Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

-

Das so tun als ob ist prima!

-

Mir tun die Damen aus deinem Freundeskreis ein wenig Leid, wenn die solche Kerle zuhause haben. Aber sie sind halt Opfer ihrer Erziehung oder ihres Beuteschemas...

Na, sie haben durchaus eine erfüllende Beziehung..das spürt und hört man ❣ derzeit sind halt paar kleine Babys an Bord die im Winter geboren wurden..da ist es dann etwas schwierig mit der Armore 😉 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich selbst, kann mich recht gut kontrollieren und ablenken.. kalt duschen 😉 ne runde mit dem Hund ums Feld..🐾 oder aber ich tu so als ob nichts wäre 😉🙈 volle Körperbeherrschung..🤣

Also, ich könnte mich dann nicht auf das führen meines Hundes konzentrieren 😂

Und wenn mir dann noch eine heiße Hundeführerin entgegen kommt...😍😋🙈

Und jetzt im Sommer erst recht

Geschrieben

😂🤣😂merkwürdig.....selbst wenn ich meinen ES habe falle ich nicht über jeden Mann her, der mir gerade begegnet.....

 

Vlt mal weg von täglichen Orgasmus,  der kann süchtig machen.....😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Na, sie haben durchaus eine erfüllende Beziehung..das spürt und hört man ❣ derzeit sind halt paar kleine Babys an Bord die im Winter geboren wurden..da ist es dann etwas schwierig mit der Armore 😉 

-

Ich kenne Partnerschaften nur so, dass man sich die Aufgaben teilt. Und wenn ein Baby da ist, hat der Mann die Frau entsprechend zu entlasten. Und ja, der Sex gehört nicht zu den führenden Themen in der Zeit...

Geschrieben

Meistens die Männer nicht. Oder warum gibt es so viele sexuelle Übergriffe von Männern an Frauen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

-

Ich kenne Partnerschaften nur so, dass man sich die Aufgaben teilt. Und wenn ein Baby da ist, hat der Mann die Frau entsprechend zu entlasten. Und ja, der Sex gehört nicht zu den führenden Themen in der Zeit...

Ja, sie unterstützen sich durchaus..auch ich helfe gerne..habe die kleinen oft am WE bei mir um Ihnen etwas Zeit für sich zu schenken..❤

 

Geschrieben

Ich hoffe doch, das jeder seine Lust irgendwie unter Kontrolle hat, sonst müsste ich ja ständig irgendjemanden beglücken, das kommt im Alltag meist nicht ganz so gut.
Aber es gibt schon ausreichend Momente, bei denen man die Kontrolle gern mal abgeben darf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, sie unterstützen sich durchaus..auch ich helfe gerne..habe die kleinen oft am WE bei mir um Ihnen etwas Zeit für sich zu schenken..❤

 

-

Eine Hilfe von unschätzbarem Wert!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vicky-:

... bei Frauen sieht man es nicht ;)

Naja, ggf. ist was nicht „richtig“ bei mir, doch habe ich keine Latte, nur weil ich Lust auf Sex habe, zum Glück! 
Wenn sich was in meiner Hose abzeichnet, bzw. wenn eine Frau es spürt wenn ich ihr nah bin, ist schon Mehr passiert als nur Lust auf Sex zu haben. 
 

Gibt es Männer die so schnell reagieren, bzw. so tief im Kopfkino sind und sie daher reagieren? 
 

Ich bin ganz froh darüber das ich nicht so schnell Reaktionen zeige! Wäre mir ziemlich peinlich wenn ich jedesmal eine Latte bekomme, nur weil ich eine „sexy“ Frau im Arm habe! 

Geschrieben

Naja da Triebtäter statistisch gesehen häufiger Männer sind, würde ich sagen das Frauen ihre Triebe besser im Griff haben...

Geschrieben

Beide können sich durchaus gut im Griff haben, nur Männer werden sicherlich schneller getriggert, während Frauen einfach mehr oder andere Aspekte an einem Mann mögen müssen. Die Auswahl der Kriterien ist eine andere. Männer reichen oft optische Reize und/oder eine Phantasie…und schon flippen manche Dreibeiner aus. 

