Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Groß ist schön, aber zu groß dürfen sie nicht sein. Hatte in meiner Jugend ne Freubdin mit richtig dicken Möpsen.Das wird aber schnell uninteressant. Meine Ex frau hatte Hängetitten, wahrscheinlich nicht superattraktiv, mir hats aber gefallen. Meine jetzige hat ne handvol, das ist sehr schon, stramm sind sie auch noch. Was ich leider noch nicht hatte ist ne Frau mit wirklich kleinen Titten. Die Bürokraft bei uns ist so eine. Sie trägt auch keinen BH sondern nur diese Bustiers oder wie die Dinger heißen. Da würde ich auch gern nochmal ran um es zu erleben........

Geschrieben

Als Latino muss ich sagen Brüste sind generell ok, egal wie groß sie sind... Aber Größe Ärsche😍🤩😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Für mich ist das Trägermaterial entscheidend. Die Brüste sollten in Größe, Form und Farbe dazu passen.

Oh, meine Fantasie ... :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde meine gut.

Kannst auch echt mit zufrieden sein 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde meine gut.

Das freut mich.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht eher die Frau an zu denen die Brüste gehören. Hab da keine Vorliebe für große oder kleine Brüste. Es kommt dann doch auf das Gesamtpaket an. Für mich zumindest. Bisher war alles dabei, große... kleine. Daher 😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, mir egal, ein großes Herz und ein munteres Hirn sprechen mich mehr an

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XXXav:

Aber Größe Ärsche😍🤩😍

Die gibt es hier zu genüge.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

ich stehe auf die kompakteren. Meine goldene Regel: eine Hand voll 🤗

Pygmäene? Oder eher kanadische Holzfällerpranke? 

Geschrieben

Es gibt Brust Typen und arsch Typen.
Ich steh mehr auf ärsche Brust ist mir egal

Geschrieben

das ist mir total egal. die Augen müssen strahlen

Geschrieben

Frauen die Charme, sowie auch ein großes ♥ haben, sprechen
(zumindest mich) an. Ganz gleich, ob sie denn kleine, oder
aber große Brüste besitzen (absolut nebensächlich halt)!

Geschrieben

Also,:....es muss zur Dame passen🧐.....also ist es mir im Grunde egal......😁....es gibt schöne kleine und auch große

Geschrieben

Kleine und feste find ich gut, aber ab und zu hab ich auch gern mal größere ab D in den Händen. Diese eignen sich dann gut zum abbinden.

Geschrieben

Solang mehr Brust als bei mir da ist.....

 

Frau macht ihren Körper ja nicht selber... leider...

 

Ich persönlich steh auf grosse Brüste

 

kann aber auch was mit kleineren anfangen

 

...ist fast genauso wie die Schwanzfrage...er muss funktionieren

 

und Brüste fun ktionieren meist immer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apfelbahn:

Frauen die Charme, sowie auch ein großes ♥ haben, sprechen
(zumindest mich) an. Ganz gleich, ob sie denn kleine, oder
aber große Brüste besitzen (absolut nebensächlich halt)!

Ein zu großes Herz kann auch pathologisch sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Oh, meine Fantasie ... :)

Was siehst du?

Rundliches Frauenzimmer mit pyramidenförmigen, scharfkantigen Brüsten in Komplementärfarbe?

Geschrieben

Sowohl als auch, beide haben ihre Vorteile.
Schön und stimmig sollte es sein.
Wenn Frau sich mit ihren brüsten wohl fühlt, dann steigert das ihr Selbstbewusstsein und sie hat einfach ein natürlicherweise Auftreten.

Geschrieben

Zu klein dürfen sie nicht sein! Klein und stramm als auch groß und hängend, haben ihren Reiz ;)

Geschrieben

Eine wirklich sehr gute Frage und ein total durchdachter Thread hier! Also ich finde Brüste. Titten. Euter. Milchtüten. Boobs. Glocken. Usw Ansicht sehr wichtig Nicht nur zur Ernährung des Nachwuchses! Als Spielzeug sind sie hervorragend geeignet. Bei Frauen finde ich das c bis e Körbchen total interessant und geil. Männer mit a Gehen grade noch durch alles darüber hinaus finde ich nicht gut weil sie vermutlich auf der fetten wampe aufliegen. Auch Haare auf den Brüsten sind eher abtörnend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Was siehst du?

Rundliches Frauenzimmer mit pyramidenförmigen, scharfkantigen Brüsten in Komplementärfarbe?

So in etwa :) LSD Trip  :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

🤷🏻‍♂️Egal gibt wichtigere Dinge, der Hintern beispielsweise 🤭und das Herz kommt noch weit da vor 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
×
×
  • Neu erstellen...