Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Körbchengrösse B reicht mir vollkommen, wenn sie eine schöne Form haben. Euter sind nicht so mein Fall 🤮🤮🤮

Geschrieben

Männer...stellt Euch mal vor, Euer Schwanz wäre beim ersten Date nicht in der Hose verpackt, sondern wäre genauso 'ersichtlich', wie die Brüste einer Frau und diese würde dann darauf glotzen und ihr merkt, dass sie damit nicht zufrieden ist! Würdet Ihr dann hier solche Sprüche reißen und Ansprüche stellen?
Ich weiß auf alle Fälle eines...ich stehe auf Männer mit viel Hirn!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Euter sind nicht so mein Fall 🤮🤮🤮

Was ist das?

Geschrieben

Die Größe ist wichtig! Aber es sollte auch zur Frau passen.
Trotzdem sind Möpse nicht alles!, aber wichtig.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MeghanTr:

Männer...stellt Euch mal vor, Euer Schwanz wäre beim ersten Date nicht in der Hose verpackt, sondern wäre genauso 'ersichtlich', wie die Brüste einer Frau und diese würde dann darauf glotzen und ihr merkt, dass sie damit nicht zufrieden ist! Würdet Ihr dann hier solche Sprüche reißen und Ansprüche stellen?
Ich weiß auf alle Fälle eines...ich stehe auf Männer mit viel Hirn!!

Du läufst oben ohne rum? Die Wäscheindustrie lebt ja von Schummel-BH's.

Ob es dann wohl bald den Push-up-Schlüpper für Männer gibt? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ich hätte auch so gerne große Brüste

...zum Ausgleich  , hast du aber der schönsten  & knackigen Hintern My Lady  😋 !!!

Geschrieben

Ich liebe große brüste!!! Alles ab C ist super

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde meine gut.

Katharina die große  ,  wo bleibt dein Pferd  !? 😋

Geschrieben

Ich habe kleine und verschiedene Größen! Mutter Natur ist komisch🤷‍♀️

Geschrieben

Definitiv klein!😋 Bei grossen tut sich bei mir nicht viel😂

Geschrieben

Ich mag meine Brüste ☺️und meine Bettgefährten mochten /mögen sie auch! Aber gerne hätte ich früher.. so richtige Nippel gehabt (habe Flachwarzen).. Aber beim richtigen Mann, stehen die auch 🤩... Aber trotz mollig, bisschen schweren Brüsten und Flachwarzen.. Der Sex wird immer besser und bin schon lange mit mir selbst im Reinen 😉 und das strahle ich auch aus! 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Leider wissen Männer oft nicht, dass die Körbchengröße relativ ist. Das hat was mit der Unterbrustweite zu tun. 

90 E zum Beispiel hat die selbe Körbchengröße wie 95 D. 

🤔liegt aber eher am Hersteller. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MeghanTr:

Männer...stellt Euch mal vor, Euer Schwanz wäre beim ersten Date nicht in der Hose verpackt, sondern wäre genauso 'ersichtlich', wie die Brüste einer Frau und diese würde dann darauf glotzen und ihr merkt, dass sie damit nicht zufrieden ist! Würdet Ihr dann hier solche Sprüche reißen und Ansprüche stellen?
Ich weiß auf alle Fälle eines...ich stehe auf Männer mit viel Hirn!!

Tja ..so ist es aber nun mal. 😁 Warum sollte man deswegen die Ansprüche verlieren? 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich hab Körbchen B und bin damit sehr zufrieden . Hatte auch mal C durch eine Gewichtszunahme die aber schon wieder weg ist und es war mir schon etwas zu groß obwohl es ja nicht viel Unterschied macht 😅😅.

Was Männer angeht hat sich noch nie einer beschwert . Sie waren alle immer sehr zufrieden 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MeghanTr:

Männer...stellt Euch mal vor, Euer Schwanz wäre beim ersten Date nicht in der Hose verpackt, sondern wäre genauso 'ersichtlich', wie die Brüste einer Frau und diese würde dann darauf glotzen und ihr merkt, dass sie damit nicht zufrieden ist! Würdet Ihr dann hier solche Sprüche reißen und Ansprüche stellen?
Ich weiß auf alle Fälle eines...ich stehe auf Männer mit viel Hirn!!

