Jump to content

Ungleichheit der Attraktivität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann das "Matching" bei ungleicher äußerer physischer Attraktivität, sehr gut und erfolgreich durch andere Faktoren kompensieren...

Geschrieben

Ob man sich als Mann den Korb in der eigenen Liga oder in einer Höheren holt macht doch kaum einen Unterschied. Ist wohl ein bisschen wie Lotto. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ForeverGone:

Auch das passt dir nicht, weil es die Wahrheit ist. Die meisten 20-/30-Jährigen sind angeekelt, wenn sie von Älteren angesprochen werden, die so alt wie ihre Väter oder Opas sind. 

Auch da gilt: Bei der eigenen Liga bleiben...oder du machst dich nur lächerlich.

Bei der Aggression deiner Äußerung merke ich schon, dass es Steinigung ist, weil Wahrheit ausgesprochen wird 😂😂😂😂

Und Du hast die Wahrheit für Dich gepachtet?? Spannende These, soviel Arroganz muss man erstmal an den Tag legen.

Ich sprach von "Mittfünfziger mit Halbglatze" und nicht wer wen anschreibt! Außerdem gibt es genug Menschen, denen ein gewisser Altersunterschied egal ist.

Mir dann noch Aggressionen unterstellen, zeigt nur wie sehr Du Dich für den Nabel der Welt hälst. Alle anderen liegen falsch, nur Du hast einzig und alleine Recht. Da würden gewisse Berufsgruppen viel Geld mit verdienen :joy:

Wer Menschen nach Kategorie und Ligen bewertet und beurteilt, hat jede Moral verloren. Es lässt deutliche Rückschlüsse auf den Charakter zu! So fängt Rassismus an, Menschen aufgrund reiner äußerlicher Merkmale be- und verurteilen.

Geschrieben

Keine Ahnung zur welcher Gruppe ich gehöre aber was mache ich falsch, dass ich nie angeschrieben werde? 😅
Ich buddel mich gleich ein 😂

Geschrieben

Ich finde jeder Mensch hat das gleiche Recht eine Chance wahrzunehmen, genauso wie jeder das Recht hat demjenigen eine Chance zu gewähren oder oder nicht.

Geschrieben

Nun, bei manvhen Frauen und Männern definiert sich Schönheit über ein volles Bankkonto und den Ferrari in der Garage

Oder was meinst ihr, warum so viele Alte Damen und Herren junge Schönheiten an ihrr Seite haben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ForeverGone:

Auch das passt dir nicht, weil es die Wahrheit ist. Die meisten 20-/30-Jährigen sind angeekelt, wenn sie von Älteren angesprochen werden, die so alt wie ihre Väter oder Opas sind. 

Auch da gilt: Bei der eigenen Liga bleiben...oder du machst dich nur lächerlich.

Naja, auf das Alter bezogen hat sich ja dann auch Heidi Klum lächerlich gemacht, weil sie sich einen "Toyboy" an Land gezogen hat. UPS, den hat sie ja auch geheiratet.

Oder Reiner Calmund, der nochmal Papa geworden war. Wie jung ist seine Partnerin? UPS! Doch ganze 22 Jahre Unterschied. Das gemeinsame Kind ist sicher gestraft, dass sich der Papa lächerlich gemacht hat ^^

Mhmmm, welche Liga ist das nochmal?

Oder zählt hier der Promi-Bonus?

Geschrieben

Ich wollte eigentlich demnächst mein Bild ändern aber ich lass es lieber drin. Es passt so schön als Statement zur heutigen Gesellschaft. :D :P

So manches Schönheitsideal von heute ist ein echter Lustkiller für mich.
Leider ertappt man sich selbst manchmal dabei wie man am Optischen Matching zweifelt. Ich hatte auch schon Partnerinen die ich auf einem höheren Attraktivitätslevel eingestuft habe als mich selbst und genau so hatte ich Partnerinen von dennen andere mir gesagt haben, die jenige sei unter meinem Niveu. Die Sache ist ganz einfach. Ich scheiß drauf und wenns passt dann passts oder eben nicht. Ich könnte nichmal genau sagen was jetzt mein Typ Frau ist. Mich macht es eher an wenn die jenige was im Köpfchen hat und kreativ ist. Das ist viel seltener als ein Modelbody. :)

Geschrieben

Man kann dann ja freundlich, nett
Nein Dankeschön sagen und gut ist es . Freundlichkeit und vorallem Ehrlichkeit kostet nichts und ist in der heutigen Zeit selten geworden.
Jedem das seine .....

Geschrieben

Ich persönlich wundere mich wieviele gutaussehende, junge Männer mich anschreiben. Ist es weil sie denken, dass ich dankbar sein müsste?
Gibt es, aber genau so gibt es Männer die halt älter und mollig mögen. Oftmals wird das aber in der Öffentlichkeit nicht gerne gesehen. Weshalb es oft eine Bettgeschichte bleibt.