Geschrieben

Auf den ersten Blick würde ich ganz spontan und ohne groß zu überlegen schreiben- Frauen haben ganz offensichtlich besser unter Kontrolle.

Wenn man's sich aber mal genauer überlegt- ich komme da schon oft auch ins Zweifeln...auch wenn ich so ab und an Kommentare von Frauen lese.

 

Klar muss keine Frau Annoncen aufgeben und so verzweifelt wie viele Männer flehen, gef...unden zu werden.

Selbst die unattraktivste Frau (ich weiß, in gewissen Maßen Ansichtssache...) kann aus einem unerschöpflichen Reservoir an Angeboten auswählen.

 

Praktisch mit dem Finger schnippsen und schon ist ER da.

Ok, sicher nicht immer- eher selten der Traumtyp- aber das haben ja die entsprechenden Männer auch eher selten bei einer Frau.

Wenn ich manchmal lese, welche Frau teilweise hunderte von Angebote erhält erblasse ich erstmal schon etwas vor Neid.

Wenn ich andererseits dieselbe Frau nach Monaten und Jahren immer noch online sehe und Sie sich rühmt nicht mit Jedem...

 

Klar lese ich extrem häufig die absurdesten und wildesten, verzweifelsten Hilferufe von Männern...

Frau hat das nicht nötig, Sie kann einfach stillschweigend die Möglichkeiten nutzen wenn Sie Lust hat.

 

Ich frage mich immer wieder, ob's nicht auch Notgeilheit ist, wenn sich ne Frau von nem falschen Single einen Tag nachdem Sie ihn kennengelernt hat irgendwo schnellmal in der Pampa flachlegen lässt.

Und dann erst vollkommen überrascht feststellt, der Typ hat ja tatsächlich Familie...

Hat diese Frau ihre Lust da tatsächlich unter Kontrolle, wenn Sie erst nachdem Sie "gefunden" wird immer wieder feststellt, was das jetzt schon wieder für ein Arschloch war?

Bedeutet dieses Flehen endlich ankommen zu wollen nicht eigentlich, dass auch Frau nicht soooo selten ihrer Lust verfällt und die Kontrolle verliert?

Ist dieses Flehen nicht auch häufig der Schrei danach Kontrolle über ihre Lust zu bekommen?

Oder einfach auf Kontrolle scheissen, der Typ ist geil, Sie ist geil, scheissegal...

 

Also ich muss meine Lust eher unter Kontrolle halten, weil ich gar nicht die Gelegenheit hätte Sie frei auszuleben.

Und gar nicht so wenigen Männer hab ich den Eindruck, geht's wirklich groß anders.

 

Während Männer doch deutlich mehr jammern niemanden zu finden, klagen Frauen doch recht häufig, dass Er schon wieder nur "Das Eine" wollte und danach verschwunden ist...

Von Frauen lese ich eigentlich eher, dass Sie gar nicht soviel Zeit haben die Gelegenheiten zu nutzen. 

Während Männer vielfach jammern, dass Sie keine Frau finden, schreiben Frauen von unendlich vielen netten Bekanntschaften und davon, nicht mit Jedem davon im Bett gewesen zu sein.

Und unendlich kann schon ganz schön viel sein...hat Frau sich da tatsächlich so sehr unter Kontrolle?

Oder vielleicht doch eher der Mann, der da oft leer ausgeht?

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blue2369:

Meistens die Männer nicht. Oder warum gibt es so viele sexuelle Übergriffe von Männern an Frauen?

Weil Männer keinen Arsch in der Hose haben, die Übergriffe anzuzeigen.... 

