Jump to content

Ungleichheit der Attraktivität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meines Erachtens kommt es gar nicht so sehr auf Attraktivität an. Es gibt Vieles, was einem bei einem Menschen gefallen kann. Ich war noch nie mit einem Menschen zusammen, nur weil ich irgendetwas an ihm attraktiv fand.

Aber das Gegenteil war durchaus der Fall. Von vielen Menschen habe ich mich bisher verabschiedet, weil ich irgendetwas an ihnen durch und durch unattraktiv fand. Meist war es ihre Einstellung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ForeverGone:

Stimme dir nicht zu, denn Ungepflegtheit ist nicht subjektiv!

Es gibt aber Stufen der Gepflegtheit. Manche legen mehr wert darauf als andere und manchen ist es komplett egal, wie sie in der Gesellschaft rüberkommen und laufen auch mal ungeduscht mit ungewaschen Klamotten herum. 

Wenn so einer hingeht und einen extrem gepflegten Menschen anspricht, der täglich in dem Spiegel schaut und an sich selbst arbeitet, dann ist es schon etwas lächerlich. 

Aha, also ist es lächerlich wenn ich eine gepflegte Frau anspreche und ich selber gerade ungeduscht und schmutzig bin? 
 

Ich achte auf mein Äußeres, pflege mich, doch kommt es auch mal vor das ich schmutzig und ungeduscht bin, was mich nicht daran hindert eine Frau anzusprechen wenn sie mir gefällt! 

Hatte es schonmal das ich nicht auf der Arbeit duschen konnte, da die Dusche repariert wurde und an dem Tag mußte ich noch ein Brief in der Stadt abgeben. 
Da ich keine Lust hatte erst nach Hause zu fahren, zu duschen und dann wieder in die Stadt, bin ich mit meinen schmutzigen Arbeitskleidung in die Stadt! 
Es war offensichtlich das ich von der Arbeit komme. Mit jeder Frau die meint deswegen nicht mit mir reden zu wollen, will ich auch nicht reden wenn ich mich schick gemacht habe! 
 

Eine Frau, die ich schon kannte, ist mir bewusst aus dem Weg gegangen, da sie mit Freundinnen unterwegs war und ich ihr wohl peinlich war. Zwei Tage später hat sie mich in einer Disco gesehen und hatte wieder Freundinnen dabei. 
Doch an dem Tag war ich ja der gepflegte „gut aussehende“, gut gekleidete und „toller“ Mann. Dann kam sie sofort zu mir, wollte sich mit mir schmücken und ihren Freundinnen zeigen was für „tolle“ Männer sie kennt! 
 

Diese Frau konnte mir den Buckel herunterrutschen! Habe der Frau gesagt das ich sie nicht kenne, sie mich wohl verwechselt hat und bin dann gegangen! 
 

Für mich war sie Hässlich, ausgehend vom Wesen! 
 

vor 9 Stunden, schrieb ForeverGone:

Auch das passt dir nicht, weil es die Wahrheit ist. Die meisten 20-/30-Jährigen sind angeekelt, wenn sie von Älteren angesprochen werden, die so alt wie ihre Väter oder Opas sind. 

Auch da gilt: Bei der eigenen Liga bleiben...oder du machst dich nur lächerlich.

Mag sein das es für die Mehrheit der Frauen gilt, doch lange nicht bei Allen! 
Ich habe zwar kein Interesse an 18-19 jährige Mädels, doch bin ich schon mehrfach von welchen angesprochen worden und haben meist auch deutlich klargemacht was sie wollten. 
Ich kenne auch eine 22 Jährige, die auf Männer ab 50 steht und die hat sich auch  mit einem Paar getroffen, die ü70 waren.