Geschrieben

Ein Versuch ist es doch immer wert. Und ich selbst habe im echten Leben noch nie eine Frau angesprochen und bezüglich eines Dates gefragt. Einfach weil das ihr respektlos erscheinen könnte und ne öffentliche Abfuhr nicht gerade sexy ist 😅.
Hier wollen sich doch die Personen treffen und deswegen schadet es ja nicht eine Frau anzuschreiben.

Geschrieben

Es ist fast unmöglich die These dieser Diskussion als nicht primitiv, oberflächlich und arrogant zu bewerten.
Wer sich hier öffentlich präsentiert, der muss auch damit umgehen können, von der Öffentlichkeit angesprochen zu werden. Wer dieses nicht wünscht, kann seinen Filter einschalten.
Wesentlich entscheidender als die "Attrakivitätsklassifitierung", die der Autor hier für uns übernehmen möchte, finde ich die Art und Weise, wie jemand sich jemand ausdrückt. Der charmante Fitnessjunkie oder das heisse Supermodel kann sich nämlich genauso daneben benehmen, im Gegensatz zu dem Herren oder die Dame, die eine "Attraktivitätsklasse" weiter oberhalb freundlich anfragt.
Gilt im Übrigen auch im Umgangston i Diskussionsforen: Leute, seid doch alle mal lieb zu einander. In diesem Sinne, Friede mit euch und einen schönen Start in die Woche.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist jedem selbst überlassen wo er sein Glück versucht. Ich empfinde mich nicht als die schönste Frau weit und breit, wurde aber auch oftmals von Männern angeflirtet, die durchtrainiert und äußerst attraktiv waren, genauso von Männern, die mir nicht ansatzweise attraktiv erschienen und auch einige im Mittelmaß. Das ist hier so und es liegt an mir, damit umzugehen. Bei einigen ist es sicher so, dass sie einfach wahllos alles anschreiben und flachlegen wollen, was sich gerade anbietet. Andere mögen mich vielleicht aufgrund meines Verhaltens im Forum. Aber das ist immer eine Sache der eigenen Auffassung. Ich persönlich bin nicht so oberflächlich, dass ich nur schaue, wie jemand aussieht. Mir geht es bei meinen Kontakten um andere Dinge/Werte. Außerdem bedeutet es nicht, dass jemand der unattraktiv für mich ist, gleichzeitig ungepflegt ist. Auch attraktive Menschen können ungepflegt wirken. Das verallgemeinerst du mir zu sehr. Ich spreche niemandem hier das Recht ab, es zu versuchen bei wem auch immer er oder sie es möchte. Man entscheidet im Übrigem selbst, was man attraktiv und anziehend findet und was nicht. Es kommt darauf an, wie sehr man sich von Oberflächlichkeiten angezogen fühlt. Ungepflegte Partner, egal wie attraktiv sie erscheinen würden wären sowieso nix für mich. Körperpflege sollte selbstverständlich sein, egal ob Sixpack oder Bierbauch.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Es wird hier halt nur auf Bilder reduziert...mwas wir auch nicht Grade gut Finden....aber na ja....jeder Topf findet irgendwie seinen Deckel

Gleiches macht ihr doch auch. Eindeutig im letzten Post geschrieben.

Warum sich aufregen über Leute die nicht in euer Suchmuster passen ? Profile schauen ist nun mal Jedem erlaubt und auch gut so.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rhuby:

Nun, bei manvhen Frauen und Männern definiert sich Schönheit über ein volles Bankkonto und den Ferrari in der Garage

Oder was meinst ihr, warum so viele Alte Damen und Herren junge Schönheiten an ihrr Seite haben.

Das würde ich nur einen kleineren Teil zugestehen.

Ist es nicht eher so, das man im Alter ruhiger, besonnener, reifer ist und das Wissen um den weiblichen Körper intensiver ist?

Wenn ich mir die heutigen 20-30 jährigen anschaue, sehe ich wenig von Verantwortung, Wissen und erwachsenen Charakter.

Frau sucht aber neben tollen Sex aber auch Geborgenheit, Stärke und Toleranz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Das würde ich nur einen kleineren Teil zugestehen.

Ist es nicht eher so, das man im Alter ruhiger, besonnener, reifer ist und das Wissen um den weiblichen Körper intensiver ist?

Wenn ich mir die heutigen 20-30 jährigen anschaue, sehe ich wenig von Verantwortung, Wissen und erwachsenen Charakter.

Frau sucht aber neben tollen Sex aber auch Geborgenheit, Stärke und Toleranz.

Absolut... und bitte Charakter micht vergessen.

 

Schau dich aber mal um, wieviele Studentunnen sich einen Sugardaddy suchen, der ihr Studium finanziert.

