Jump to content

Sex im Homeoffice


traeumer813

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gewischt und alle Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.

Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

...der Unterschied von Homeoffice und Firmenoffice ist ja schon mal die Auswahl der möglichen Partner....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb traeumer813:

Es tut mir ehrlich leid, dass meine Frage so viel Raum für Interpretation lässt. Hab hier bisher mich kaum Threads geschrieben und dann einfach zu wenig nachgedacht.
Gelobe für die Zukunft Besserung!
Würde mich aber freuen, wenn sich das Forum deswegen jetzt nicht zerfleischt!

Muss es nicht.^^ Der übliche Bürojob bietet auch außerhalb der Pausenzeiten sicherlich Mal kurze oder in seltenen Momenten (Geburtstage/Beförderungen etc) auch Mal längere Momente für soziale Interaktion, die jetzt nicht unmittelbar dem Arbeitsergebnis unterworfen sind. Ich nehme Mal an, in den meisten Firmen ist ein kleiner Small Talk auch akzeptabel, da es in Regelfall dem Betriebsklima dient und sich nicht negativ auf das Arbeitsergebnis auswirkt. Spontane soziale Interaktionen entfallen nun im Home-Office weitgehend, die Gedanken schweifen aber trotzdem sicherlich Mal ab und klar ist es auch vorstellbar, dass eine sich bietende Gelegenheit mit der Partnerin oder dem Partner daheim Zuhause Mal genutzt wird. 

An deiner Frage und der Art des Stellens ist überhaupt nichts auszusetzen. Für kleingeistige Redaktionen darauf trägst du keine Verantwortung.^^ (wer weiß schon, wie viele der "Hinweise" zur Frage der Pausenzeit während der Arbeitszeit gerade abgefasst wurden^^)

DerLustvolle22
Geschrieben

Mit dem Partner oder was? Hab überall eher gehört das Sex weniger wurde weil man sich zu viel wurde in dieser Zeit

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb traeumer813:

Hallo,
viele befinden sich ja immer noch - oder haben sich lange - im Homeoffice befunden.
Hattet ihr da (mehr) Sex bzw auch dazwischen mal einen Quickie mit jmd von hier?

Nee, meine Freundin war ja auch den ganzen Tag da.… 😉🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich kann kein Homeoffice machen, die Frauen die das machen, sollen mal schön ihre Arbeit nachgehen, nicht das ich noch Schuld bin wenn sie ihre Arbeit nicht fertig bekommt! 

  • Moderator
Geschrieben

JaJa "Home Office", also das Büro zu Hause....nicht das Büro in der Firma oder am Arbeitsplatz.

Wer nicht alleine lebt, könnte da tatsächlich mehr Sex haben.

Der Weg zur Arbeit morgens fällt weg, warum  da nicht noch ein wenig sexeln vor der Büroarbeit..... oder dananch, weil man schon daheim ist...... oder auch mal mitten drin, in den Pausen..... 

Fremde Kollegen kreuzen da nicht den Weg, obwohl dies Manche hier schrieben...da wussten wohl einige nicht, was Home Office ist....

...also es gibt keinen Grund aus diesem Thema ein Pandemie-Thema zu machen.

Es geht nur um den Sex im Home Office, bitte nicht vergessen, sonst müsste ich den Thread schliessen....

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich bin seit über zehn Jahren überwiegend im home office, bei meinem Job bietet sich das an. Es gibt Untersuchungen, die zeigen, dass im home office deutlich effektiver gearbeitet wird. Explizite Pausen kenne ich nicht. Die Arbeit wird gemacht, wenn sie anfällt und ob ich zwischendurch bügele oder Sex habe, spielt keine Rolle. Wenigstens weiß der Arbeitgeber, dass ich nicht morgens erst einmal in der Kaffeeküche eine Stunde meiner Kollegin die Erlebnisse vom Vortag erzählen muss :coffee_morning:

Geschrieben

Moin, wenn ich Home-Office mache, dann arbeite ich, allerdings bin ich auch Single, da fällt mir das Diszipliniertsein nicht schwer😇. Außerdem, ich steige auch nicht mit jeder ins Bett, insbesondere nicht in dieser Zeit.

Geschrieben

Beim Home Office, gab es doch bestimmt ein paar die Sex am Arbeitsplatz hatten😏

Geschrieben

Prima Idee. Am besten dann vor laufender Kamera während einer videokonferenz......😅😆

Geschrieben

Ich denke mir, dass man dann arbeiten muss... Nix fickificki

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Prima Idee. Am besten dann vor laufender Kamera während einer videokonferenz......😅😆

Ich habe eine uralte Erinnerung, 20 Jahre alt... Die Kamera erfasst nur das Geschehen oberhalb der Tischplatte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich denke mir, dass man dann arbeiten muss... Nix fickificki

Gibt ja noch Videokonferenzen...B|;)

Upps....überschnitten ...genau

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

smilie_frech_020.gif...was früher macht die Praktikantin, packt heute halt die kalte Hand hin                                                     493139655_HumorIronie.jpg.13ade0ba67841c769366b4ff3601e561.jpg865549945_DerWichseraufToilette.gif.ba0d511ae7092959bd20e3dea90a6513.gif                                                      #Coronanieren

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn dort steht ob jemand mehr Sex als sonst und auch mal einen Quickie  mit jemandem von hier hat , dann ist das in meinem Augen wild durch die Gegend vögeln.  Meine Auffassung nun mal . 

wild = mehr? Wenn das der 'Duden' wüsste. Oder weiss er er sogar?

Geschrieben

Wenn ich Zuhause am PC arbeite, bin ich recht gründlich und absolut ungeil. Also nein. Nach getaner Arbeit, ja.

Geschrieben

Neben den ganzen prikelnden kleinen Fantasien...simma mal ehrlich....

 

Wie viele Beziehungen haben denn WIRKLICH einen Aufschwung erlebt, nachdem sie durch das Virus und die Regelungen plötzlich 24/7 miteinander eingesperrt waren?

Das mag die ersten Tage noch lustig sein. Ich kenne aber Freunde, die sind seit ü12 Monaten im "Home-Knast". Immerhin sind die Lockerungen gekommen, aber Lockdown und Quarantäne war doch eher weniger erotisch, nicht?

Geschrieben

Never fuck the company 🙈

Aber mal im Ernst, ich kenne einige Familien denen das Homeoffice und Homeschooling gut getan hat aber ich kenne auch das Gegenteil. 
Und wenn ich mir dann noch überlege, wie viele durch Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit zwar zu Hause waren und nicht arbeiten durften oder wie viele Selbständige durch Corona und die Lock Downs in den Ruin getrieben wurde sind mir die paar Hansel die dadurch paarmal mehr Sex hatten relativ egal. 

Geschrieben

Bei uns war es auch nicht wirklich mehr. Also, zwischendurch in der Pause oder so, ja. Aber auch aufgrund der vielen E-Meetings war das kaum möglich. 

Geschrieben

Ich trenne Arbeit und Privates strickt und in der Pause will ich mich damn auch wirklich ausruhen. Also nein.

×
×
  • Neu erstellen...