Ich weiß auch das es Menschen gab, die sich über den Altersunterschied (17 Jahre) von meiner Ex und mir muckiert haben. Doch ist mir egal ob Andere sich deswegen den Mund zerfetzen und meinen es wäre lächerlich!  
Lächerlich finde ich Menschen die meinen nur ihre Vorstellungen sind richtig und alles war darüber hinausgeht ist falsch! 

vor 9 Stunden, schrieb ForeverGone:

Vom Knochenbau und Ähnlichem hat der TE doch gar nicht gesprochen! 

Schau seine Beispiele an. Die meisten sind Dinge, worüber eine Person Macht hat. 

Auch bei unattraktivem Gesicht oder Glatze macht ein durchtrainierter Körper einen enormen Unterschied. Dann wirkt die Person wieder ganz gepflegt und attraktiv nach außen, daher glaube ich nicht an absolute Unattraktivität, viel mehr "kein Typ".

Es gibt Frauen die mögen viel Muskeln, es gibt Frauen die mögen Männer mit Bauch...und Frauen die Männer mögen die sportlich schlank sind! 
 

Ich kenne auch Männer die auf mollige Frauen stehen, mit schlanken Frauen Nichts anfangen können, obwohl sie genug Chancen bei ihnen hätten. 
 

Auch wenn ich z.T. denke das Einigen etwas Selbstreflexion guttun würde, was Du und der TE schreibt, ist schon sehr oberflächlich und überheblich! Für mich einfach nur ein Zeichen, von einem sehr beschränkten Weltbild! 
 

Was bringt ein toller Aussenschein, wenn die Seele hässlich ist und diese Menschen durch Überheblichkeit noch hässlicher werden? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gibt Frauen die mögen viel Muskeln, es gibt Frauen die mögen Männer mit Bauch...und Frauen die Männer mögen die sportlich schlank sind! 
 

Ich kenne auch Männer die auf mollige Frauen stehen, mit schlanken Frauen Nichts anfangen können, obwohl sie genug Chancen bei ihnen hätten. 
 

Auch wenn ich z.T. denke das Einigen etwas Selbstreflexion guttun würde, was Du und der TE schreibt, ist schon sehr oberflächlich und überheblich! Für mich einfach nur ein Zeichen, von einem sehr beschränkten Weltbild! 
 

Was bringt ein toller Aussenschein, wenn die Seele hässlich ist und diese Menschen durch Überheblichkeit noch hässlicher werden? 

Und trotzdem sind die meisten Menschen, die ich kenne sowohl äußerlich als auch innerlich attraktiv. Ich finde es eher merkwürdig, dass viele User immer ausschließen, dass das eine mit dem anderen nicht zusammen passt. Generell finde ich es eher belustigend wie gerade hier immer auf dieser Seite die inneren Werte angesprochen werden, obwohl natürlich fast alle erst einmal nach dem ersten Eindruck, also nach dem äußeren Erscheinungsbild, gehen, was auch vollkommen legitim ist. Amüsant ist auch wie alle hier angegriffen werden, die eine andere Meinung haben und auch dazu stehen. Aber jeder macht sich seine eigene Welt gern wie er sie gerade braucht. Und für mich hat es nichts mit Arroganz oder Oberflächlichkeit zu tun, nur weil ich zum Beispiel von vorn herein davon ausgehe, dass der andere in erster Linie auch optisch meinen Vorstellungen entsprechen muss und dazu zählt Aussehen, Körperpflege, gesunde Ernährung (somit keine Fettleibigkeit). Ich toleriere Menschen, die anders aussehen und das für sich bevorzugen, schließe diese Menschen aber für mich aus.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Attraktivität (und das kann jeder für sich selbst definieren) ist eine Komponente bei der Partnerwahl. Hierzu zählt aber nicht NUR die "optische" Attraktivität, sondern auch andere Eigenschaften (Bildung, Intelligenz, Persönlichkeit, Beruf, ...). Jeder Mann/Frau kann selbst entscheiden, wen man in die engere Auswahl nimmt; und daran wird auch das Jammern derjenigen, die draußen bleiben müssen, nichts ändern. 

