Jump to content

Warum suchen die meisten Frauen hier eine feste Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Oder sollte die Frau den Mann bei sich zu Hause mit weit gespreizten Schenkeln erwarten und ganz verführerisch "fick mich" hauchen? Und nachdem der Akt vollzogen ist, ziehst Du Deine Hose wieder hoch und gehst?!

Ich bin für die Variante, dann kann man schnell wieder zu Wichtigerem übergehen

vor 19 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Verstehe gerade nicht wo Dein Problem liegt ...

An der Erfolgslosigkeit

Geschrieben

Meine Gedanken; Beziehung hat doch jeder hier, was hier gemeint wird ist ( Bindung ) so schätze ich mal. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

OK, anders gefragt: was erwartest Du? Das Frau sabbernd und mit feuchtem Höschen vor dem PC sitzt und hocherfreut in die Hände klatscht, wenn sie von einem Mann angeschrieben wird, der so geil ist, dass er kurz vorm Abspritzen 

😂😂😂das ist genial......selbst meine Vagina schmunzelt 😉😂

Geschrieben

Manchmal frage ich mich das tatsächlich auch… wenn man in Threads wie diesem hier liest, kommen 99,9 % der Männer nicht mal für eine Minute in Betracht. Geschweige denn für was Langfristigeres 😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Manchmal frage ich mich das tatsächlich auch… wenn man in Threads wie diesem hier liest, kommen 99,9 % der Männer nicht mal für eine Minute in Betracht. Geschweige denn für was Langfristigeres 😂

Die , die in Betracht kommen schreiben meistens gar nicht mit bei so einem Thema , weil es für sie auch absolut denkbar wäre hier eine Beziehung zu finden . 

Geschrieben

Eine feste Beziehung muss den Sex mit einem anderen Mann doch nicht ausschließen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Die , die in Betracht kommen schreiben meistens gar nicht mit bei so einem Thema , weil es für sie auch absolut denkbar wäre hier eine Beziehung zu finden . 

Ich glaube, die schreiben auch größtenteils gar nicht im Forum. Nicht nur bezogen auf diesen Thread - was man hier quer durchs Forum liest von so einigen Herren, disqualifiziert sie für jeglichen näheren Kontakt.

Ich versteh ehrlich gesagt auch gar nicht, warum diese sich über die Beziehungssuche anderer so echauffieren. Man könnte fast meinen, sie werden gegen ihren Willen in eine Beziehung gedrängt, in der sie nie wieder "Spaß" haben werden und ein tristes Dasein fristen müssen. Dabei kommen diese Männer für eh kaum eine Frau in Betracht, also betrifft es sie doch gar nicht...

Dass die Frau stattdessen sich "unkompliziert" zum Sex trifft, wenn sie keine Beziehung suchen würde, um hier ja dem Seitennamen gerecht zu werden, dürfte auch eine bestenfalls naive Annahme sein.

Geschrieben

Also ich finde schon dass man hier eine feste Beziehung aufbauen kann,  nach einigen Treffen entwickelt sich vielleicht  aus der anfänglichen Sympathie  auch ernste Gefühle. Es gibt da ein Sprichwort "  Sex ist nicht Liebe,  und Liebe ist nicht Sex...aber es ist unbeschreiblich wenn beides zusammenkommt".

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ach? Nur weil Poppen.de auf der Seite steht, ist auch nur und ausschließlich zu poppen?

Ich esse auch Kinderschokolade und da sind keine Kinder drin

Es darf jeder suchen was er will. Und der Betreiber dieser Seite hat sogar einen Button eingerichtet unter der Suche im Profil, der nennt sich "Beziehung". Mhmmmm, also sollte Frau diesen Button gar nicht nutzen? Ihn ignorieren?

OK, anders gefragt: was erwartest Du? Das Frau sabbernd und mit feuchtem Höschen vor dem PC sitzt und hocherfreut in die Hände klatscht, wenn sie von einem Mann angeschrieben wird, der so geil ist, dass er kurz vorm Abspritzen ist und sie schnellstmöglichst ficken will? Soll sie dann gleich, sofort und am Besten schon gestern hechelnd ins Auto springen und schnell zum Mann fahren, der sie in 5 Minuten durchgenommen hat und sowas wie "entschuldige, doch normalweise spritze ich nicht so schnell ab" abspeist und sie darf dann noch ihre Klamotten anziehen und gehen?!

Oder sollte die Frau den Mann bei sich zu Hause mit weit gespreizten Schenkeln erwarten und ganz verführerisch "fick mich" hauchen? Und nachdem der Akt vollzogen ist, ziehst Du Deine Hose wieder hoch und gehst?!

Frage ist, was willst Du? Einfach nur ficken? Dafür gibt es Damen aus dem gewerblichen Bereich. Vielleicht solltest Du diese Frauen aufsuchen. Sprichst ab, was Du haben willst und die Dame sagt, ob es machbar ist mit Preisangabe. Du legst die Scheinchen auf den Tisch, erhälst eine Dienstleistung und gehst wieder. Sei Dir gewiss, die wenigsten Frauen aus diesem Gewerbe wollen eine Beziehung. Somit wäre die Beziehungsfrage geklärt bzw. kommt erst gar nicht auf.

