Jump to content

Peniskäfig


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb unausgefuellt78:

Mein Cucki hat einen Micro-KG der keinen Käfig hat sondern nur eine Platte bei der der Penis komplett zurück gehalten wird. Er hat 4 Wochen Eingewöhnung gebraucht, aber nun trägt er ihn seit Januar mit ganz wenig Ausnahmen (manchmal darf er ohne duschen und rasieren usw.) während denen er zuvor ein Kondom mit 10 hüben Xylocain-Spray 10% für 30 Minuten tragen muss, damit ist für fast eine Stunde absolute Ruhe und er kommt nicht auf dumme Gedanken. Es ist ihm nicht möglich, egal wie sehr ich ihn reize, in seinem KG abzuspritzen, hätte ich nie gedacht, aber es funktioniert 

Das hört sich schon sehr professionell an. 👌🏻👌🏻👌🏻 danke für die Tips

Geschrieben
Samstag um 12:34, schrieb hoppegaertner:

.....wie wird er steif im Käfig ? 🤔

Im Käfig kann er nicht steif werden, dazu ist der Käfig zu klein.

Geschrieben
Gestern um 10:34 Uhr, schrieb deniedorgasm:

das geht auch mit vollen Eiern

Wie geht das denn? Würde ich gerne mal probieren

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 09:06, schrieb KatharinaDieGroße:

Der Käfig ist zu groß. Beim richtigen, hättest nicht mal nen Ständer kriegen können! 

Oder der Pimmel ist zu klein 😀

Geschrieben

 

Eigentlich braucht es keinen Käfig sondern einfach die Weisung der Herrin oder des Herrn, nicht zu masturbieren.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein Peniskäfig ist ein Spielzeug und soll dem Spaß dienen. Ich liebe es eingeschlossen zu werden. Manchmal sperrt meine Frau mich ein. Allein das Gefühl nackt vor ihr zu liegen und sie steckt den Schwanz in den Käfig und schließt ab ist enorm. Leider macht sie es zu selten. Wer das nicht versteht, dem kann man nicht helfen. Im Bett bin ich gern devot und laß die Frau bestimmen. Es ist geil, wenn ich den Käfig trage und sie dann lecke. Der Kleine will steif werden, geht aber nicht. Der Schmerz ist einfach geil. Ich habe eine SM Ader und mag Schmerzen beim Sex. Ist halt eine Veranlagung. Eine Frau die meinen Schwanz quält wäre das Größte. Da würde ich auch auf Anweisung den Käfig anlegen. Leider ist meine Frau asexuell und absolut phantasielos, da läuft so gar nichts. Schade eigentlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Castrox:

Wer das nicht versteht, dem kann man nicht helfen.

Vielleicht braucht man gar keine Hilfe, nur weil es dich geil macht, muss es ja bei anderen nicht auch so sein. :coffee_happy: 

Schon allein das ein anderer Stoff, in dem Falle Metall, auf dem Penis liegt, kann eine gewisse Reizung hervor rufen, dazu kommt dann noch der Kopf. Ich kenne das nicht mit einem Käfig aber zum Beispiel mit Wäsche oder Nylons, da brauche ich mich auch nicht zusätzlich zu stimulieren, allein das Gefühl auf der Haut (minimale Reibung vom Stoff genügt) und der Gedanke im Kopf können dann einen Samenerguss auslösen (müssen aber nicht). 

Halt jeder wie er möchte, ich möchte einen Samenerguss auch gar nicht unterbinden, wenn er so ohne "Fremdeinwirkung" passiert. 