Das ist richtig...

Aber mir sind in meinem leben nur sehr wenige menschen moot höherer bildung und intelligenz und mit einem guten beruf begegnet, die mit fettigen und rausgewachsenen haaren oder dreckigen nägeln auf partnersuche gingen...

Zähne sind wieder ein andere hausnummer, da haben viele sngst vor der zahnbehandlung, vermutlich auch der tunesische präsident, der gestern abend im tv zu sehen war...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Seezunge69:

Mir ist aber aufgefallen, dass gerade attraktive Personen auch oft von sehr unattraktiven Personen angeschrieben werden.

Da 99,99999999% hier unattraktiv sind, gibt es wohl keine andere Möglichkeit.
Die "Attraktiven" müssen nicht anschreiben oder das Gästebuch vollmüllen.....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Die Frage nach der Attraktivität ist immer subjektiv. ABER: Ich habe gerade eine Frau gesehen, soweit attraktiv, aber nur der Kopf - und nicht einmal der war ganz zu sehen. Also was soll diese Diskussio

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Aber mir sind in meinem leben nur sehr wenige menschen moot höherer bildung und intelligenz und mit einem guten beruf begegnet, die mit fettigen und rausgewachsenen haaren oder dreckigen nägeln auf partnersuche gingen...

Zähne sind wieder ein andere hausnummer, da haben viele sngst vor der zahnbehandlung, vermutlich auch der tunesische präsident, der gestern abend im tv zu sehen war...

Korrekt - es gibt Korrelationen zwischen diversen Eigenschaften eines Menschen, auch wenn diese These von vielen Mitstreitern vehement bestritten wird (was ich nachvollziehen kann). 

Zähne sind selbstredend sehr wichtig. Man muss auch keine PKV haben; eine Zusatzversicherung reicht völlig aus (die hat bei mir damals mehr als 15k€ beigesteuert). . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Und trotzdem sind die meisten Menschen, die ich kenne sowohl äußerlich als auch innerlich attraktiv. Ich finde es eher merkwürdig, dass viele User immer ausschließen, dass das eine mit dem anderen nicht zusammen passt. Generell finde ich es eher belustigend wie gerade hier immer auf dieser Seite die inneren Werte angesprochen werden, obwohl natürlich fast alle erst einmal nach dem ersten Eindruck, also nach dem äußeren Erscheinungsbild, gehen, was auch vollkommen legitim ist. Amüsant ist auch wie alle hier angegriffen werden, die eine andere Meinung haben und auch dazu stehen. Aber jeder macht sich seine eigene Welt gern wie er sie gerade braucht. Und für mich hat es nichts mit Arroganz oder Oberflächlichkeit zu tun, nur weil ich zum Beispiel von vorn herein davon ausgehe, dass der andere in erster Linie auch optisch meinen Vorstellungen entsprechen muss und dazu zählt Aussehen, Körperpflege, gesunde Ernährung (somit keine Fettleibigkeit). Ich toleriere Menschen, die anders aussehen und das für sich bevorzugen, schließe diese Menschen aber für mich aus.

Ich kann Dich verstehen, jeder hat seinen Geschmack, was auch gut so ist. 

