Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist beides reizvoll,die Abwechslung gefällt mir da am besten 🙃

Geschrieben

Ob lieber große oder klein, am Schluss nimmt man(n) was ihm geboten wird. Ich persönlich mag sie nicht zu groß.

Geschrieben

Kann ich erst beurteilen sobald ich folgende Cups erlebt habe… 😉

bisher : Cup A , B , C , D , H 

es fehlt: Cup E , F , G 

Muss mich also mangels Erfahrungsschatz noch geduldig zeigen um korrekt zu antworten. 😌

Geschrieben

😌😌😌weder noch.....C-Cup reicht mir....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb er53sie35:

Die frau als solches ein gesamt kunstwerk, das wirkliche schöne ist oft unsichtbar.

Weniger perfekt ist wesentlich schöner als 90-60-90, es gibt den frauen was besonderes. Macht sie einzigartig.

Du bist genau richtig wie du bist, nicht nur im erscheinen auch im wort was von dir kommt.

Habt herzlichen Dank für das nette Feedback ❣👸🤗🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Von A-H alle waren alle wunderbar und ich stehe nicht auf Brüste(n), weil es schmerzt 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Mir sind natürliche Brüste am liebsten, aber da ich selbst auch eher kleine Hände habe, brauchen es keine riesigen Brüste für mich zu sein, aber im Zweifel habe ich ja zwei Hände ;-).

Geschrieben

OK. Das Thema ist für Maenner? Oder auch nicht? Ich habe früher tatsächlich Komplexe gehabt. Wenn du in der Hinsicht nicht dem "Ideal" aus Werbung, Fernsehen, Illustrierten entspricht. Grosse hängende Brüste, mollig. Da kann man doch was machen.. Ich habe erst mit zunehmendem Alter gelernt, das sowas Unsinn ist. Man wird Nachsichtig. Sich selber und Anderen gegenüber. Anderes wird wichtiger.

Geschrieben

Bei großen Brüsten sagt man schon direkt wow... , bei riesigen dann " Hammer geil" bei kleinen sagt man "nett" aber in einer Beziehung ist es egal wie groß die Brüste nun wirklich sind, weil man die Partnerin nicht an den Brüsten fest macht. Jede Frau ist auf ihre Art besonders und schön und das liegt nicht allein an ihren Brüsten.

Geschrieben

Ich persönlich finde grosse optisch schöner. Aber gross ist nicht gleich gross...
Desweiteren was bringen mir die schönsten Brüste wenn die Frau wie ein Brett im Bett liegt.. Nene so hab ich mit 16-20 gedacht ...

Geschrieben

Größe egal…
Die Frau muss mich packen!

Geschrieben

Also da muss ich sagen jede Frau kann für mich auf ihre besondere Weise schön sein. Irgendwas findet man immer, aber ich schweife ab, sorry.

Brüste… ja, was für ein Geschenk. Sie zeigen mir aber auch wieder mal ganz klar welchen Vorsprung rein physisch Frauen in Sachen Anziehungskraft für mich vor Männern haben. (Sorry prägnante , kurze Antworten sind nicht meins.)

Ich hatte, ohne viele Frauen kennengelernt zu haben, von A-E Cup mal alles dabei und finde Brüste, unabhängig ihrer Größe, einfach unheimlich sinnlich und ästhetisch. Eine Vorliebe für eine bestimmte Größe habe ich wohl gar nicht. Die Frau hinter den Brüsten ist mir immer wichtiger. Ich suche ja nicht ein Körpermerkmal sondern eine Prrsönlichkeit. Wenn diese dann ein schönes C-Cup hat wäre das sicherlich für mich sehr angenehm, aber wenn der Mensch stimmt dann kann ich bei der Brustgröße sehr entspannt sein. 

Geschrieben

Wie sagt man immer so schön: Jungs stehen auf Brüste, Männer auf Ärsche. 😇😉

Geschrieben

Sie müssen optisch zu der Frau passen, dann sind sie richtig.

Geschrieben

Bei tausenden allein hier, Millionen Männer in Deutschland und Milliarden Männer weltweit stellst du einen entweder oder Frage. Ernsthaft jetzt?

Geschrieben

Kommt immer auf das Gesamtpaket an.

samsonderhuene
Geschrieben

Hi,
sie müssen ein Gefühl auslösen und dabei ist es im Grunde genommen egal wie groß oder klein sie sind.
Gruß Franck

Geschrieben

Eher doch die großen Brüste ab Cup F find ich schon ganz geil.. natürlich keine silikonbrüste sondern echte passend zur Figur und natürlich auch hängend

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Vicky-:

Ich bin so wie ich bin in meiner Gesamtheit und das ist gut so! Reduziert mich ein Mann auf bestimmte Körperteile, ist er nicht der Richtige für mich! Liebt er MICH, liebt er ALLES an mir.

Für mich ist das selbstverständlich. Es wurde ja nur nach dem Geschmack gefragt, was einem mehr gefällt. Jeder hat Vorlieben. Doch was findet man interessant und in was verliebt man sich: die Frau als ganzes, sowohl das äußerliche aber vor allem das Innere Gesamtbild der Frau. Die zwei Aspekte finde ich müssen auseinander gehalten werden. 😊

Geschrieben

Die Form ist mir wichtiger als die Größe 🙆‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...