Jump to content

Warum suchen die meisten Frauen hier eine feste Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mir ist aufgefallen das hier sehr viele Frauen eine feste Beziehung suchen. Irgendwie ist die Plattform nicht mehr so wie sie früher mal war. Ich meine ich hab kein Problem mit einer festen Beziehung. Aber ich wollte mal eure Meinung dazu lesen. Von Frau und Mann. Was haltet ihr von einer festen Beziehung? Schönen Tag wünsche ich euch. 😉

Geschrieben

Jedem das Seine... ich habe für mich festgestellt dass ich gerne Single bin.

Geschrieben

grundsätzlich nix verkehrtes. braucht man aber nicht zwangsläufig zum sex haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SagIchNicht:

Jedem das Seine... ich habe für mich festgestellt dass ich gerne Single bin.

Ich auch 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Halte dich
von den schlimmen, bösen Frauen fern !
Dann hast du zwar keinen Spaß am Leben,
aber auch keine Probleme !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sweets4Sweets:

Halte dich
von den bödrn Frauen fern !
Dann hast du zwar keinen Spaß am Leben,
aber auch keine Probleme !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen

😂😂👍

Geschrieben

Weil jeder gern seine/ihre Chancen weitestgehend optimieren möchte.... Was hier zwar, aufgrund des Angebots, recht unwahrscheinlich ist jemanden zu finden.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und bis man Mr/Mrs Right gefunden hat, kann man sich ja auch mit den etwas mindern Angebot vergnügen.... Ich denke, das jeder das Recht hat das für sich zu entscheiden 🤓🤓

Geschrieben

Ich lebe in einer Beziehung. Und trotzdem bin ich hier und suche somit keine.

Geschrieben

Eine Beziehung muss sich ergeben. Wenn es klappt, kann eine Beziehung wunderschön sein. Ich führte bisher 2 beides offene Beziehung. Jeder konnte sich weiter mit andere treffen. Aber man darf die Beziehung nie erzwingen, das geht dann auf jeden Fall schief.

Geschrieben

Mir ist das bislang noch nicht aufgefallen, der Anteil derjenigen Frauen, die ein Date suchen, erscheint mir überproportional, aber jeder sucht ja nach einer anderen Methode. Wenn sich die richtige Frau findet, würde ich auch eine feste Beziehung eingehen, die Option will ich für mich nicht ausschließen.

Geschrieben

Ja, habe mich auch schon gefragt, warum man ausgerechnet hier nach einer festen Beziehung sucht. Vielleicht empfinden sich die Frauen hier sexueller aufgeschlossen oder Sex ist ihnen besonders wichtig. Ansonsten gibt es sicher andere Seiten für eine Partnersuche und ich glaube auch, die eine oder andere Frau mit einem Beziehungswunsch eher hier das findet, was sie nicht sucht.
Aber, alles ist möglich, ich habe meine Frau 2006 über eine sog. Flirtline kennen gelernt, wir haben uns Nachts zum vöglen verabredet, die ganze Nacht gequatscht, dann naja...das eben und fanden uns von Beginn an anziehend und haben 2010 geheiratet. Wir wären es wohl heute immer noch, wenn der Herrgott sie nicht mehr gebraucht hätte.

Somit, alles ist möglich!!!!!!

Geschrieben

Was wir von einer festen Beziehung halten....seit fast 28 Jahren und kann so weiter gehen 👍👍😍🥰

Geschrieben

Ich finde es gut hab hier auch mein Mann gefunden

Geschrieben

Also....ich suche hier mit Sicherheit keine Beziehung...

Geschrieben

Naja, "poppen" bedeutet doch nicht, dass es immer außerhalb einer Beziehung ist.🤷‍♂️
.
Und wenn man beides haben kann ist es doch umso besser. Außerdem hält sich das allgemein auch die Waage und fast feder kann finden was er oder sie will.
.
MfG Royo

Geschrieben

Was gibt es schönes als einen festen Partner? Finde man kann jede Plattform dafür nutzen. Schadet niemandem bzw dadurch gibt es nicht weniger Möglichkeiten für andere.

Geschrieben

Prinzipiell kann man ja überall eine feste Beziehung suchen, somit eben auch auf dieser Seite. Ich verstehe immer nicht warum das so "angeprangert" wird. Ich suche jetzt nicht dringend eine feste Beziehung, sondern ein ganz anderes Beziehungsmodell, von dem die meisten Männer bisher aber eher auch abgeschreckt waren. Viele Männer suchen nämlich letztendlich durch diese "normale" Standardversion mit nach Möglichkeit jeden Tag sehen und am besten noch zusammen ziehen was ich nun wiederum nicht verstehen kann. Aber gut. Ansonsten finde ich es aber super, dass man hier gleich jemanden kennenlernen kann wo eben das Sexuelle von vornherein passt, denn das ist ja schließlich auch eine wichtige Voraussetzung für eine Beziehung.

Geschrieben

Ich suche keine Beziehung nette Unterhaltung und schau was sich ergibt

Geschrieben

So kauft "Frau" nicht die Katze im Sack und weiß auch sexuell wo sie dran ist 😅
Finde ich super wenn sich 2 treffen und es in einer glücklichen Bez. endet

×
×
  • Neu erstellen...