Jump to content

Peniskäfig


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schummeln geht immer...da musst schon mitspielen. 100 % save gibt es nicht.

Geschrieben

Handschellen (hinter dem Rücken)! ; °D

Geschrieben

In einer Baumkrone zu verweilen. Klappt bei mir immer... 🤷🏻‍♂️🤗🤪🥰😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Wie schaffst du das ?

Meinst du mich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KoniDuesentrieb:

Meinst du mich?

Wenn du es geschrieben hast...ja 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Käfig ist zu groß. Beim richtigen, hättest nicht mal nen Ständer kriegen können! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Wenn du es geschrieben hast...ja 

Bin mit dem Käfig schon auf mehrere verschiedene Arten zum Orgasmus gekommen, entweder durch reiben auf der matratze(Bewegung wie beim ficken) oder durch wichsen mit der Hand 🤚🏻

Geschrieben

Es gibt einen von No Pacha, wenn du an der richtigen Stelle ein Piercing hast, ja dann können wir uns drauf einigen, Du kannst den Pimmel nicht rausfummeln. Also das GV fällt flach. Ansonsten verschlossen, da brauchst du nur Magic Wand oder ähnliches...dann ist es egal ob der zugesperrt ist. Langzeitverschluss halte ich eh für ein Märchen. Mehr als 3 Wochen ging nicht.... :)

Geschrieben

Wähle mal einen möglichst eng anliegenden Peniskäfig, im schlaffen Zustand. Der Schwanz darf keinerlei Möglichkeit haben sich auszudehnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KoniDuesentrieb:

Bin mit dem Käfig schon auf mehrere verschiedene Arten zum Orgasmus gekommen, entweder durch reiben auf der matratze(Bewegung wie beim ficken) oder durch wichsen mit der Hand 🤚🏻

Dann hilft vielicht ein keuschheits Gürtel wo alles komplett verschlossen ist 

Geschrieben

vor dem Anlegen wichsen bis zum Schluss oder anlegen und in den Keller gehen und abschließen. Das sind Schwierigkeiten..........

Geschrieben

Ein Traum von mir wäre es, nur durch anale Penetration zum Orgasmus zu kommen, ohne den Schwanz zu berühren.

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben

Creme ihn vorher mit Emla ein, dann ist er über Stunden betäubt. Funktioniert super.

Geschrieben

Mit der Körperhygiene dürfte es bei dem Zeitraum nicht so dolle bestellt sein. Eine empfindliche Nase ist da unangebracht.

vor 6 Minuten, schrieb FKüsschen:

Langzeitverschluss halte ich eh für ein Märchen. Mehr als 3 Wochen ging nicht.... :)

M

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mit der Körperhygiene dürfte es bei dem Zeitraum nicht so dolle bestellt sein. Eine empfindliche Nase ist da unangebracht.

M

Ach das geht durchaus.....mit dem wieder trocken bekommen ist das eher ein Problem.....

Geschrieben

Leider gibt es KEINE Möglichkeit das Vollständig zu vernindern.

Der Orgasmus ist Kopfsache.

Du kannst auch zum Orgasmuss kommen ohne dich zu berühren oder dich irgendwo dran zu reiben sondern einfach durch anspannen der Beckenmuskulator z.B.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Calva:

Bauschaum ;-)

Bauschaum ist gut oder den Sack in Eiswasser stecken und dann flambieren

Geschrieben

Wenn man keine anderen Probleme hat... 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KoniDuesentrieb:

Bin mit dem Käfig schon auf mehrere verschiedene Arten zum Orgasmus gekommen, entweder durch reiben auf der matratze(Bewegung wie beim ficken) oder durch wichsen mit der Hand 🤚🏻

Versuchs mal mit Disziplin. Kann man sogar mit einem Peniskäfig kombinieren. ☝️

×
  • Neu erstellen...