Jump to content

Sex im Homeoffice


traeumer813

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb traeumer813:

Es gibt Mittagspause, ggf ist die Arbeitszeit flexibel über den Tag einteilbar..

Steht nichts von im EP 

Ich habe das gelesen was dort steht , sehr genau , sind ja nicht so viele Sätze . 

Geschrieben

Mein Chef bezahlt mich fürs arbeiten und nicht für Sex.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb traeumer813:

Was hat das mir nicht-ernstnehmen der Arbeit zu tun?! Es gibt Mittagspause, ggf ist die Arbeitszeit flexibel über den Tag einteilbar...
Hier geht es nicht um die Arbeitsmoral im Homeoffice, bitte dann den Thread auch genau lesen bevor gehetzt wird...

Bitte dann auch explizit in der Frage drauf hinweisen, dass es nicht um Sex WÄHREND der Arbeitszeit geht, sondern um die Pausen. Das geht aus deinem EP nämlich null hervor!
Zum Thema: Nein, seit ich im Homeoffice bin habe ich nur mehr Arbeit.

Geschrieben

Ich habe immer mehr Sex gehabt.. aber noch nie mit jemanden von hir 😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Steht nichts von im EP 

Ich habe das gelesen was dort steht , sehr genau , sind ja nicht so viele Sätze . 

Auf jeden Fall dann großzügig reininterpretiert...
Ist doch klar, dass Homeoffice auch Pause beinhaltet...
Ich bin erstaunt, wie doch gleich beim Thema Homeoffice wirklich davon ausgegangen wird, dass nichts gearbeitet wird.
Wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, das so explizit schreiben zu müssen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb traeumer813:

Hattet ihr da (mehr) Sex bzw auch dazwischen mal einen Quickie mit jmd von hier?

Wenn noch mindestens eine weitere Person involviert sein muss, dann nein, andernfalls... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb traeumer813:

Das war nicht die Frage und wird auch nicht unterstellt!

Die Frage war hattet ihr im homeoffice mehr Sex? Meine Antwort ich werde fürs arbeiten bezahlt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb traeumer813:

Auf jeden Fall dann großzügig reininterpretiert...
Ist doch klar, dass Homeoffice auch Pause beinhaltet...
Ich bin erstaunt, wie doch gleich beim Thema Homeoffice wirklich davon ausgegangen wird, dass nichts gearbeitet wird.
Wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, das so explizit schreiben zu müssen 🤷‍♂️

Warum sollte es dann ein Unterschied zwischen Homeoffice und Arbeit im Büro sein ? Wenn es eh die Pausen betreffen sollte , wäre deine Anmerkung mit dem Homeoffice nicht nötig gewesen ;) Komischerweise lesen hier die meisten nicht raus das du die Pausen meintest .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:

Die Frage war hattet ihr im homeoffice mehr Sex? Meine Antwort ich werde fürs arbeiten bezahlt!

Auch im Homeoffice gibt es eine Pause...🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb La-Luna59:

Die Frage war hattet ihr im homeoffice mehr Sex? Meine Antwort ich werde fürs arbeiten bezahlt!

Auch im Homeoffice gibt es eine Pause.🤦‍♂️
Die lässt sich logischerweise vlt anders gestalten als im Betrieb... So war es gemeint!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nevermind1985:

Bitte dann auch explizit in der Frage drauf hinweisen, dass es nicht um Sex WÄHREND der Arbeitszeit geht, sondern um die Pausen. Das geht aus deinem EP nämlich null hervor!
Zum Thema: Nein, seit ich im Homeoffice bin habe ich nur mehr Arbeit.

Jetzt wo ich all die Kommentare lese, ärgere ich mich tatsächlich über mich selbst!
Wäre nicht im Traum auf die Idee gekommen, dass das anders verstanden wird 🤷‍♂️

 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum sollte es dann ein Unterschied zwischen Homeoffice und Arbeit im Büro sein ? Wenn es eh die Pausen betreffen sollte , wäre deine Anmerkung mit dem Homeoffice nicht nötig gewesen  Komischerweise lesen hier die meisten nicht raus das du die Pausen meintest .

Also im Betrieb ist aus meiner Sicht in der Pause Sex eher schlecht(er) möglich. Da geht es ja schon unter Umständen um Location u.s.w.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb traeumer813:

Auch im Homeoffice gibt es eine Pause.🤦‍♂️
Die lässt sich logischerweise vlt anders gestalten als im Betrieb... So war es gemeint!

Dann musst du es deutlicher schreiben

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MirFälltKeinNameEin2:

Herrlich, wie eine Frage zum Sex im Home Office zu einer Diskussion ausartet, ob während der Pause oder der Arbeitszeit gemeint war. Selbst in Sexforen sind Deutsche typisch deutsch.

Ja, meine Meinung

Geschrieben

Ja klar, aber wir haben eh regelmäßig Sex und ich bin seit 20ig Jahren im Home Office

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb traeumer813:

...viele befinden sich ja immer noch - oder haben sich lange - im Homeoffice befunden.
Hattet ihr da (mehr) Sex bzw auch dazwischen mal einen Quickie mit jmd von hier?

