Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf kleine Brüste,da stehen die Nippel irgendwie besser

Geschrieben

Mhmmm...ist mir egal...mich soll die Frau insgesamt anmachen und nicht nur die Brüste !

Geschrieben

Wie schön, dass man sich da nicht festlegen muss: wie herrlich ist es die vollen Brüste einer reifen Frau in Händen zu wiegen, aber genauso reizvoll können die kleinen Brüste an einem schmalen, vielleicht sportlichen Frauenkörper sein. Stimme dem Tenor vieler Kommentare zu: auf die Frau kommt’s an!

Geschrieben

Ganz ehrlich eine schöne Handvoll ist ausreichend , lieber ein paar stramme Nippel dazu

Geschrieben

Ich mag lieber kleinere, kann aber auch mit grösseren leben.

Geschrieben

Mehr als eine Hand voll und vor allem natürlich muss es sein 😉😍

Geschrieben

Das ist doch auch wieder so eine Frage von dir, die man nicht pauschal beantworten kann. Jeder hat doch auch hier so seine Vorliebe. Dennoch denke ich, dass die Größe der Brüste vollkommen egal ist, wenn man den Menschen liebt. Es spielen doch so sehr viel mehr Dinge hinein, die wirklich wichtig sind. Ich bin mit meinen Brüsten sehr zufrieden, ich mag die Größe und die Form und die Männer, die ich bisher kennengelernt haben, mochten sie auch. Sollte mich jedoch ein Mann nur auf meine Brüste reduzieren, kann er gern abtreten.

Geschrieben

Ich für meine Person stehe nicht auf große Brüste. Sollte schon eine große Handvoll sein die aber fest und an ihrem Platz wo sie auch hingehören und nicht die Schwerkraft hinzieht

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich es mir aussuchen muss dan Große aber eigentlich ist es mir absolut egal.... zwichenmenschlich muss es passen

Geschrieben

Oh Mann...was für eine bescheuerte Frage!
Als ob Frau Einfluss auf die Größe ihrer Brüste hätte (außer mit einer OP). Ah, hab ja vergessen, dass es so abläuft: Baby wird geboren und gleich nach dem Abnabeln, füllen Mädels ein Formular aus, welche Körpchengröße und Brustform sie gerne hätten!
Ihr Männer könnt stehen auf was Ihr wollt, GsD habt ihr darauf keinen Einfluss...

Geschrieben

Es ist mir egal ob große oder kleine Brüste der gesamt Eindruck muss passen.

Geschrieben

*Sarkasmus an* Legt die Größe der brüste fest, wie gut sie blasen kann? Nein! Also unwichtig *Sarkasmus aus* Ich mag schöne Brüste, doch das hat nichts mir groß oder klein zu tun..

Geschrieben

160 Antworten für eine ganz wichtige Frage innerhalb kurzer Zeit. Respekt…

Geschrieben

Die einen so, die anderen so... bist du vom statistischen Bundesamt?🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr:

, füllen Mädels ein Formular aus,

  • Im Mutterleib
Geschrieben

Die einen so, die anderen so. Und dann doch wieder anders.

Geschrieben

Weibliche Brüste sind das Schönste , was irgend jemand sich mal ausgedacht hat für die Menschheit! In jeglicher Form und Größe, sprechen sie auch für unsere Vielfältigkeit auf unserem Planeten Erde 🌍!👍🏽😏🤩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Einige stehen auf Frauen, die sich hier nackig machen und alles zeigen. …

@Maria2466: Moin, wenn frau nicht in der Lage ist, einen ausführlichen und mit Informationen gespickten Profiltext zu verfassen, dann bleibt nur diese Möglichkeit, insbesondere, wenn ein ähnlich gestricktes Gegenstück gesucht wird.

Ich finde es aber auch immer drollig, einerseits wird sich beschwert, dass man/frau nur auf bestimmte Körperpartien reduziert wird, andererseits reduziert man/frau sich durch das Hervorheben dieser Körperpartie genau darauf😊.

Icv wünsche Dir einen schönen Nachmittag 

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben

Sowas von egal ….. ! Aber wenn man bis jetzt noch keine Frau hatte , stellt man( n ) solche Fragen ….. ohne Worte 😶

Geschrieben

Es muss einfach irgendwie passen🤷‍♂️
Aber tendenziell stehe ich schon eher auf kleinere Brüste....
Jeder so wie er mag!

Geschrieben

Ich liebe sie alle egal ob gross oder klein😎😎😎

×
×
  • Neu erstellen...