Jump to content

Warum suchen die meisten Frauen hier eine feste Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder kann hier suchen oder lassen, was er/sie/divers möchte. Wenn ich doof finde, was andere suchen oder sagen, dann zieh ich weiter. So einfach kann das sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ansprüche kann man sehr hoch schrauben, auch so hoch, dass niemand in Frage kommt.

Wenn man halbwegs ehrlich ist, dann sollte man schon merken, dass die eigenen Ansprüche oft nicht zu den Ansprüchen passen, welche die Anderen haben dürfen (in der Praxis ist dieses Verhältnis oft reziproportional). Man sollte immer daran denken, dass man selber meist durchrutscht, wenn Andere die gleiche Messlattenhöhe haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Das ist MEINE Definition! Jetzt muss mir nur noch ein passender Mann begegnen, der es auch so sieht.

Es nur so sehen bringt allerdings wenig. Du brauchst Einen, der sie auch in der Praxis mit dir teilt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileMum:

also ich muss eher sagen, dass es umgekehrt ist und ichs dann seltsam finde, wenn ich so eine anfrage bekomme 😅 ich hab meinen mann über eine kooperierende partnerseite von poppen kennengelernt. wir haben uns zuerst körperlich lieben gelernt und dann komplett 🙈 das glaubt mir nur niemand. leider ist es uns auch nicht möglich und wird es auch nie, die kennlern-story auch genauso unseren familien zu erzählen 😅 pretty woman lässt grüßen! aber so war es 🥰

Das kommt öfters vor, als man denkt. Bei meiner letzten Freundin gings auch erstmal nur darum, eine nette Affäre zu haben und sexuell versorgt zu sein. Hat sich dann aber zu einer festen Beziehung entwickelt.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Das stimmt so nicht ganz..ich geniesse mein single Leben und meine Freiheit!  Dennoch wäre ein Mann fest an meiner Seite denkbar...mit getrennten Wohnunge,damit ich nicht ersticke...da totaler Freigeist!   Aber ich habe Männer zu genüge kennen gelernt...hier z.b sieht man aich schon die ganzen Vergebenen ,die etwas nebenbei suchen..und sowas will ich nicht,daran verschenke ich nicht mein Herz,an nen Mann,der in der heutigen zeit,kaum noch treu sein kann!  Ich bin nicht dumm,das ich noch vertrauen kann und träume  "ach,meiner ist sicher treu"!    Und wie gesagt...das Gute ist ja,das ich auch keinen Mann,fest brauche...ich habe bisher alles allein im Leben geschaft..habe Freunde und Bekannte,die mir Wärme und Geborgenheit geben....dafür brauche ich keinen Kerl!

Juhuu eine Seelenverwandte. Ich wollte auch nie mit meinen Partnerinnen zusammen wohnen geschweige denn Heiraten. Verstehen nicht viele is aber nun mal so. Schön das es auch Frauen wie dich gibt die genauso ticken.

Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen was er sucht und was nicht. Und die meisten Leute wollen einfach eine Beziehung haben und nicht zig wechselnde Bett Beziehungen führen. Und nur weil die Seite poppen heißt, so heißt es nicht das hier keine Beziehungen gesucht werden dürfen? Oder etwa doch? Falls dem so ist dann bin ich wohl komplett falsch hier, denn ich suche nur nach Beziehungen und eigentlich nichts anderem. Ja ich denke nicht mit meinem Rüssel sondern mit meinem Hirn, und mein Herz und Verstand alleine entscheiden das.

Geschrieben

Zunächst müsste definiert werden, was eine Beziehung ist. Zwischenmenschliche Beziehungen gibt es diverse.
Habe ich schon eine Beziehung nach dem ersten Kuss, nach dem ersten Sex oder wenn ich mit ihm zusammenziehe oder ihn nur alle 4 Wochen sehe ....

Geschrieben

Jeder kann und darf suchen was er möchte . Hier kann man alles suchen und nur weil es poppen. De heißt muss es nichts festes sein 🤷‍♀️. Alles kann , nichts muss !

Geschrieben

Warum sollte eine Dame, nicht eine dauerhafte Bindung mit nur einem Mann begehren? Es muss sich ja nicht, Jede weibliche Person, hier Jedem einsamen und verzweifelten " HI Hey Texter" hingeben. Etwaig, sei und oder wird der Sex mit einer festen Person inniger....

Geschrieben

Hmm warum sollte es abwegig sein hier nach einem festen Partner zu suchen? Also zum einen gibt es die Option unter den Auswahlmöglichkeiten, also ist es auch im Sinne des Betreibers, zum anderen ist es doch sinnig sich einen Partner zu suchen, welcher auch sexuell zu einem passt. Wo wenn nicht hier?

Geschrieben

(Auch) Sex wird nun mal erst richtig erfüllend, wenn zwei Menschen sich gegenseitig zu öffnen in der Lage sind. Das bedingt Vertrauen; je mehr, davon, desto schöner wird's.

Zu Deutsch: Mit Bäumchen-, bzw. Pläumchen-wechsel-Dich-Spielchen verzichtet man auf viel zu viel. Und das gilt nicht nur für die Damen, sondern IMMER für BEIDE Beteiligte.

