Jump to content

Ungleichheit der Attraktivität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seltsam, dabei heißt es ja auch immer, das attraktive Menschen einsam seien, eben weil sich im realen Leben niemand getraut sie anzusprechen. Da wird nur im Hintergrund geschmachtet.

Ich seh dieses Verhalten nicht falsch, oki jemand der ein Trümmerhaufen im Mund hat reizt mich auch nicht, doch jemand den ich attratkiv finde, ist nicht zwangsläufig ein Model von der Seite 1..... und ist für das Massenverhalten der Gesellschaft, welche sich erdreistet uns vorzugeben was attraktiv zu sein hat,.... auch keiner für eine Plakat Werbung, hat durchaus Chancen, wieso auch nicht?

Was nützt die geile Optik, wenn nur Scheiße aus dem Mund quillt??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich stimme dir da vollkommen zu. Ich frage mich auch oft, ob die Männer entweder nicht lesen können und/oder keinen Spiegel zu Hause haben. Und klar probieren die das hier, weil sie im real life niemals den Arsch in der Hose hätten, bestimmte Menschen anzuschreiben und oftmals fühlen sie sich leider aber auch noch unwiderstehlich. Ich würde mir einfach wünschen, dass sich die Menschen mehr selbst reflektieren würden bevor sie jemanden anschreiben.

Ich zitiere das einfach. Das passt ganz gut.

----------------------

Es gibt aber nicht nur Herren sondern auch Damen die sich hier durchaus überschätzen.😏

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

Optische Attraktivität ist nicht Alles was einen Menschen anziehend macht. Google mal Sophia Loren und Carlo Ponti, könnte von der äußerlichen Attraktivität kaum verschiedener sein und dennoch waren sie jahrzehntelang glücklich verheiratet...

Geschrieben

Ist mir dann doch zu sehr aufs äußerliche Beschränkt
Stinkt sogar nach Klassen… so Eine darf so Einen nicht anschreiben….

Geschrieben

Das kann man so nicht sagen. Bilder sind manchmal unglücklich getroffen. Um jemanden zu mögen sollte man schon miteinander kommunizieren und ja manchmal wird man überrascht. Mich persönlich beeindruckt ein schönes lachen. Aber manch ein anderer ist der Meinung ein Bild der Geschlechtsteile ist das wichtigste. Dabei ist noch das wichtigste wie man in die Kommunikation rein geht. Die schrecklichste Frage ist ☝️ auf was stehst du so und was suchst du? Wiederum finde ich Profile intersannt in denen garnichts steht aber für alles bereit sind. Wenn jeder sein Filter auf das einstellt was er wirklich sucht dann sind wir vielleicht verloren.

Geschrieben

Erst einmal ist es nicht verboten, jemand anzuschreiben. Auf dieser Plattform hier sogar eher gewünscht. Und wenn man durch den Filter kommt, kann die jeweilige Person vielleicht doch in der Liga mitspielen. Hinzu kommt, dass keiner die Vorlieben vom Gegenüber genau weiss. Und bekanntlich passt zu jedem Topf ...

Geschrieben

True!Passiert sogar im realen Leben.Selten,aber passiert.

Geschrieben

Vorsicht, du erzählst hier eine große Wahrheit. Du könntest gesteinigt werden!

Das, was du schreibst, habe ich vor einer Minute gedacht, als ich Kommentare auf den Bildern einer sehr attraktiven Person sah.
Komplett ungepflegte fühlen sich anscheinend auf der Liga dieser krass attraktiven und gepflegten Menschen.

Geschrieben

Wer bestimmt wer attraktiv is und wer weniger attraktiv is?Was dem einen gefällt,stößt den anderen ab.Daher liegt die Attraktivität immer im Auge des jeweiligen Betrachters.Im Laufe des Lebens hab ich schon einige Paare gesehe die nach meiner Meinung nich zueinander passe.Jedoch zählt meine Meinung in den Fälle nich und solange die Paare miteinander auskomme..........perfekt.

Ein anderes Thema is die Traute zu haben jemanden anzuschreibe.Sicher is es im Internet einfacher Menschen wegen näherem Kontakt anzuspreche als im wahre Lebe.Ein Vorzug des Internets.

Geschrieben

Ich bin in erster Linie ein Mensch.

Ob mich jemand atraktiv findet oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.

Warum sollte ich mich selbst als unatraktiv finden?

Warum stellt Du dich nicht der Bewertung der Usergemeinde und stellst hier ebenfalls Nilder rein?

Geschrieben

Die perfekten Worte gefunden, toll ausgedrückt.
Auf den Punkt getroffen.