Meine erste Antwort die ich im Kopf hatte, war eine etwas andere, doch dann kamen die Texte auf die ich reagiert habe, da ich das Meiste davon sehr oberflächlich finde. 
In meiner Schulzeit hatte ich ein anderes Selbstbild von mir, als es Andere von mir hatten. Ich fand meine Optik nicht schön, auch wenn ich mich nicht wirklich hässlich fand. Ich dachte „gut aussehende“ Männer wären muskulöser als ich und das blond und blauäugig Männer bei Frauen nicht so gut ankommen.
Ich habe seit ich 7 war Leistungssport gemacht, habe gute Leistungen gebracht und war sogar eine Zeit in einer Nationalmannschaft. Doch so viel Sport ich auch gemacht habe, inklusive Kraftsport, bei ca. 80 Kg (Max. 85) ist bei mir Schluss! Mit 17,18,19, hat es mich gestört, da ich gerne muskulöser gewesen wäre.  Doch das geben meine Gene nicht her, dafür hätte ich unnormal viel Essen müssen (ein Arzt meinte mal zu mir, „Du hast ein Atomkraftwerk im Bauch), nur pumpen dürfen und wohl auch spritzen müssen. Da ich mich nicht spritzen wollte, meine Muskeln auch zu Leistung passen sollen, war das keine Option für mich. 
Ich mache mich bis heute über einige reine „Pumper“ lustig, zumindest wenn die versuchen Leistungssport zu machen... Ich finde auch den Körper von Turner, Schimmer... schöner, als den Körper von Pumpern! Jedem sein Geschmack, ich habe Meinen! 
 

Wenn es rein über mein Selbstbild ging, hätte ich die Frauen die ich sehr schön fand/finde, laut Forever, garnicht erst ansprechen dürfen, da sie ja in einer anderen „Liga“ spielen. Viele Freunde von mir haben sich nicht getraut diese Frauen anzusprechen, ich habe es gemacht, obwohl ich mit eine Abfuhr gerechnet habe. Wiedererwartend hat ich doch meine Erfolge, obwohl ich dachte, „sie können jeden Anderen haben, warum mich“. 
Merkwürdigerweise haben diese Frauen z.T. ähnlich von sich gedacht! 🤷‍♂️
 

Erst als ich mehr Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe, ich von einem Fotografen von Denim von der Straße geholt wurde, eine Zeit für sie gearbeitet habe, hat sich mein Selbstbild gewandelt und sich mein Selbstbewusstsein gestärkt! 🙈 Ok, eine Zeit hatte ich einen mächtigen Höhenflug, doch meine Freunde und schlechte Erfahrungen mit Frauen, haben mich auf den Boden zurückgeholt! 
 

Es ist ätzend, wenn man nur nach der Optik und Status reduziert wird, nur als Schmuckstück/Trophäe gesehen wird und was man im Herzen hat uninteressant ist!!! Männer die sich nur über Sexualität definieren, konnten mich nicht verstehen, da ich ja auf die „Erfolgswelle“ schwamm, doch habe ich eine Leere in mir gespürt! 
Dann bin ich bei der Wahl meiner Frauen anders vorgegangen, habe die menschliche „Latte“ höher gehängt, womit ich viel besser gefahren bin! 
 

Ich habe eine Menge „Tussis“ kennengelernt, denen der Aussenschein und Status wichtiger ist, als die Menschlichkeit und z.T. über Andere nur lästern konnten! Diese Frauen können noch so „schön“ sein, wenn die Menschlichkeit nicht passt, macht sie das für mich hässlich! 
 

Wenn ich dann an die Texte denke, auf die ich reagiert habe, dann noch lese von „Liga“, fühle ich mich schnell an die vielen „Tussis“ erinnert, die ich kennengelernt habe! 

So gerne ich mich auch mal „schick“ mache, Frauen die mich nur attraktiv finden wenn ich ausgefertigt bin, doch im Alltag, wenn ich vom Sport, vom Arbeiten etc. komme nicht, können mir auch gestohlen bleiben! 

Dabei rede ich nicht von grundsätzlicher Ungepflegtheit, nur von partiellen Situationen, in denen ich nicht immer aussehe wie aus dem Ei gepellt. 

