Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Wie will man dies wirklich bestimmen? Es kann doch jeder nur für sein Geschlecht berichten.

Nicht mal das. Ich kann nur für mich sprechen. Egal, wer sonst noch einen Schwanz hat.

Geschrieben

Wenn eine Frau Lust bekommt, dann weiß sie was sie tun muss!

Wenn ein Mann Lust bekommt, dann hat er sofort ein Problem. Er weiß zwar auch was er tun muss, scheitert aber an so vielen Dingen.....

..und dann kann es sein...das er schon mal einen Thread erstellt. 

 

Frauen und Männer in festen Beziehungen brauchen nur Timing und einen Blick....das können Beide hervorragend! Kein Unterschied. Das spielt keine Rolle...sondern eher das Zeitmanagement.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb artigunartig:

Nicht mal das. Ich kann nur für mich sprechen. Egal, wer sonst noch einen Schwanz hat.

wollte es wohlwollend formulieren. Aber du hast natürlich Recht!

Geschrieben

Kontrolle verloren... Haha 🤓

SensualGentleman
Geschrieben

Mit Blick auf die Evolution sind die Damen da sicher mit einer größeren Beherrschung gesegnet. 
 

Viele Männer fühlen sich sehr schnell genötigt, ihre Gene zügig und umfassend zu verteilen… ( ohne zu sehr zu pauschalisieren😇)

SensualGentleman
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnja1805:

..so etwas kann NUR der Toni fragen...
...der Rest der Menschheit solte es wissen...
...vielleicht wohnen ja die Eltern noch bei Toni...

 Na dann hätte er doch die Eltern direkt gefragt, oder !? 😇🤣

Geschrieben

Statistisch gesehen die Frauen , was Dir als junger gut aussehender Mann , im Herbst in Bad Hönningen allerdings gar nichts bringt .

Da gilt dann eher , " Wehe , wenn sie losgelassen sind " . 

Geschrieben

Würde sagen die Frauen, obwohl es auch hier Ausnahmen gibt

Geschrieben

Warum sollen meine Mausi und ich uns unter Kontrolle haben , Sexuelle Bedürfnise müssen ausgelebt werden . Wir leben sie aus .
Wenn ich oder sie Bock haben wird der andere heiß gemacht und poppen wir
Egal wo . Auf einer Party im Garten oder am Strand See oder sonst wo

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mann ist anderes, Frauen auch.

 

Ich habe mich unter Kontrolle, aber nicht unbedingt meine Lust. Das Aas kommt und geht wie es ihr gefällt. So ein Schalter wäre da ja ganz praktisch. -zack- an, -zack- aus, volle Kontrolle ganz nach Bedarf. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich würde sagen die Frauen, aber verallgemeinern kann man das nicht. Beim Richtigen verliere ich persönlich gerne die Kontrolle. 😇😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch meist motzen nur die Männer, die selber Nichts geschissen bekommen! Dann ist es leichter die „Schuld“ bei Anderen zu suchen, als sich selbst mal zu reflektieren! 

Ich sorge für mich schon, seit ich 17 bin und ich schiebe niemanden Schuld zu, sage lediglich, wie meine Erfahrungen sind. Schlussendlich dreht sich alles nur ums Geld, ob Beziehung oder sonst was. Wer was anderes behauptet, der lügt.

Geschrieben

Es kommt doch immer auf die... andere Seite an. Hab ich eine Partnerin die weiß wie ich ticke und wie sie mich kriegt - mag das mit der Lust und Kontrolle schwer werden. Aber versteht man die andere Seite weiß man auch wann man "Das" machen kann und wann nicht. Da weiß ich dann aber auch wie ich meine Karten richtig ausspielen kann. Im Alltag hab ich mich was Sex angeht immer unter Kontrolle, gerade wenn ich Single bin überhaupt kein Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Falscher thread ^^
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Contact75:

Ich sorge für mich schon, seit ich 17 bin und ich schiebe niemanden Schuld zu, sage lediglich, wie meine Erfahrungen sind. Schlussendlich dreht sich alles nur ums Geld, ob Beziehung oder sonst was. Wer was anderes behauptet, der lügt.

Sicherlich braucht man Geld um vernünftig zu leben, doch wie sehr man sich abhängig von Geld macht, bzw. wie wichtig einem es ist, ist da doch schon sehr unterschiedlich. 
 

Sicher kenne ich auch Frauen die man mit Materiellen locken kann, doch auch sehr viele Frauen die man damit nicht lockt. 
 

Nach meiner Erfahrung suchen Viele lieber Gründe bei den Anderen, weswegen sie kein Erfolg haben, als die Gründe bei sich zu suchen. 

Geschrieben

Wenn der BH zum Schlüpfer passt dann will sie was... 

Antwort auf deine Frage 

Immer die  Frauen 

Geschrieben

Weder noch! Ich hab es besser unter Kontrolle, als der Rest hier. ;)

Geschrieben

Vor Kontrollverlust am besten immer die Seitenbacher Werbung anhören. Hilft und schützt zu 100%. 😎

Geschrieben

Ich glaube da tut sich nicht viel, kontrollieren können das beide gleich. Ob man das kontrollieren will ist eine andere Sache.
Und nein, auch die Männer platzen nicht wenn sie jahrelang keinen Sex haben... egal was ihr erzählt...

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich glaube da tut sich nicht viel, kontrollieren können das beide gleich. Ob man das kontrollieren will ist eine andere Sache.
Und nein, auch die Männer platzen nicht wenn sie jahrelang keinen Sex haben... egal was ihr erzählt...

Das hātte ich doch dann schon mitbekommen wenn ich geplatzt wāre 😳😜🙂

Geschrieben

@Imperatorin-
mir wollte das tatsächlich mal einer weißmachen..und ich befürchte, er glaubte das wirklich...

im schnitt tipp ich auch auf die mädels, weil die weniger häufig dieses 'egal wer'-denken an den tag legen

Geschrieben

Ich denke das ist Individuell und je nach Tagesform abhängig ,egal ob Mann oder Frau . Wenn ich persönlich am Tag viel zu tun habe ,dann ist es weniger , wohingegen an anderen Tagen richtig Lust auf Lust besteht .

Geschrieben

Eher die Frauen. Denke aber auch das es daran liegt das wir es einfacher haben unserer Lust freien Lauf zu lassen 

×
×
  • Neu erstellen...