Mal davon abgesehen, finde ich es von Dir dreist, frech und anmaßend, gewissen Frauen das Denken und die damit für Dich fehlende Einsicht, dass P.de nicht die richtige Plattform wäre, um eine Beziehung zu suchen.

Es gibt so viele andere Plattformen, die noch eindeutiger sind: nehme doch "seitensprung" oder "c-dating". Oder noch besser, geh zum Hamster, dort sind sicher mehr Frauen, die nur ficken wollen.

Nachtrag: witzig finde ich, dass Du in Deinem Profil stehen hast = "Ich bin hier bei "Poppen.de" weil ich nach Sex suche...so sollte das doch auch bei den meisten hier so sein? Und wenn alles passt, kann auch eine neue Beziehung daraus werden. Ich hätte den Mut nochmal ganz Neu anzufangen."

Also schließt Du eine Beziehung auch nicht aus

Manche gehen über die Fickerei zu einer Beziehung, andere wollen erst Gespräche und schauen, ob es passt, weil sie eine Beziehung wollen.

Verstehe gerade nicht wo Dein Problem liegt ...

Danke für deinen Roman
Aber ich sehe das genau so wie du.
Nur wenn ich eine Beziehung suche, würde ich diese Seite nicht gerade als Favorit ansehen.
Was hier natürlich sehr gut ist... das man gezielt nach seiner sexuellen Neigung suchen kann
Was für eine neue Beziehung wichtig ist.
Und wenn alles passt, kann man ja zusammen kommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Also schließt Du eine Beziehung auch nicht aus

Dir könnte man es noch 1 Million Mal erklären und du würdest es trotzdem nicht verstehen. Traurig wie begriffstutzig einige Menschen sind 🤦🤦🤦

vor 5 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Manchmal frage ich mich das tatsächlich auch… wenn man in Threads wie diesem hier liest, kommen 99,9 % der Männer nicht mal für eine Minute in Betracht. Geschweige denn für was Langfristigeres 😂

Und weil du so unwiderstehlich bist musst du hier suchen? 🤣🤣🤣🤣...verstehe! Noch so eine, die im echten Leben wahrscheinlich nix gebacken bekommt und  im Netz einen auf Vamp macht.... niedlich 🤭

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Dir könnte man es noch 1 Million Mal erklären und du würdest es trotzdem nicht verstehen. Traurig wie begriffstutzig einige Menschen sind 🤦🤦🤦

Und weil du so unwiderstehlich bist musst du hier suchen? 🤣🤣🤣🤣...verstehe! Noch so eine, die im echten Leben wahrscheinlich nix gebacken bekommt und  im Netz einen auf Vamp macht.... niedlich 🤭

Weder halte ich mich für unwiderstehlich noch suche ich hier eine Beziehung oder sonstwas, da ich eine solche bereits habe.

 Wo du das rausgelesen hast, weißt wahrscheinlich nur du. Aber fühlst dich vermutlich angesprochen… verstehe! 🤣🤣🤣🤣🤣 Niedlich 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Dir könnte man es noch 1 Million Mal erklären und du würdest es trotzdem nicht verstehen. Traurig wie begriffstutzig einige Menschen sind 🤦🤦🤦

Weder begriffsstutzig noch uneinsichtig. Unsere Ansichten sind einfach nicht kompatibel und im Gleichklang. Ist nicht schlimm, ich kann damit gut leben ;)

Immer wieder nett, wenn mir manche Menschen (hier mal wieder ein männlicher Erdenbürger) durch die Blume versucht zu vermitteln, dass ich weibliches Wesen im Grunde doof bin. Denn selbst bei 1 Millionen Mal Erklärungsversuche  setzt er voraus, dass ich es nicht verstehe. Ausgesprochen feinfühlig, im Hinblick das wir uns nicht kennen, Du mir diese Kompetenz des Verstehens absprichst. Ich frage mich, was ich all die Jahre ohne Dich getan habe. Zum Glück funktioniert das Atmen bei mir, wenn schon nicht das Verstehen Deiner Meinung nach ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Wo du das rausgelesen hast, weißt wahrscheinlich nur du.