Hast du komplexe, oder was ist gerade dein Problem?

(Und noch was.  Bei Frauen können die Brüste auch gut "eingepackt" sein. Wenn sie sich vernünftig kleiden. )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:

bevorzugt ihr eher die kleineren

Ja natürlich! Vor allem bei Massagen sind "die Kleinen" überaus angenehm.

Schließlich bin ich nicht mehr abhängig von einer Milchproduktion, was soll ich also mit Riesendingern?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Ich hab Körbchen B und bin damit sehr zufrieden . Hatte auch mal C durch eine Gewichtszunahme die aber schon wieder weg ist und es war mir schon etwas zu groß obwohl es ja nicht viel Unterschied macht 😅😅.

Was Männer angeht hat sich noch nie einer beschwert . Sie waren alle immer sehr zufrieden 😊

Die Frage war an die Männer gerichtet.

Geschrieben

Keine besondere Präferenz. Mit sind gemeinsame Neigungen und die Übereinstimmung in der Lust wichtig. Außerdem darf SIE dann auch noch gerne mit Intelligenz glänzen ;-) 

Die Brüste, die ich an einer Frau, neben einem chicen Po, schätze, dürfen gerne üppig reif bis sehr klein sein. Ach wie unwichtig das doch ist. Zumindest für mich. 

Geschrieben

Das war für mich noch nie ausschlaggebend.....aber ok jeder wie er mag. Angenommen man trifft eine total süße liebe Frau, aber der Busen passt nicht ins „Beuteschema“.....ich möchte gar nicht weiterdenken 🤦‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Leider wissen Männer oft nicht, dass die Körbchengröße relativ ist. Das hat was mit der Unterbrustweite zu tun. 

90 E zum Beispiel hat die selbe Körbchengröße wie 95 D. 

Das ist selbst mir neu. Bis jetzt ging ich davon aus, Körbchengröße ist Körbchengröße und Unterbrustweite ist Unterbrustweite, und beides wären absolute Größen/Maße, welche voneinander unabhängig sind. Daß die beiden Angaben auch noch zueinander relativ sind, ist irgendwie der gleiche Schwachsinn wie mit der Schuhweite, welche auch in Relation zur Fußlänge, sprich Schuhgröße steht und auch keine absolute Angabe des Fußumfangs in mm spiegelt.

Jetzt weiß ich auch, daß sich mein Auge nicht täuscht, wenn ich sage: Die Gesamtproportionen müssen für mich stimmig sein.

Herzlichen Dank für Deine Information; da hab' ich mal wieder was dazugelernt. :)

Geschrieben

Ich finde kommt doch eher auf das gefällige Gesamtkunstwerk einer Erscheinung mit allen ihren Attributen an, als um die Größen von Einzelteilen oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hätte gerne kleinere Brüste..mit der Oberbekleidung ist es manchmal recht schwierig..
Optisch finde ich Frauen mit C Cup..sehr wohl geformt..
Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

...es muss einfach alles zusammenpassen....und bei dir sieht es einfach perfekt aus....auch wenn für dich etwas kleinere Brüste vielleicht "praktischer" wären....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Hast du komplexe, oder was ist gerade dein Problem?

(Und noch was.  Bei Frauen können die Brüste auch gut "eingepackt" sein. Wenn sie sich vernünftig kleiden. )

Ich habe keine Komplexe...

Aber Du brauchst scheinbar Kundschaft, dass Du hier so für die Männer in die Bresche springst...

Und, ab einer bestimmte Größe, kannst du dir einen Wickel um die Brüste machen, dass sie nicht als erstes auffallen und den Raum betreten!

vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Du läufst oben ohne rum? Die Wäscheindustrie lebt ja von Schummel-BH's.

Ob es dann wohl bald den Push-up-Schlüpper für Männer gibt? 

Für was brauche ich einen Schummel-BH? Mir reicht vollkommen, was ich habe!

Und den Push-Up für Männer gibt es bereits. Wer dafür aber zu geizig ist, stopft sich zusammen gerollte Socken in die Hosen...

×
×
  • Neu erstellen...