Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Evtl. kann man ja auch sagen, dass es eher das Problem der Männer ist,  die Lust unter Kontrolle zu halten, während Frauen eher das Problem haben die Gelegenheiten Lust auszuleben zu kontrollieren?

Nur weil eine Frau sexuell aktiv ist, heisst das nicht das sie die Kontrolle über sich und ihre Sexualität verloren hat. Frau kann Ihre Sexualität auch ausleben ohne andere Menschen damit zu belästigen oder zu bedrängen.

Genau das bedeutet Kontrolle. Nicht sexuelle Enthaltsamkeit. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nur weil eine Frau sexuell aktiv ist, heisst das nicht das sie die Kontrolle über sich und ihre Sexualität verloren hat. Frau kann Ihre Sexualität auch ausleben ohne andere Menschen damit zu belästigen oder zu bedrängen.

Genau das bedeutet Kontrolle. Nicht sexuelle Enthaltsamkeit. :coffee_happy:

Man kann auch die Kontrolle verlieren, ohne jemanden zu bedrängen oder zu belästigen.

Wenn man, egal welches Geschlecht, nicht Nein sagen kann, obwohl man es sollte, wollte, oder müsste, dann ist man von seiner Lust überwältigt. Dafür braucht man nichtmal aktiv sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Holzwurm_1973:

Ganz klar haben sich die Frauen besser im Griff

Das sehe ich (Frau) genauso :P

Geschrieben

..so etwas kann NUR der Toni fragen...
...der Rest der Menschheit solte es wissen...
...vielleicht wohnen ja die Eltern noch bei Toni...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sonnja1805:

..so etwas kann NUR der Toni fragen...
...der Rest der Menschheit solte es wissen...
...vielleicht wohnen ja die Eltern noch bei Toni...

Oder Toni bei den Eltern🤷‍♀️

Geschrieben

Ich denke das kommt nicht auf das Geschlecht sonder auf die Lebensumstände an. Viel Verantwortung und Stress mindert doch das Verlangen, oder?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb artigunartig:

Man kann auch die Kontrolle verlieren, ohne jemanden zu bedrängen oder zu belästigen.

Wenn man, egal welches Geschlecht, nicht Nein sagen kann, obwohl man es sollte, wollte, oder müsste, dann ist man von seiner Lust überwältigt. Dafür braucht man nichtmal aktiv sein.

 

Dieses nicht-nein-sagen-können muss nicht zwingend mit Sex zu tun haben. Wer es in dem Bereich nicht hinbekommt, abzulehnen, hat vielleicht generell Probleme damit.

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...Frauen stehen sich oftmals nur selbst im Weg, da sie meistens symbiotisch Denken und nicht einfach mal egoistisch.

smilie_denk_49.gif..ich sehe den Unterschied auch weniger zwischen Mann und Frau, sondern vielmehr in der Stärke der Persönlichkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb urmel110:

Ich denke das kommt nicht auf das Geschlecht sonder auf die Lebensumstände an. Viel Verantwortung und Stress mindert doch das Verlangen, oder?

Was hat vermindertes Verlangen mit mangelnder Kontrolle zu tun? Wenn keine Lust da ist, braucht man auch nichts kontrollieren. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Holzwurm_1973:

Ganz klar haben sich die Frauen besser im Griff

Frauen sieht man es zumindest nicht so sehr an.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Vicky-:

Meine Kommentare in diesem Thread beziehen sich nur auf Aussagen von Usern in verschiedenen Themen.

Mir persönlich ist noch kein Mann begegnet, der 24/7 dauergeil, mit Dauererektion durch die Gegend rennt, Frauen als reines Lustobjekt sehen, der an allen möglichen und unmöglichen Orten glaubt, SEINE Sexualität Unbeteiligten aufzwingen zu müssen.

Ich schätze es sehr, wenn ER sich unter Kontrolle hat, bis wir beide es wollen und niemand mit unserer Sexualität belästigen.

 

Bei einigen Männern frage ich mich auch ob sie nur noch dauergeil durch die Gegend laufen... 

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ER  noch nie in unpassenden Situationen reagiert hat, doch dafür bedurfte es halt mehr als nur meine Phantasie. 
Da kann es reichen wenn eine Frau sich an mich drückt und mit mir küsst.  
Ob es dann wirklich unpassend war, steht auf einem anderen Blatt, da es bei den Frauen meist eher zu positiven Reaktionen geführt hat, wenn sie es gemerkt haben. Z.T. fand ich meine Reaktionen unpassender, als die Frauen die es bei mir erlebt haben. 

 

Geschrieben

Wie will man dies wirklich bestimmen? Es kann doch jeder nur für sein Geschlecht berichten.

Geschrieben

Das ist doch vollkommen egal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nur weil eine Frau sexuell aktiv ist, heisst das nicht das sie die Kontrolle über sich und ihre Sexualität verloren hat. Frau kann Ihre Sexualität auch ausleben ohne andere Menschen damit zu belästigen oder zu bedrängen.

Genau das bedeutet Kontrolle. Nicht sexuelle Enthaltsamkeit. :coffee_happy:

Selbes sollte dann aber auch für den entsprechenden Mann gelten...

 

Ich bin damit einverstanden, dass manche Männer es mit dem "belästigen oder bedrängen" deutlich überziehen.

Aber wir leben nunmal immer noch in einer Gesellschaft, in der größtenteils der Mann den ersten Schritt machen, Stärke, Zielstrebigkeit, Durchsetzungskraft usw.  beweisen muss.

