlaubt explizit die Suche nach einer Beziehung, ob einzelne das sinnvoll finden, ist doch völlig unerheblich.. Du suchst lockeren Spaß, andere halt mehr.. wo ist das Problem?

Geschrieben

Ich kann hier nur meine Gedanken teilen, aus Sicht eines Mannes:
Ich denke das es völligst normal ist das Frauen(und auch Männer) mehr eine Beziehung haben möchten, da man den Partner (normalerweise) mehr kennt und dadurch auch eine gewisse Vertrauensbasis hat und Dinge dadurch vielleicht etwas anders angeht, vielleicht auch etwas lockerer ;)
Weil wo vertrauen ist öffnet man sich auch mehr und lässt normalerweise auch mehr zu, was man bei einem “Fremden” normalerweise nicht so macht.
Es ist halt das Gefühl von “angekommen sein” und sich Wohlfühlen und vertraut sein:)
Aber vielleicht irre ich mich da auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildlove86:

Ich gönne es jedem der sie findet, aber ich denke, dass der Größteil dieses Glück nicht hat.

Sorry, wenn ich mich einklinke, aber dies ist auch kein "Herzblatt" Portal, sondern eher "Tutti Frutti".

Ich hoffe du verstehst es.🙈

Geschrieben

Ist was gutes. Ich zweifle das man sich ohne feste Bindung fallen lassen kann. Sicherlich Können das einige. Aber nicht die Mehrheit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Sorry, wenn ich mich einklinke, aber dies ist auch kein "Herzblatt" Portal, sondern eher "Tutti Frutti".

Ich hoffe du verstehst es.🙈

Na klar verstehe ich das. 😄

Ich suche hier auch keine Beziehung.

In meinem Profil steht zwar "Beziehung", aber nur, weil man vorher nie weiß, was passiert. Wenn sich soetwas ergeben sollte, dann ist es eben so. 🙂

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich finde solche Fragen immer besch…. ! Klingen immer vorwurfsvoll!
Dir sagt hier doch auch keiner was Du suchen sollst!

@Rolfi: Moin, das ging mir bei meinem ersten Kommentar auch so, zumal es hier ja öfter tatsächlich entsprechende Jammer-Threads gibt, den ersten Teil gelesen, den Rest überflogen und losgekoppelt 😂. Beim TE ist das ja nicht der Fall, er stellt das Thema recht wertungsfrei offen zur Diskussion, auch wenn man den Thread dafür genau und ganz lesen muss😊(und beteiligt sich lobenswerter Weise auch selbst daran).

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

Geschrieben

Ich habe es nur in meinem Profil angegeben, weil viele Männer hier, nichtmal einen Dreizeiler im Profiltext lesen können oder wollen. Ganz klar als "Abschreckung"
Ich habe alles gefunden was diese Seite "verspricht" aber das wird in den seltesten Fällen eine Beziehung sein.
Was nicht heissen soll, das dies hier nicht passieren kann.

Geschrieben

Seien wir mal ganz ehrlich... Wer auf die schnelle Nummer steht, soll sie sich suchen. Wer auf das besondere steht, der sucht halt das besondere. Für mich geht das, was ich brauche nicht außerhalb einer Beziehung. Dazu braucht es Vertrauen und das entsteht nicht mal eben in einer halben Stunde.... Ich brauche dieses ganze normale gevögel nicht und das was mich anmacht, finde ich nicht bei jedem Dreibein hier. Mir wurde während meiner Suche sehr oft gesagt, daß ich das nie finden würde was ich wollte.... Aber allen Schwarzdenkern zum Trotz habe ich ganau das gefunden. Und das auf einer Seite, die noch "verdorbener" ist als diese hier.... Letztendlich kann man überall den passenden Deckel finden. 

Geschrieben

Damit man nicht angeschrieben wird und seine Ruhe hat.

Geschrieben

Ich bin hier nicht erst seit gestern unterwegs. Am Anfsng wollte ich lediglich meinen Spaß haben und auf keinen Fall etwas ernsteres. Man entwickelt sich weiter und die Bedürfnisse ändern sich. Was spricht dagegen dass man irgendwann den passenden Deckel finden möchte? Und warum sollte ich mich dann hier abmelden? Verstehe ich nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildlove86:

Na klar verstehe ich das. 😄

Ich suche hier auch keine Beziehung.

In meinem Profil steht zwar "Beziehung", aber nur, weil man vorher nie weiß, was passiert. Wenn sich soetwas ergeben sollte, dann ist es eben so. 🙂

 

Man weiß nie was passiert. Eine Beziehung baut sich auf. Ob diese hier findest oder an der Wursttheke, ist egal, das Prinzip bleibt das selbe. 

Ich habe das nie eingestellt, weil selbst bei einem ONS kann das jederzeit passieren. Finde den Button eher unsinnig hier.

Geschrieben

Soil doch jeder suchen wo und wie er möchte. Ob diese Seite jetzt wirklich werbend ist für feste Beziehungen, lasse ich mal dahin gestellt. Ich finde langsam dass der Name dieser Seite hier schon länger nicht mehr passt.
Meine Erfahrungen bei einigen Frauen ist dass Sie ansprechende Profile haben mit Angaben was Sie suchen wie zB ein Mann für ONS, Affäre, Seitensprung und auf was sie alles so stehen.. Und wenn man dann einfach mal die Frau anschreibt bekommt man Antworten wie" ich suche hier nichts, ich bin nur hier online um mit Leuten zu schreiben. Und man(n) bekommt auch gleich ein Spruch nur weil ich hier online bin heißt das nicht dass ich was oder wen suche. Und wenn man dann fragt warum denn in deren Profil das und das steht dann ist die Antwort" Ich musste ja hier was angeben"!
Ganz ehrlich, sind wir hier bei Poppen oder Facebook?
Naja, also früher war es hier besser und man hat auch gemerkt dass die Menschen hier primär den Namen dieser Seite als Programm genommen haben. Aber heute ist es eher eine Kaffeeklatschseite geworden.
Meine Meinung und nicht böse gemeint.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pcarter:

Das ist ein schönes Beispiel...

Hier schreibt eine Frau nicht, dass sie das Singleleben genießt, weil es für sie das beste Lebensmodell ist, sondern weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ihre Entscheidung als Single zu leben ist also reiner Selbstschutz.

Das stimmt so nicht ganz..ich geniesse mein single Leben und meine Freiheit!  Dennoch wäre ein Mann fest an meiner Seite denkbar...mit getrennten Wohnunge,damit ich nicht ersticke...da totaler Freigeist!   Aber ich habe Männer zu genüge kennen gelernt...hier z.b sieht man aich schon die ganzen Vergebenen ,die etwas nebenbei suchen..und sowas will ich nicht,daran verschenke ich nicht mein Herz,an nen Mann,der in der heutigen zeit,kaum noch treu sein kann!  Ich bin nicht dumm,das ich noch vertrauen kann und träume  "ach,meiner ist sicher treu"!    Und wie gesagt...das Gute ist ja,das ich auch keinen Mann,fest brauche...ich habe bisher alles allein im Leben geschaft..habe Freunde und Bekannte,die mir Wärme und Geborgenheit geben....dafür brauche ich keinen Kerl!

×
×
  • Neu erstellen...