Das sind nicht wenige

Geschrieben

Frag Dich doch einfach, ob es Dich wirklich kümmern sollte, wenn Du hier Kontaktversuche zwischen zwei völlig unterschiedlich attraktiven Menschen siehst? Ist das nicht deren Sache, was sie als begehrenswert empfinden? Der/die Angeschriebene wird sich schon zu helfen wissen, wenn er/sie einen Kontakt nicht wünscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rhuby:

Absolut... und bitte Charakter micht vergessen.

 

Schau dich aber mal um, wieviele Studentunnen sich einen Sugardaddy suchen, der ihr Studium finanziert.

Das sind nicht wenige

Das ist richtig.

Würde ich aber dann eher in die Kategorie Prostitution stecken. 

🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Seezunge69:

Im wahren Leben würden diese Personen niemals jemanden ansprechen, der so viel attraktiver ist.

 

Woher willst du das wissen? Es gibt genug Menschen die auf dem ersten Blick vielleicht nicht viel hermachen, die aber trotzdem über ein gesundes Selbstvertrauen verfügen und "attraktivere" Personen ansprechen. Was ja durchaus auch zum Erfolg führen kann.... ober eben nicht. Positive Ausstrahlung ist ja durchaus etwas was Menschen attraktiver machen kann... 

 Es liegt erst mal bei jeden und jeder selbst was Er / Sie attraktiv findet und was nicht. Am Ende - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Jeder Mensch hat das Recht sein Glück selbst zu suchen, muss aber eben auch damit Leben das es auch mal Körbe gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Königslöwe:

Frau sucht aber neben tollen Sex aber auch Geborgenheit, Stärke und Toleranz.

Hach  schmacht , endlich mal einer der es begreift :x  

Geschrieben

Sicherlich ist "Attraktivität" eher ein subjektiver Eindruck, dennoch gibt es eine objektive Komponente. Es könnte also sein, dass die durchschnittliche Frau einen George Clooney als attraktiver empfindet als z.B. Guildo Horn. Allerdings kann es vorkommen, dass die "Beate" das ganz anders sieht, da sie sich ihrer eigenen Attraktivität bewusst ist und Herr Clooney aufgrund einer unüberwindbaren Differenz als unerreichbar scheint. Weiterhin wird jeder "weniger attraktive" Mensch die Aussage der obigen Frage als oberflächlich, arrogant, verachtend, ... empfinden - aus dem gleichen Grund, weshalb der Hartz-4-Empfänger gewisse Aversionen gegenüber dem Porsche-Fahrer verspürt. 

Außerdem: Männer (insbesondere diejenigen mit einem eher niedrigen Ranking) schreiben grundsätzlich ALLES an, da sie es gewohnt sind, Ablehnungen zu erhalten; man schieße 1000 mal in die Luft, und irgendein Vogel (sei es aus Altersgründen) fällt schon vom Himmel. 

Frauen (insbesondere auf dieser Seite mit vorstehend genannten Eigenschaften) erfahren durch die zahlreichen Zuschriften männlicher Mitglieder einen gewissen Realitätsverlust (siehe Bundeswehrkantine), was dazu führt, dass "Beate" das irrige Gefühl ereilt, dass alle Männer auf ältere und "füllige" Frauen stehen, da ja die inneren Werten kriegsentscheidend sind. 

Allerdings habe ich auf anderen Seiten die persönliche Erfahrung gemacht, dass ich von Frauen angeschrieben worden bin, die nicht ansatzweise (Aussehen, Bildung, Figur, ...) in Frage kamen. Solche Anfragen habe ich - ehrlich gesagt - schon als unverschämt und übergriffig empfunden.   

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seezunge69:

Liegt es eher daran, dass man sich im Internet sowas eher traut? Im wahren Leben würden diese Personen niemals jemanden ansprechen, der so viel attraktiver ist.

Es kommt auch im wahren Leben immer auf die Situation und das Selbstbewusstsein an. Man schaut dem Menschen ins Gesicht und wenn aus dem Mund nette Worte kommen und ein freundliches Auftreten, dann empfindet es niemand als dreist. Die Fotos hier der angeblich attraktiven Männer oder Frauen sagen nichts aus. Wer weiß was die Realität so bringt. 

Geschrieben

Die Unke im Brunnen, weiß nicht das es auch ein Meer gibt!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rhuby:

Außerdem muß man ja erst ins Profil um die Bilder sehen zu können

da hast du natürlich recht, da kommt ja ja schnell drauf 🙂🌞

Geschrieben

Vielleicht fühlen sich diese Leute attraktiv oder sehen die Attraktivität der Angeschriebenen nicht wirklich und betrachten sie als ebenbürtig 🤷🏻‍♀️.

Ich denke, man kann sich darüber aufregen,  verpflichtet ist man aber nicht dazu.😉

×
×
  • Neu erstellen...