Geschrieben

Da ja bekanntlich alle Menschen extremsten gleich sind und wir uns alle gleichen wie ein Ei dem anderen, kann man natürlich davon ausgehen, das alle Eier exakt gleiche unkontrollierte/kontrollierte Lust haben 🥴
.
Stößt man aber mal unbeabsichtigt auf nen männliches Profil und liest was dort steht, gewinnt man bei einigen den Eindruck als wäre das Blut beim Erstellen schon nicht mehr im Kopf gewesen...
.
Andererseits sollte natürlich auch das Mengenverhältnis hier berücksichtigt werden. Wenn auf eine aktive Frau etwa 10 aktive Männer kommen, so fällt sie Häufigkeit der Männer mehr auf, als bei den Frauen. Sie geht also in der Masse so gesehen unter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, ggf. ist was nicht „richtig“ bei mir, doch habe ich keine Latte, nur weil ich Lust auf Sex habe, zum Glück! 
Wenn sich was in meiner Hose abzeichnet, bzw. wenn eine Frau es spürt wenn ich ihr nah bin, ist schon Mehr passiert als nur Lust auf Sex zu haben. 
 

Gibt es Männer die so schnell reagieren, bzw. so tief im Kopfkino sind und sie daher reagieren? 
 

Ich bin ganz froh darüber das ich nicht so schnell Reaktionen zeige! Wäre mir ziemlich peinlich wenn ich jedesmal eine Latte bekomme, nur weil ich eine „sexy“ Frau im Arm habe! 

Meine Kommentare in diesem Thread beziehen sich nur auf Aussagen von Usern in verschiedenen Themen.

Mir persönlich ist noch kein Mann begegnet, der 24/7 dauergeil, mit Dauererektion durch die Gegend rennt, Frauen als reines Lustobjekt sehen, der an allen möglichen und unmöglichen Orten glaubt, SEINE Sexualität Unbeteiligten aufzwingen zu müssen.

Ich schätze es sehr, wenn ER sich unter Kontrolle hat, bis wir beide es wollen und niemand mit unserer Sexualität belästigen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

 

Oder einfach auf Kontrolle scheissen, der Typ ist geil, Sie ist geil, scheissegal...

 

Mit welchem Ergebnis?

Kevin!!! Schantall!!!

Tu ma Ei bei die Mäh machen!

... 

Geschrieben

Ich kann ja nur für mich sprechen, ich habe mich recht gut im Griff!

Meistens…

oder zumindest oft 🤣

Frauen sind aber schlimmer als Männer, sie sind einfach cleverer als wir Jungs 😜😉

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.
Zum Thema: Ich finde, das man dazu keine pauschalisierte Antwort geben kann. Denn wenn ich einen absolut für mich heißen Typen sehen, dann habe ich mich auch kaum unter Kontrolle, bzw. es fällt mir nicht gerade einfach meine sexuellen Bedürfnisse zurückzuhalten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich behaupte beide gleich, Frauen sind da vielleicht etwas zurück haltener aber in großen und ganzen sind sie gleich

Geschrieben

Der Mann sollte richtig verführen oder übernehme ich es. 

Fängt aber langsam an erst leicht Streicheln anfassen, küssen auf dem Körper am liebsten der Mann fängt am Hals an von hinten am Rücken da gibt es stellen wo eine Frau verrückt werden kann nach mehr. 

Geschrieben

Das kann man meiner Meinung nach nicht verallgemeinern.

Ich glaube ganz ehrlich auch, dass das in den Medien vermittelte Bild vom "sexsüchtigen Mann", der immer eine biologische Entschuldigung für sein Verhalten hat ("Männer sind nun mal so, sie sind zum Fremdgehen programmiert!"), langsam aber sicher mal abgeschafft gehört. Das ist Quatsch und in meinen Augen in beide Richtungen sexisitisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Marsepulami:

sie sind einfach cleverer als wir Jungs 😜😉

Ich würde sagen auch die ganz besondere Form wie Frau nicht selten "Intelligenz" versteht..."clever" ist da sicher ein ganz interessanter Ausdruck.

Evtl. kann man ja auch sagen, dass es eher das Problem der Männer ist,  die Lust unter Kontrolle zu halten, während Frauen eher das Problem haben die Gelegenheiten Lust auszuleben zu kontrollieren?

 

Ich hab ja mal gehört, dass (bedingungslose)Treue v.a. das Fehlen von Fantasie und Gelegenheit ist...vielleicht sind Männer da halt nur fantasievoller und kreativer?

Also zum Stichwort "Fremdgehen"...

bearbeitet von BlackCrow94469
Geschrieben

..wahrscheinlich die Oder 🌊 🥳

×
×
  • Neu erstellen...