Geschrieben

Als ich begann mein Profil auszufüllen, war ich für einen Moment auch erstaunt, dass man den Punkt Beziehung auswählen kann. Denn anfänglich dachte ich, der Name der Website wäre Programm. Wenigstens erschien es mir logisch. Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich das Gefühl "Liebe" nicht wirklich steuern kann. Wenn es da ist, ist es da. Man kann nicht wirklich danach suchen, es wird einen finden, wenn die Zeit dafür da ist und dann...hoffentlich Juhu auf beiden Seiten. Daher habe auch ich den Punkt "Beziehung" ausgewählt. Wenn die Götter wollen, dass ich SIE ausgerechnet hier finde...dann mach ich mit. In diesem Sinne wünsche ich allen Menschen hier, dass sie eines schönen Tages finden/bekommen, wonach sie suchen oder sich sehnen.

Geschrieben

Du suchst doch selber nach einer Beziehung  - da müsste es hier doch wie im Paradies für dich sein. 

Ich suche auch ne Beziehung  - eine sexuelle 😊

DerLustvolle22
Geschrieben

Augenscheinlich hast du doch ein Problem damit sonst würdest du es nicht hinterfragen.

Warum sollte man keine hier suchen es ist hier genauso gut wie überall. Und sinnlos rumvögeln ist halt nicht für jeden erfüllend. Ich mag es auch nicht Es gibt mir nix. Und ich würde jede Frau abblitzen lassen die das möchte. Eine feste gut funktionierende Beziehung wo man sich ergänzt sich liebt usw ist das schönste

Geschrieben

Weil sie es möchten. Ist doch ganz einfach. 

Warum sollen sich hier zwei nicht finden können für eine Beziehung?

Weil der Portalname etwas anderes suggeriert?

Geschrieben

Ich habe hier bis jetzt nur gegenteilige Erfahrungen mit der so wunderbaren Frauenwelt gemacht 😋Diese meist Singlefrauen haben sich hier extra nach verheirateten Männern umgeschaut , weil sie niemanden wollten der sich gleich verlieb und dann bei ihnen einziehen will und anschließend versucht sie von einer Beziehung zu überzeugen . Sie fanden es sogar entspannter und interessanter weil ihnen niemand ihr geliebtes Singleleben streitig machen will und ihnen ein Mann begegnet der mit beiden Beinen im Leben steht und weiss wie man einer Frau auf Augenhöhe begegnet .
Der einzige Nachteil für sie war das der Mann eben nicht ständig verfügbar ist .
Letztendlich ob der tatsächliche Wunsch nach einer Beziehung besteht klärt sich nach dem Kontaktversuch 😅👸🏻

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Augenscheinlich hast du doch ein Problem damit sonst würdest du es nicht hinterfragen.

Warum sollte man keine hier suchen es ist hier genauso gut wie überall. Und sinnlos rumvögeln ist halt nicht für jeden erfüllend. Ich mag es auch nicht Es gibt mir nix. Und ich würde jede Frau abblitzen lassen die das möchte. Eine feste gut funktionierende Beziehung wo man sich ergänzt sich liebt usw ist das schönste

So ist und nicht anders ☺️😇

Geschrieben

Ich denke das es kein Fehler ist sich hier kennenzulernen wenns beim sex passt warum soll der rest dann nicht passen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich_bins43:

Nö , selbst bei Tinder gibt's Option auf lockere Affären , aber rein in einem Forum das Poppen.de heißt direkt u explizit nach einer Beziehung suchen...?

Moin aus Husum , hatte eine Zeit lang "Affäre" drin, aber trotz Filter(nur Single), bekam ich dann sehr viele Mails/Flirts/Gästebuch Einträge - von angeblichen Singles.. F +, gibt es als Option nicht 🙈.. Ich suche eine stressfreie Art einer Beziehung (mit nur einem Mann) und das beschreibe ich in meinem Profil 😉, seitdem ich nur Beziehung drin habe - ist es wesentlich angenehmer... Bei nur ONS, Seitensprung, Affäre bin ich somit raus! Und im Vergleich zu anderen Dating Plattformen, mag ich hier die sexuelle Offenheit und die muss nunmal passen.. Und ich hatte einige Dates, manchmal auch mit Sex, aber leider zu oft Enttäuschung meinerseits 🙈.. Aber, wenn es nach dem" Probefick "😂 passt.. Warum nicht? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Hmm warum sollte es abwegig sein hier nach einem festen Partner zu suchen? Also zum einen gibt es die Option unter den Auswahlmöglichkeiten, also ist es auch im Sinne des Betreibers, zum anderen ist es doch sinnig sich einen Partner zu suchen, welcher auch sexuell zu einem passt. Wo wenn nicht hier?

Das hängt ganz davon ab, welche Präferenzen man von sexuellen einmal abgesehen hat.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

So ist und nicht anders ☺️😇

Soll jeder so machen wie er möchte. Und wenn jemand meint Beziehung ja oder nein auch egal. Ich wollte einfach mal ein paar Meinung von euch lesen. Ich wollte damit sicher keinen angreifen. Jeder soll das tun wo er Bock drauf hat.

Geschrieben

Definiere bitte feste Beziehung. 😉

×
×
  • Neu erstellen...