Geschrieben

Das ist ja gerade der Fetisch. Ich will ja keinem helfen. Es gibt auch gar keine Möglichkeit dazu. Entweder man hat so diese Neigung oder eben nicht. Die, die die Neigung nicht haben werden das sowieso nicht verstehen. Meine Frau versteht das auch nicht und wird es auch nie. Wir sind knap 40 Jahre zusammen und sie hat es bis heute nicht verstanden. Es ist ihr vollkommen fremd. Sie steht, wenn überhaupt auf Blümchensex. So ist das bei asexuellen. Hab da immer gehofft, daß sich irgendwas ändert. Fehlanzeige. Da ist nichts. Hier gibt's auch immer wieder Kommentare von solchgen Ignoranten, da fragt man sich was die hier wollen.

Ein Orgi, rein durch Gedankenkraft, wäre super. Habe ich noch nie hinbekommen. Eine Erektion schon, aber das ist auch schon lange her 9_9

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 08:32, schrieb Alex4123:

 

Eigentlich braucht es keinen Käfig sondern einfach die Weisung der Herrin oder des Herrn, nicht zu masturbieren.

Ich würde mich auch gern auf Weisung der Herrin selber einsperren, wenn sie es dann überprüfen würde.

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 09:06, schrieb KatharinaDieGroße:

Der Käfig ist zu groß. Beim richtigen, hättest nicht mal nen Ständer kriegen können! 

So sieht es aus, der Käfig muss so klein sein das er Im schlaffen Zustand gerade rein passt, wenn ich inn Trage habe ich keine Chance auch nur ansatzweise einen Ständer zu bekommen. 

Geschrieben
Peniskaefig lehne ich generell ab kann es kontrollieren ob er gross wird oder nicht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein Käfig passt perfekt ! Unmöglich abzuspritzen, geschweige denn einen harten zu bekommen !
Geschrieben (bearbeitet)

Der richtige Käfig sollte so sitzen, dass eine aufkommende Erektion noch möglich ist, aber auch nicht mehr. Durch die enge Begrenzung des Käfigs verursacht eine beginnende Erektion Schmerzen und das ist auch gut so. 

Denn wer sich nicht an Absprachen halten kann, als Sklave und trotz Masturbationsverbot, wenn die Herrin nicht anwesend ist, täglich munter fröhlich weiter masturbiert, bekommt einen Peniskäfig und dann ist erstmal Ruhe im Karton 😉

Ich arbeite gerne mit Peniskäfigen, da "er" dann auch immer wieder erinnert wird, wer die Herrin über seine Sexualität ist... ☝️😏

Viele möchten ein Sklave sein, können sich dann aber nicht an die einfachsten Anweisungen ihrer Herrin halten... 

Wenn die Herrin die Regel aufgestellt hat, dass der Sklave nur noch in ihrer Gegenwart masturbieren darf. Dann  ist es so. 

Masturbiert der Sklave bei jeder Gelegenheit fröhlich vor sich hin, sobald er alleine ist, hat er die Grundlegenden Dinge einer Herrin -Sklaven - Beziehung noch nicht verstanden oder denkt nur, er ist ein Sklave oder möchte einer sein... Kann sich aber nicht komplett unterwerfen. 

So ein bisschen Herrin - Sklave "spielen" funktioniert nicht. 

 

 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben

Es gibt Käfige mit einem Anti pull out Teil.

Einfach mal googeln und bestellen.

Geschrieben
Juli 24, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

Handschellen (hinter dem Rücken)! ; °D

Eine Woche lang? 🤔

Geschrieben

Liebe Frauen, denkt daran heute ist der Internationale Male-Chastity-Day. :cock:

Geschrieben

Steif kann er in einem Käfig ja nicht werden, maximal angespannt. Sperma kann trotzdem kommen. Ist auch ok so.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.7.2021 at 09:06, schrieb KatharinaDieGroße:

Der Käfig ist zu groß. Beim richtigen, hättest nicht mal nen Ständer kriegen können! 

Wie recht du hast 

Geschrieben
Helfen kann dir denke ich nur ein Käfig mit Dilator (aber bitte vorsichtig sein!) oder ein System von Neosteel/Latowski wobei das durch die Kosten natürlich die Profi Lösung ist.. 😊
×
  • Neu erstellen...