Ich habe einige Frauen kennengelernt, die wirkliche „Granaten“ waren/sind und z.T. auch auf der ersten Seite von Hochglanzmagazienen zu sehen waren. In welche „Liga“ spielen sie, welcher Typ Mann wäre da angebracht? 
Diese Frauen hatten/haben nicht selten Männer, die nicht unbedingt dem entspricht, was man erwarten würde! 
Viele Frauen in dieser „Liga“ 🙄, haben es meist wiedererwartend nicht leicht, einen vernünftigen Mann zu finden! 
Wie sagte mal eine Frau zu mir, „die arroganten Proller/Idioten Sprechen mich an, doch die guten Männer trauen sich nicht, da sie meinen keine Chance zu haben!“ 

Wie gesagt, kann Dich verstehen, schüttel hier auch so manches mal den Kopf..., doch die Aussagen auf die ich reagiert habe, finde ich schon sehr überheblich und oberflächlich! 
 

Möglich das ich das auch in den Falschen Hals bekommen habe, bin bei dem Thema etwas getriggert! Der Text war auch schon doppelt so Lang, da ich dazu tausend Bilder/Gedanken im Kopf habe, doch ist der Text jetzt schon zu lang, dass wollte ich euch dann doch nicht antun! 

Wünsche Dir und allen Anderen einen schönen Dienstag! 

 


 

Geschrieben

Alles halb so Wild es gibt doch genügend Filter um das ein wenig einzugrenzen.
Und ja viele ältere Herren probieren halt ihr Glück hier ist aber doch eher die Art des anschreibens.
Wenn du da auf Perverser alter Opa machst is klar.

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 14:33, schrieb MOD-Minu:

Hallo ihr Lieben, ich bin einmal durchs Thema und habe alle Off Topic sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.

Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Mein Beitrag war total anständig und wurde gelöscht... 🤔🤔🤔

Geschrieben

Mit anderen Worten : hier wissen einige Leute nicht, wo ihr Platz in der Datinghierarchie ist. Sehr provokant von mir formuliert, ich weiss. Deine Fragestellung ist es aber auch.

Klar, sind hier super attraktive Leute sowie ihre exakten Gegenteile unterwegs und natürlich wird der Mann Mitte 50 mit Bierbauch, Glatze und Schlabbershorts keine der Frauen aus der Top100-Listung für sich begeistern können....es ist ein Naturgesetz (aussehen wie Bernie Ecclestone ist nur dann nicht schlimm wenn man das Konto von Bernie Ecclestone sein

eigen nennt). Aber man kann den weniger attraktiven Leuten nunmal nicht verbieten ihr Glück beim Victorias-Secret-Model oder dem schnittigen Posterboy zu versuchen. Man wird ignoriert und gut ist....das Risiko der Zurückweisung hat jede:r, der/die jemanden anschreibt...nicht nur diejenigen, die  eher mehr Geduld beim Daten brauchen als andere, denen alles aufgrund ihres blendenden Aussehens in den Schoss fällt.

Aber keine Sorge, ich agiere bereits mit vorauseilendem Gehorsam : wenn mich mal ein solcher Posterboy anschreibt (es kam schon ein paarmal vor), gebe ich ihm allein für seinen perfekten Körper einen Korb. Warum ? Weil ich denke, dass das nicht mit mir kompatibel ist. Ich bin das Gegenteil eines Fitnessfanatikers. Ich bin von einem Sixpack so weit weg wie ein Marsriegel von Cevapcici. Ich suche bevorzugt das, was mit mir harmoniert, innerlich wie äusserlich. Muss aber letztlich jede:r selbst für sich entscheiden.

Geschrieben

Ich für mein Gefühl finde das von einer "aussenstehenden Person" doch sehr frech sowas zu schreiben.
Wenn die Leute ihr Selbstbewusstsein haben und einfach mal fragen sollten diese es auch können.
Was geht dich das an, das du es dir erlaubst dir darüber ein Urteil zu bilden und es als frech zu empfinden.?
Was juckt dich das? Und wenn die die, deren l
Liger sind, werde die ihre Abfuhr halt bekommen aber versuchen kann man es.

Geschrieben

Ich glaube dass du einfach keine abkriegst wegen den „ungepflegten Menschen“ und deshalb nur aus Frust diesen Post geschrieben hast.