Es gibt ja auch genügen Frauen, die dieses Problem nie hatten, weil Sie eben clever wie Sie sind Belästigungen und Bedrängungen geschickt aus dem Weg gehen.

Und andere wiederum begeben sich eben sehr gerne auf dieses Spielfeld und wissen nicht damit umzugehn. Sind z.b. zu dumm Filter einzustellen, oder einfach nur zu faul, oder vielleicht manchmal auch so "clever" einfach mal alles mitzunehmen und zu schimpfen wenn Einer sich nicht an die Regeln hält.

Kommt mit manchmal in etwa so vor, wie jemand, der sich bei Ebay das neuste Iphone für 300 Euro bestellt und dann total überrascht und entsetzt ist nur den Karton zu bekommen...

 

Zuletzt bedeutet Kontrolle auch zu dem was man tut zu stehn und selbst Verantwortung dafür zu übernehmen. Nicht nen Mann zu suchen der Verantwortung übernimmt;-).

Es spricht absolut nicht dagegen, wenn eine Frau ihre Sexualität auslebt. Aber dann sollte Sie bitte auch die Verantwortung dafür übernehmen.

Geschrieben

Außerdem hat das was mit der mentalen Einstellung zum anderen Geschlecht zu tun. Den Menschen sehen, nicht den Körper.

Geschrieben

Nun die meisten Frauen.

Wobei das nicht immer eindeutig ist.

Aber ich tendiere dazu Frauen sind da verlossener und nicht so offen.
Wenn sie ein Partner haben oder nett wollen ist Ende Gelände.

Männer sind da offener und wilder oder der trieb ist mehr

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb BlackCrow94469:

Ich würde sagen auch die ganz besondere Form wie Frau nicht selten "Intelligenz" versteht..."clever" ist da sicher ein ganz interessanter Ausdruck.

Evtl. kann man ja auch sagen, dass es eher das Problem der Männer ist,  die Lust unter Kontrolle zu halten, während Frauen eher das Problem haben die Gelegenheiten Lust auszuleben zu kontrollieren?

 

Ich hab ja mal gehört, dass (bedingungslose)Treue v.a. das Fehlen von Fantasie und Gelegenheit ist...vielleicht sind Männer da halt nur fantasievoller und kreativer?

Also zum Stichwort "Fremdgehen"...

Fantasievoller und kreativer beim Fremdgegen? Denn wenn sie ihre Fantasie und Kreativität in die bereits vorhandene Beziehung investieren würden müssten sie nicht so ein Stress mit unwilligen anderen Weibern haben.... Gelegenheiten hat wohl Jede/r mehrmals täglich, sie werden meist nur anderen Dingen untergeordnet, wie Job, Familie etc. Und da geben sich beide Geschlechter nicht viel. Die Menschen haben verlernt Prioritäten zu setzen und es ist ja auch viel einfacher dann über verpasste Chancen zu jammern.Ob Mann oder Frau sich besser unter Kontrolle hat, ist sicher auch der Situation geschuldet. Dass viele Frauen sich hier bzw allgemein auf solchen Seiten besser unter Kontrolle haben verwundert aber doch nicht wirklich oder?

Geschrieben

Eindeutig die Frauen.

Hier auf dieser Plattform, sind aber häufig Frauen angemeldet, für die Sex einen besonders hohen Stellenwert im Leben hat.

Deswegen ist das hier nicht wirklich repräsentativ.

Trotzdem sind hier deutlich weniger Frauen, als Männer angemeldet.

Und viele Frauen davon, bleiben lieber enthaltsam, als sich mit Männern von hier, auch nur ansatzweise zu beschäftigen....

Ich kann das gut nachvollziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Es spricht absolut nicht dagegen, wenn eine Frau ihre Sexualität auslebt. Aber dann sollte Sie bitte auch die Verantwortung dafür übernehmen.

Das nennt sich Emanzipation! Kontrolle über sexuelle Bedürfnisse bedeutet auch diese selbskontrolliert auszuleben. Kontrolle bedeutet nicht zwingend enthaltsam auf den Prinzen mit dem weißen Einhorn zu warten.

:coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Definitiv Frau
Merkt man ja sogar, wie in jedem Forum geschrieben wird

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂🤣😂merkwürdig.....selbst wenn ich meinen ES habe falle ich nicht über jeden Mann her, der mir gerade begegnet.....

 

Vlt mal weg von täglichen Orgasmus,  der kann süchtig machen.....😉

 

Wenn du deinen ES hast, dann würdest du nur über einen Mann herfallen. Falls, eine Kinderplanung gewünscht ist. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben, so gut, wie nichts unter Kontrolle ... Wäre dem nicht so, würden die sich nicht so billig verkaufen bzw. dauernd nen Finanzierer suchen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Amaia:

Eindeutig die Frauen.

Hier auf dieser Plattform, sind aber häufig Frauen angemeldet, für die Sex einen besonders hohen Stellenwert im Leben hat.

Deswegen ist das hier nicht wirklich repräsentativ.

Trotzdem sind hier deutlich weniger Frauen, als Männer angemeldet.

Und viele Frauen davon, bleiben lieber enthaltsam, als sich mit Männern von hier, auch nur ansatzweise zu beschäftigen....

Ich kann das gut nachvollziehen.

Also haben Frauen, auch wenn sie hier angemeldet sind, nur eherwnwerte Absichten, und die Männer hier sind prinzipiell Schweine. Sehe ich das so richtig? Bist du hier um ausschließlich Männer-Bashing zu betreiben? 

×
×
  • Neu erstellen...