Jump to content

Peniskäfig


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lass die finger von dem Teil - sich beherrschen nennt man das oder auch Disziplin haben.

Geschrieben

ich wundere mich über die Versuche auf eine solche Dummheit mit wirklichen Ratschlägen zu antworten. Ist wohl doch ein wenig unterbelichtet hier

Geschrieben

Der Käfig verhindert das ja auch nicht 😉

Geschrieben

warum sollte das verhindert werden?

Geschrieben

Falscher Käfig. Falsche Einstellung zum Thema. Zu viel Kopfkino. Zu wenig Erfahrung. Ganz einfach.

Geschrieben

..das geht eben nicht...die Reibung macht es doch...

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch das manche hier echt zu dämlich sind sachlich zu antworten. Ich gewinne immer mehr das ich nicht Teil einer solchen Community sein möchte.
Ob eine Frage dumm ist oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wenn man die zu blöd findet, hält man seine Klappe und liest ein anderes Thema

Vermutlich haben sich hier einige schon dumm gevögelt

@TV_Anna  gerad von TV hätte ich etwas mehr Toleranz erwartet..Armutszeugnis

Dumme Kommentare wie schneid ihn ab @singel27

nein, nicht wirklich. 
Ich schau mir das hier vielleicht noch ein paar Tage an, aber ich denke das Niveau hier ist einfach unterirdisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sperre meinen Penis in keinen Käfig.Der kleine Joker freut sich wie der große Joker über seine Freiheit.

Geschrieben

Der Käfig taugt nicht oder du musst den Schlüssel wegwerfen 🤔

Geschrieben

Meine muß nicht in den Käfig, hab ich unter Kontrolle 😉

Geschrieben

In letzter Konsequenz ist eine vollkommene Keuschhaltung NICHT MÖGLICH. Es ist ein Spiel,bei dem Du mitspielen mußt.Selbst wennde 'ne Ritterrüstung tragen würdest und Deine Vorgesetzte Dich nur zwei Minuten nicht überwacht... Doxi an die richtige Stelle...vorbei.
LG
Stefan
;o))

Geschrieben

Versteh' einfach das Spiel.Sie sieht wie Du leidest und Deine Sehnsuchtströpfchen Dich immer wieder einnässen und Fädchen ziehen...um Dich irgendwann innerhalb von zehn Sekunden zu erlösen und ihn dann direkt wieder einzupacken.Solche Dinge eben.Oder laß'Dich doch mal beim heimlichen wichsen im Bad erwischen,oder nachts im Bett,trotz Käfig...vielleicht wirst Du ja dafür bestraft..daß sie sagt "na komm'Du geiler Schummler,wenn Du's soooo nötig hast mich zu betrügen,dann fick'ich Dir den Saft eben mit'm schönen fetten Strap raus...im Käfig.
Es ist ein Spiel!!!Mit Abmachungen!!!

Geschrieben

Ichfinde das Gefühl der Befreiung geilwenn meine Maus ihn endlich aufschließt

Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört nicht mal ein Tier in den Käfig. Warum sollte ich dann meinen Penis darin einsperren?

Geschrieben

ich kenn einige, die n Kg tragen und so der wirklich passt, hat n mann da keine chance

aber so oder so sollte die ansage an sich ja doch ausreichen, meiner meinung nach

Geschrieben

Das geht leider nicht zu verhindern. Du darfst das nur als Symbol sehen.

Geschrieben

Der Käfig ist nicht das richtige Tool um eigene Orgasmen zu verhindern, wohl eher um jemand anderen penetrieren zu können und dabei zu kommen. 

Geschrieben

der muss richtig passen...dann gibt es nur trockene Organsmen

Geschrieben

Hallo ! 

Also im Gegensatz zum Keuschheitsgürtel der volldtändig den Penis umschließt gibt es beim Peniskäfig immer die Möglichkeit zum schummeln.  Aber es sollte nicht der Käfig sein der dich keusch hält.  Sondern die Ansage deiner Herrin . Genauso wie ein Halsband ja auch niemanden devot macht.  Das ist wie der Käfig nur ein Symbol.  Und beim Peniskäfig hält noch zusätzlich die Möglichkeit jeder Erektion zu verhindern. 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Aijin:

der muss richtig passen...dann gibt es nur trockene Organsmen

Von einem trockenen Orgasmus hab ich schonmal gehört, aber erst nach dem man mehrere Male gemolken wurde, irgendwann kommt nichts mehr! 😍

Geschrieben

das geht auch mit vollen Eiern

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 09:06, schrieb KatharinaDieGroße:

Der Käfig ist zu groß. Beim richtigen, hättest nicht mal nen Ständer kriegen können! 

So sieht es aus 🙃🙈😬

×
  • Neu erstellen...