Geschrieben

Ja ich gebe dir Recht ... Es ist "sehr plakativ und sicherlich klischeebehaftet". Jeder empfindet Attraktivität anders.

Geschrieben

Herrlich, hier wurde ja durchgefegt.. 

Jeder schwadroniert hier rum, nicht attraktive haben keine attraktiven anzuschreiben.. Blablabla

@MOD-Minu, da du ja meine Frage nach einer DIN gelöscht hast, ware es super , wenn du hier den Link zu den Maßgaben, wer wen warum anschreiben darf, für mich bitte verlinkst, ich habe dazu leider nichts bis dato gefunden und wäre auf die Vorgaben sehr gespannt, damit ich endlich weiß, wen ich anschreiben darf bzw. auf welche Anschreiben ich hoffen darf. Dankeschön im voraus 

#

Und nochmals meine Meinung zu den Thema : die , die sich damit am lautesten auseinandersetzen, müssen wohl von ihrer eigenen "Hässlichkeit" ablenken, denn, wenn man so akribisch das Überwacht, sich äußert mit der Maßgabe andere als hässlich oder schön einzustufen , muss massenhaft Defizite haben (Liebe Moderatoren, das ist keine Beleidigung, sondern schon ein festgestelltes Phänomen in der Psychologie)

Wer es als Beleidigung auffassen sollte, sollte sich und seine Selbstwahrnehmung überdenken. 

(falls fragen kommen, ich bin hübsch hässlich und froh darüber) 

Geschrieben

Für einen Schlumpf ohne Bild spuckst du aber ganz schön große Töne 🤦🏻‍♀️ welcher Liga du wohl angehörst 🤷🏻‍♀️😂

Geschrieben

Für einen Schlumpf ohne Bild spuckst du ganz schön große Töne . Welcher Liga du wohl angehörst

Geschrieben

Voll okay dass jeder für sich das beste anstrebt. Grüess euch

Geschrieben

Naja, Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Ich finde so eine Aussage schon ein bisschen anmaßend. Evtl sind diese Personen für dich unattraktiv. Aber wer sagt denn das sie es auch für Andere sind? Da scheinst du schon ziemlich von Dir selbst überzeugt zu sein... Aber wo ist dann dein Profilbild du Hengst?
Wenn du über andere sagen kannst, das sie definitiv in einer "schlechteren" Liga als du spielen, gehe ich davon aus das diese Menschen trotzdem sicher mehr Selbstbewusstsein haben als Du.Denn die haben ja wohl ein Bild drin damit du das beurteilen kannst 😬... VG Mara 💃

Geschrieben

Ich lasse jeden ran, also theoretisch, schließlich ist der Charakter mir viel wichtiger als die Attraktivität eines Mannes

Ich bin auch nicht so oberflächlich und würde einem alten Mann mit Bierbauch und Glatze keine Chance geben, er könnte ja einen tollen Charakter haben und schon hätte ich etwas verpasst

Frauen die nur attraktive Männer suchen und die hässlichen, unattraktiven, alten, dicken und ungepflegeten Männer abweisen sind einfach nur oberflächlich und haben kein Herz

Wenn ich einen Welpen aus den Fluten rette achte ich ja auch nicht darauf ob es ein edler Rassehund ist oder ein Straßenköter, jeder hat eine Chance verdient  

Ich verzichte bewust auf Smileys, das Thema ist viel zu ernst

Geschrieben

Ich lehne diese Verpauschalisierung von Attraktivität, bezogen auf optische Eindrücke natürlich ab. Trotzdem glaube ich zu verstehen, was Du meinst.

Es gibt hier allerdings ja auch eine gewisse Gruppe UnerInnen, die scheinbar meint, Poppen sei der Bums-Katalog, aus dem man mit wenigen Knopfdrücken die ONS bestellen kann. Wenn das der Glaubenssatz ist, wird ja direkt auch klar, warum Man(n) die Mittzwanzigerin antextet.