...der Hintergrund, weshalb von AG gesetzlich verlangt wurde, Homeoffice durchzuführen wenn es die Beschäftigung zulässt, ist allgegenwärtig und immer noch akut. 

Da ich für meine Berufstätigkeit bezahlt werde, widme ich mich den Aufgaben. 

Nein, es gab nicht mehr Sex und Nein, ich ficke auch nicht während der Arbeit. Nicht im Büro und auch nicht im Homeoffice.  

Geschrieben

Es tut mir ehrlich leid, dass meine Frage so viel Raum für Interpretation lässt. Hab hier bisher mich kaum Threads geschrieben und dann einfach zu wenig nachgedacht.
Gelobe für die Zukunft Besserung!
Würde mich aber freuen, wenn sich das Forum deswegen jetzt nicht zerfleischt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb traeumer813:

Hallo,
viele befinden sich ja immer noch - oder haben sich lange - im Homeoffice befunden.
Hattet ihr da (mehr) Sex

Wenn Du die Mittagspause meinst, dann hättest Du es explizit dazu erwähnen sollen. Und dann frage ich mich, wo der Unterschied zwischen Arbeitsstelle und Home Office ist, wenn es eh die (Mittags)Pause betrifft.

Vielleicht wäre Deine Frage auch anders rüber gekommen, wenn Du gefragt hättest, ob man - bedingt durch die Einsparung des Fahrtweges zur Arbeit und zurück - mehr Sex hat, weil ja Zeiteinsparung mehr Freizeit bedeutet.

Ebenso hätte es sein können, dass Du wirklich Sex während der Arbeitszeit meintest und nun durch den Gegenwind feststellst, dass es doch mehr User/Innen gibt, die ihre Arbeit doch ernster nehmen. Denn von einem Job kann man sich ernähren, von einem kurzweiligen Fick/Quickie nicht.

 

Zitieren

bzw auch dazwischen mal einen Quickie mit jmd von hier?

wo dazwischen? Zwischen der Arbeit? Oder doch eher einer Pause? Und für 15 Minuten (Frühstückspause) den Bildschirm sperren, die Klamotten vom Leib reißen, einen kurzen Fick, Klamotten wieder an, Haare richten und weiter arbeiten wäre mir zu stressig

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

wo dazwischen? Zwischen der Arbeit? Oder doch eher einer Pause? Und für 15 Minuten (Frühstückspause) den Bildschirm sperren, die Klamotten vom Leib reißen, einen kurzen Fick, Klamotten wieder an, Haare richten und weiter arbeiten wäre mir zu stressig

Gemeint war tatsächlich die 45-60 minütige Mittagspause. Da ich tatsächlich von einem Quickie gesprochen habe, wäre das zeitlich auch nicht so weit her geholt.
Aus meiner Sicht ist da schon ein Unterschied zwischen Betrieb und Büro. Schon allein wegen der räumlichen Möglichkeiten für den Sex.
Ich finde es erstaunlich, wie im immer gleich unterstellt wird, dass Leute im Homeoffice nichts arbeiten oder eine schlechte Arbeitsmoral haben! Wo kommt das her? Ist es der Neid derer, die kein Homeoffice machen können/dürfen?! Warum wird immer gleich ein schlechter Charakter unterstellt?!

Geschrieben

noch einmal @traeumer813 es geht um die Formulierung, also die fehlende Formulierung. Ansonsten wird gelesen was geschrieben steht.

Neid? Ich für meinen Teil bin nicht neidisch, da ich im Home Office die nötige Disziplin aufbringe. 50 Minuten oder gar 1 Stunde Mittagspause ist sehr großzügig. Hatte ich auch in meiner alten Firma so ab und an, wenn ich Behördengänge machen musste, die nicht nach der Arbeitszeit möglich waren. Doch diese Zeit hatte ich entweder vor- oder nachgeholt. Denn i.d.R. hat man auf den Tag verteilt 1 Std. Pause. Wie man diese aufteilt, ist Jacke wie Hose.

Doch was rede bzw. schreibe ich, ich böses Weib war nicht so klug und clever zu erkennen und verstehen, dass Du selbstredent und selbstverständlich die Mittagspause meintest. Asche über mein Haupt, dass ich Dir gleich einen schlechten Charakter und/oder eine schlechte Arbeitsmoral unterstellt hatte ^^

Mea culpa ... ;)

Geschrieben

Es gibt eine Zeit für die Lust und eine Zeit für den Job und auch das wusste ich weiterhin auch zu HO Zeiten durchaus zu trennen.

Geschrieben

Wir haben vorhin die Mittagszeit genutzt... <3

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb traeumer813:


Ich finde es erstaunlich, wie im immer gleich unterstellt wird, dass Leute im Homeoffice nichts arbeiten oder eine schlechte Arbeitsmoral haben! Wo kommt das her? 

Das entsprang einmal den AG, ist längst widerlegt und schlichtweg falsch und hat hier im Thema auch keinen Platz.

Geschrieben

Kein Beschlaf, nur Büroschlaf.

×
×
  • Neu erstellen...