Da wo du deine Infos auch her hast. 😁😉

Geschrieben

Liegt auch viel an der App, die da Popcorn heißt und nicht poppen. Die Mitglieder, welche noch am heimischen Rechner auf poppen zugreifen (ganz klassisch desktopmäßig), kann man an fünf Fingern abzählen.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Weder begriffsstutzig noch uneinsichtig. Unsere Ansichten sind einfach nicht kompatibel und im Gleichklang. Ist nicht schlimm, ich kann damit gut leben

Immer wieder nett, wenn mir manche Menschen (hier mal wieder ein männlicher Erdenbürger) durch die Blume versucht zu vermitteln, dass ich weibliches Wesen im Grunde doof bin. Denn selbst bei 1 Millionen Mal Erklärungsversuche  setzt er voraus, dass ich es nicht verstehe. Ausgesprochen feinfühlig, im Hinblick das wir uns nicht kennen, Du mir diese Kompetenz des Verstehens absprichst. Ich frage mich, was ich all die Jahre ohne Dich getan habe. Zum Glück funktioniert das Atmen bei mir, wenn schon nicht das Verstehen Deiner Meinung nach

Na und ? Mach dir nichts draus...
Selbst wenn du doof bist, ist das überhaupt nicht schlimm.... genau das Gegenteil
DUMM FICKT GUT
Hat selbst eine Studie so ergeben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tigerauge_87:

Liegt auch viel an der App, die da Popcorn heißt und nicht poppen. Die Mitglieder, welche noch am heimischen Rechner auf poppen zugreifen (ganz klassisch desktopmäßig), kann man an fünf Fingern abzählen.

Wie kommst du denn darauf ? Ich kenne sehr viele die noch "ganz klassisch " hier sind , mich eingeschlossen. Und warum das mit dem Thema Beziehung suchen etwas zu tun haben soll verstehe ich gerade nicht . 🤔

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tigerauge_87:

Liegt auch viel an der App, die da Popcorn heißt und nicht poppen. Die Mitglieder, welche noch am heimischen Rechner auf poppen zugreifen (ganz klassisch desktopmäßig), kann man an fünf Fingern abzählen.

Da täuscht du dich aber. Ich nutze die App .... aber auch vielmehr am Computer, weil ich ja auch es in groß sehen will und einige Sachen , wegen P18 auf dem Handy gar nicht angezeigt werden. Punkt
Aber ich weiß... die Jugend unter 30 braucht sowas nicht.
Nur noch ein Handy, ein Amazon Konto und Netflix und co
Dann seit ihr mit allem zufrieden 😀

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Na und ? Mach dir nichts draus...
Selbst wenn du doof bist, ist das überhaupt nicht schlimm.... genau das Gegenteil
DUMM FICKT GUT
Hat selbst eine Studie so ergeben

Du bist so emphatisch und charmant, Dich sollte man gern haben :see_no_evil:

Das sollte ich mal meinem Herzbuben mitteilen, dass er ein glücklicher Mann sein kann, mich zu haben ... zumindest was das Sexuelle betrifft :smiley:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Du bist so emphatisch und charmant, Dich sollte man gern haben

Das sollte ich mal meinem Herzbuben mitteilen, dass er ein glücklicher Mann sein kann, mich zu haben ... zumindest was das Sexuelle betrifft

Aber natürlich du hübsche.
Du kannst total stolz auf dich sein
Und dich nicht hier in sinnlose Diskussion einlassen

Geschrieben

Okay, natürlich kann man hier nach einer Beziehung suchen. Kann man auch auf nem Friedhof, im Altersheim oder auf dem Mond.

Aber warum? Warum meldet Frau sich hier an um nach einer Beziehung zu suchen und nicht auf einer anderen Singleseite? Kann ich nicht verstehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

Okay, natürlich kann man hier nach einer Beziehung suchen. Kann man auch auf nem Friedhof, im Altersheim oder auf dem Mond.

Aber warum? Warum meldet Frau sich hier an um nach einer Beziehung zu suchen und nicht auf einer anderen Singleseite? Kann ich nicht verstehen.

Weil Frauen anders ticken als wir Männer, darum wollen sie Beides. Sex und eine Beziehung. Wobei bei den Damen wohl Beziehung, welcher Art auch immer meist an erster Stelle steht. Obwohl auch nicht alle von uns Herren ausschließlich schnell rein raus, und dann nichts wie weg sind. Mir sind Sympathie, und eine gewisse Verbindung wichtig, auch wenn die Dame sonst heiss wäre, sonst regt sich bei mir nichts.

Geschrieben

Wo in einer Begegnung Gefúhle, Begehren über dem reinen Trieb auftauchen, da kann mehr draus werden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass viele hier scheinbar nur nach Sex suchen, in welcher Form auch immer. Diese Flamme verlöscht doch ebenso schnell wie sie auflodert. Eine Verbindung zwischen zwei sollte doch zuerst da sein. Vielleicht sollten die Herren mal die andere Sichtweise verstehen, oder ich selbst fragen, was denn hinter dem Bedúrfnis nach Sex noch steht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie kommst du denn darauf ? Ich kenne sehr viele die noch "ganz klassisch " hier sind , mich eingeschlossen. Und warum das mit dem Thema Beziehung suchen etwas zu tun haben soll verstehe ich gerade nicht . 🤔

 

Es hat nicht zwingend mit Beziehung zu tun. Aber popcorn klingt neutral. Würde im Play Store poppen angezeigt werden, gibt es höchstwahrscheinlich viel weniger Neuinstallationen. Seitens der Frauen wohlgemerkt. 

×
×
  • Neu erstellen...