Geschrieben

Wer sollte den Menschen das Anschreiben verbieten. Und warum?

Muss ich jetzt, bevor ich evtl einen Mann anschreibe, Checklisten vergleichen?

Geschrieben

"Der Mensch ist doch ein Augentier, drum schöne Dinge wünsch ich mir, doch du, du bist nicht schön, nein"… (Rammstein). Man muss diese Textpassage nicht ernst nehmen, genau wie diesen Thread, aber man kann es… 😉

Geschrieben

Schönheit oder Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Die Selbstwahrnehmung ist oft eine andere, als die von außen. Manchen fehlt vollkommen das Bewusstsein dafür oder es ist ihnen einfach egal.

Geschrieben

Selbst- und Fremdbild divergieren eben sehr häufig.

Geschrieben

Oi, wie können es Menschen wagen, die nicht dein Bild von attraktivität erfüllen, anzufragen. Wenn du dich über die plumpe Anmache, die teilweise wahllosigkeit usw, hättest gewundert, würde ich dir vielleicht zustimmen. Aber die aus dir sprechende Arroganz, wenn A nicht so aussieht wie genormt vorgeben DARF es gar nicht b anschreiben. Weil B immer den gleichen Geschmack wie du hast? Noch dazu ist Attraktivität etwas sehr persönliches, weshalb das verwenden von "Level" und von "bieten" als Worte der Wahl, dich in meinen Augen sehr unattraktiv erscheinen lassen. Würdest du auf dem Marktplatz dich hinstellen, also im wahren Leben und sagen, Menschen die sich die Farbe rauswachsen lassen, dürfen frisch gefärbte nicht ansprechen. Ehrlich mal, und was stört es dich? Angst das ein unattraktiver dir die hübsche wegschnappt?

Geschrieben

Mich interessiert gar nicht erst, wer welche Profile ansieht bzw. besucht. Dafür verschwende ich meine Zeit nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Der Mensch  der für manche  ungepflegt aussieht , sieht vielleicht für  andere gut aus . Er selbst findet sich ok so wie er ist , sonst würde er ja nicht so aussehen . 

Stimme dir nicht zu, denn Ungepflegtheit ist nicht subjektiv!

Es gibt aber Stufen der Gepflegtheit. Manche legen mehr wert darauf als andere und manchen ist es komplett egal, wie sie in der Gesellschaft rüberkommen und laufen auch mal ungeduscht mit ungewaschen Klamotten herum. 

Wenn so einer hingeht und einen extrem gepflegten Menschen anspricht, der täglich in dem Spiegel schaut und an sich selbst arbeitet, dann ist es schon etwas lächerlich. 

Geschrieben

na ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters, das was Du gruselig findest, findet ein Anderer schön.....
und dann kannst das frech und dreist finden, bis der Arzt kommt, das entscheidet im Zweifel jeder für sich selbst....

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich bin einmal durchs Thema und habe alle Off Topic sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.

Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seezunge69:

Im wahren Leben würden diese Personen niemals jemanden ansprechen, der so viel attraktiver ist.

Ich würd sagen Dir fehlt ne menge Erfahrung vom " wahren Leben " .

Im Übrigen mag es wenig erfolgversprechend sein , aber frech , oder sogar dreist ist Daran erst mal gar nichts . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ForeverGone:

Dann wirkt die Person wieder ganz gepflegt und attraktiv nach außen.

Also ist nur ein durchtrainierter Körper gepflegt?🤦‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ForeverGone:

Stimme dir nicht zu, denn Ungepflegtheit ist nicht subjektiv!

Es gibt aber Stufen der Gepflegtheit. Manche legen mehr wert darauf als andere und manchen ist es komplett egal, wie sie in der Gesellschaft rüberkommen und laufen auch mal ungeduscht mit ungewaschen Klamotten herum. 

Wenn so einer hingeht und einen extrem gepflegten Menschen anspricht, der täglich in dem Spiegel schaut und an sich selbst arbeitet, dann ist es schon etwas lächerlich. 

Zwischen mehr Wert auf Gepflegtheit legen und komplett egal sein liegen Welten. Nur weil jemand nicht täglich duscht , davon gibt es denke ich sehr sehr viele , ist es ihnen doch nicht egal wie sie in der Gesellschaft rüberkommen . Also ehrlich mal .....

Ich möchte auch nicht weiter mit dir darüber diskutieren , wir haben völlig verschiedene Meinungen ,  was ich auch überhaupt nicht schlimm finde . Schon  bei  einem Satzanfang  " wenn so einer hingeht ...."  sträuben sich bei mir die Nackenhaare. 

×
×
  • Neu erstellen...