Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also die von 'tantegrete' gefallen mir sehr, grins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hätte gerne kleinere Brüste..mit der Oberbekleidung ist es manchmal recht schwierig..
Optisch finde ich Frauen mit C Cup..sehr wohl geformt..
Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

Ich finde deine Brüste nicht zu groß. Sie sind sehr schön so wie sie sind. Du hasst überhaupt eine sehr tolle Figur und dazu noch ein ganz zauberhaft schönes Gesicht. 😊

Geschrieben

Es ist mir Egal ob Groß oder klein beides kann Geil sein.

Geschrieben

Ich mache es nicht abhängig von denn Brüsten.. ist für mich Nebensache.
Ich muss Spaß haben, lachen ,dann ist alles andere egal.

samsonderhuene
Geschrieben

Persönlich habe ich gerne etwas mehr in den Händen 😜, also wenn Du Lust hast melde Dich.
Gruß Franck

Geschrieben

Brüste sind grundsätzlich toll... Alle. Ohne Ausnahme. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Strunzdummabersexy:

Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, dass sie stört.

Ich mag Menschen, die überall was finden, dass sie fasziniert. 

Genauso sollte man denken

Geschrieben

Ich bevorzuge die kleinen ( eine Handvoll)festen Brüste mit langen Nippeln ,megascharf gggrrrrrrrrr

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, dass sie stört.

Ich mag Menschen, die überall was finden, dass sie fasziniert. 

das ist genau dir richtige Einstellung ... positiv denken und lebensfroh eingestellt ... damit geniesst man die Erotik und das Leben 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HungryDominant:

Für mich ist das selbstverständlich. Es wurde ja nur nach dem Geschmack gefragt, was einem mehr gefällt. Jeder hat Vorlieben. Doch was findet man interessant und in was verliebt man sich: die Frau als ganzes, sowohl das äußerliche aber vor allem das Innere Gesamtbild der Frau. Die zwei Aspekte finde ich müssen auseinander gehalten werden. 😊

Finde ich nicht... Mir ist es z.B. egal, welche Augenfarbe er hat, mir ist sehr viel wichtiger WIE (liebevoll, zärtlich, schelmisch, lacht nicht nur sein Mund sondern auch seine Augen) er mich anschaut. Das kann man mit jedem einzelnen Körperteil erweitern. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Strunzdummabersexy:

Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, dass sie stört.

Ich mag Menschen, die überall was finden, dass sie fasziniert. 

Du bist das perfekte beispiel dafür, wie groß brüste sein sollten ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Im Mutterleib

Ah...jetzt weiß ich, warum ich erst mit 30. einen Busen bekommen habe. Hab da was falsch gemacht...

Geschrieben

Ich bevorzuge Frauen, die zu ihrem Körper ein gesundes Verhältnis haben. Das darf auch künstlich erzeugt worden sein. Wer zufrieden ist, strahlt das aus. Körperproportionen sollten im ästhetischen Maße passen.

Was für Frauen gilt, gilt auch für Männer. Einzelheiten machen vielleicht einen gewissen Reiz aus...der Mensch aber ist insgesamt der Mittelpunkt. 

Geschrieben

Da ich zu den wenig gestillten Jahrgängen gehöre, kompensiere ich diese Vernachlässigung als Säugling und werde bei einem üppigen Busen garantiert schwach, am liebsten sogar, wenn die Brüste bereits etwas hängen. Das ist einfach authentisch. Ich habe noch nie eine „gemachte“ Brust angefasst und stelle es mir ganz schrecklich vor… 

Geschrieben

Also ich finde Frauen mit A - B Cup sexy aber am wichtigsten ist die Person muss stimmen und erst danach kommen bei mir die Brüste einer Frau.

Geschrieben

Mich persönlich machen große Brüste mehr an.😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:


Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

Ich finde passende Proportionen wichtig. Das aber ist subjektiv. Die für mich tollste Brust kann die Frau total unglücklich machen. Genau das möchte ich nicht. 

Geschrieben

Mich machen große Brüste mehr an. 😍

Geschrieben

Mich macht die Frau an, die hinter der Brust versteckt ist. Sofern einige Eigenschaften erfüllt sind, die für mich wichtig sind. :relaxed:

Geschrieben

Grosse Brüste sind prima und super geil. Und bei mir zuhause wird nur nackt ohne alles gelaufen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Libidino69:

Beides ist schön, sie sollten nur nicht hängen.egal, wenn wenn er sich dazwischen wohfühlt und Dame es genie0t

 

Geschrieben

Jeder Busen hat seinen Reiz, egal ob groß oder etwas kleiner.

×
×
  • Neu erstellen...