Selbst mir schreiben in erkennbarer Regelmäßigkeit Kerle ins GB, deren Einträge ich stumpf lösche. Das schnallen die dann aber nicht, der selbe Text wird ein paar Wochen später einfach wieder eingefügt.

Da simma dann wieder beim Bestellkatalog. Offensichtlich buggt bei mir der Warenkorb, und Man(n) versucht es einfach überzeugt in Wiederholung.

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 13:25, schrieb Seezunge69:

Ich weiß gar nicht so recht wie ich diese Frage hier stelle.
Mir ist aber aufgefallen, dass gerade attraktive Personen auch oft von sehr unattraktiven Personen angeschrieben werden.
Ich sehe natürlich nur die Einträge im Gästebuch oder Kommentare unter den Fotos, aber auch im Chat werden viele gepflegte Personen vom eher ungepflegten Gegenpart angeflirtet.
Nur ein Beispiel und ja, sehr plakativ und sicherlich klischeebehaftet.
Die junge Mittzwanzigerin, lange Haare, tolle Brüste, hübsches Gesicht, alles traumhaft. Diese wird vom Mittfünfziger mit Halbglatze, Bierbauch und ungepflegten Fingernägeln angeschrieben. 
Oder anders herum. Der smarte Fitnessjunkie, der offenbar viel Wert auf sein Äußeres legt, wird von einer Frau angeschrieben, der das halbe Essgeschirr im Mund fehlt, die stumpfe und schlecht gefärbte Haare hat und auch ansonsten nichts zu bieten hat was auch nur im Ansatz dasselbe Level an Attraktivität widerspiegelt. 
Ich als außenstehende Person empfinde das teilweise als frech und sogar dreist. Was denken solche Menschen? Die müssen doch wissen, dass diese Personen nicht in ihrer Liga spielen und dass diese niemals auf so jemanden gewartet haben und nicht einmal antworten werden.
Da wird aber dreist und selbstbewusst formuliert, als wüssten die Menschen selbst nicht wie teilweise abstoßend sie auf andere wirken. Das Empfinden für das eigene Aussehen und das Körperbewusstsein scheint komplett abgestellt zu sein.
Liegt es eher daran, dass man sich im Internet sowas eher traut? Im wahren Leben würden diese Personen niemals jemanden ansprechen, der so viel attraktiver ist.

 

Der das halbe Essgeschirr fehlt 🤣🤣🤣 genial

Geschrieben

Ersteinmal hat jeder Mensch ein Recht auf seinen eigenen Geschmack, darauf selbst zu entscheiden, wie sein/ihr Traummann oder Traumfrau aussieht und jeder kann versuchen, seine Träume zu leben. Also kann jeder auch den Mann/die Frau anschreiben, die er/sie selbst begehrenswet findet. Wenn diese*r dann nein sagt, ist das eben so, aber sich von vornherein selbst schlecht machen, wärw kaum gesund.

Außerdem haben hier genügend Leute in verschiedenen Threads ausgeführt, das junge Männet auf ältere Frauen stehen und umgekehrt, auch bei der Figur etc gibt es vierschiedene Vorlieben. Dann irgendwas von "anderen Liegen" zu erzählen, ist so unsinnig. Noch mehr die größbrüstige Blondine und den jungen Sportler hier als das Nonplusultra hinzustellen. Sicher würden viele Frauen eher einen Gentleman im Anzug in ihre persönliche erste Liega stecken usw... da Du überhaupt kein Bild im Profil hast, bist Du dann unterste Liega???

Abgesehen davon ist das Aussehen nicht alles. Ein Mann kann unglaublich faszinierend, eloquent und erotisch sein, auch wenn er durch widrige Umstände gerade obdachlos ist, ungeduscht und in kaputten Klamotten herumläuft. 

Ich möchte keinen Tag in meinem Leben so derart oberflächlich und arrogant sein!

×
×
  • Neu erstellen...