Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😉Beide wenn sie wollen, es liegt einfach an der Balance zwischen Trieb und Entspannung.

Also wer dauer geil ist, kompensiert etwas....
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich glaube die Frau! Wenn ich zum Beispiel an Gerade im Moment denke bräuchte man nur jemand schöne Augen machen und ich würde drauf anspringen lach bin übrigens gleich in Düsseldorf grins

Geschrieben

Wenn du mal verstanden hast wie Frau funktioniert, kennst du die Antwort :-)

Geschrieben

Die Frage ließt sich so, als würden die Kontrolllosen ständig Andere antatschen, das wäre dann Krank..
Beim Sex die Kontrolle verlieren..????
Ich denke eher da an Hemmungslos, das ist ne geile Angelegenheit..
Auch wieder nur ne blablabla Frage, ohne Sinn

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

... bei Frauen sieht man es nicht ;)

Ein riesiger 😂 Vorteil,  wohl war.

😢

Geschrieben

Wieder so ne Frage, auf die es keine klare Antwort gibt. Denn ob jemand seine sexuelle Lust unter Kontrolle hat, hängt vom Geschlecht und der Situation ab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du definitiv nicht 😉🤣😘🤞
Würde doch eher sagen die Frauen..Familie Job..Kinder..Haushalt..Freizeit..ja mei, da haste gar keen Kopf für Sex..😉👸

Wenn du als Frau keine Hilfe/Unterstützung bekommst, dann ja.

vor 3 Minuten, schrieb TeamT:

Wenn du mal verstanden hast wie Frau funktioniert, kennst du die Antwort :-)

Das wird nie passieren. 😂

Also gibts nie eine Antwort. 😢

 

samsonderhuene
Geschrieben

Sollte man denn seine sexuellen Bedürfnisse überhaupt unter Kontrolle haben, dass ist doch der Beginn diese zu unterdrücken.
Gruß Franck

Geschrieben

Es liegt an meinem Gegenüber wie weit ich mich unter Kontrolle habe.
Beim passenden Mann gar nicht, bei anderen werde ich staubtrocken.

Geschrieben

Da ist bei mir nix zu kontrollieren. Im Alltag habe ich gar keine. Die tauchen erst auf, wenn ich jemanden direkt vor mir habe und dann muss ich nix kontrollieren. Seltsame Frage.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du definitiv nicht 😉🤣😘🤞
Würde doch eher sagen die Frauen..Familie Job..Kinder..Haushalt..Freizeit..ja mei, da haste gar keen Kopf für Sex..😉👸

Das hat dann aber nichts mit Kontrolle zu tun, wenn Frau eh keinen Kopf für Sex hat. ;)

Geschrieben

Ich habe sie so unter Kontrolle das ich mich hinterher nicht ärgern muss.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du definitiv nicht 😉🤣😘🤞
Würde doch eher sagen die Frauen..Familie Job..Kinder..Haushalt..Freizeit..ja mei, da haste gar keen Kopf für Sex..😉👸

Also entweder ist dein Rollenverständnis sehr antiquiert oder dein Beuteschema führt dazu, dass du so denkst.

-

Im Normalfall würde ich ja behaupten, dass es sich die Waage hält, weil es von vielen Faktoren abhängt. Hier bei p.de gehe ich mal nach den Aussagen vieler Herren im Chat und Forum und sage, dass die Frauen sich besser unter Kontrolle haben.

Geschrieben

Tendenziell würde ich sagen das Frauen sich eher unter Kontrolle haben, doch denke ich das es mehr an die Persönlichkeit und der Situation liegt, als am Geschlecht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TeamT:

Wenn du mal verstanden hast wie Frau funktioniert, kennst du die Antwort :-)

Eine Frau verstehen kann nur ein Mann, der sich Zeit für sie nimmt, mit Empathie auf sie eingeht...

Ich bin keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert, sondern ein Mensch mit Herz, Seele und Gefühlen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

wer hat seine sexuelle Lust, mehr unter Kontrolle,
Ist es der Mann oder doch die Frau?

Ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Weder noch..da ich keine Kinder habe..

Nur Beobachtungen von Freunden und Erzählungen..mit Familie Kind und Kegel..

 

Ich selbst, kann mich recht gut kontrollieren und ablenken.. kalt duschen 😉 ne runde mit dem Hund ums Feld..🐾 oder aber ich tu so als ob nichts wäre 😉🙈 volle Körperbeherrschung..🤣

 

 

-

Das so tun als ob ist prima!

-

Mir tun die Damen aus deinem Freundeskreis ein wenig Leid, wenn die solche Kerle zuhause haben. Aber sie sind halt Opfer ihrer Erziehung oder ihres Beuteschemas...

Geschrieben

Eindeutig die Frau 🥴😔

Da sieht Mann 😉 nicht wenn das 🔥brennt:clapping:

Beim Mann ist es doch eindeutig, offensichtlich:dickface:🙈

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin...in der passenden Situation...am geeigneten Ort....ich bestimmt nicht ☝🙈🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Jeder, wenn er sich nicht zum Deppen machen will 

Genau auf den Punkt gebracht.....für Deine Antwort kann ich nur Beifall klatschen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Es sind wohl auch Eigenerfahrungen

-

Ich höre und sehe ja auch immer wieder, dass es solche Exemplare von Männern gibt. Ich wundere mich ja über gar nichts mehr. Da wirke ich lieber auf den ersten Blick langweilig...

×
×
  • Neu erstellen...