Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich empfinde, dass Männer ab 55 aufwärts eher auf größeren Busen stehen. Auch hier immer wieder zu erkennen.....

Dann mal her damit !

:D

 

Geschrieben

Mittelgroß bis groß ist ideal - und natürlich, ohne Unterstützung durch Dr. Silikon. Man(n) möchte gerne was zum Anfassen, was sich nicht irgendwie nach Plastik anfühlt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...mir hat mal jemand gesagt, in Deutschland nennt man so etwas; "Karl-Dall-Titten"

🤣

Geschrieben

Kommt nicht auf die Größe an sondern die Schönheit der Form

Geschrieben

Mich macht die Frau an.

Ob sie dann kleinere oder größere Brüste hat ist egal. Wenn ihr Charakter stimmt und sie mir sympathisch ist, dann spielt das keine Rolle. Die Brüste müssen zu der Frau passen und beides kann wunderschön sein und der Körper einer Frau besteht ja nicht nur aus Brüsten (okay, auch wenn hier oft das Gegenteil "präsentiert" wird :smiley:).

Geschrieben

Große Brüste sind einfach sexy, ich schau sie sehr gern an, ich fasse sie noch lieber an und ich spiele unheimlich gern mit ihnen. Wenn ich mal zu frech bin, lasse ich sie mir auch gern um die Ohren hauen um sie hinterher abzuküssen. 

Geschrieben

Ich mag kleine und Grosse Brüste. Und die nipel wenn sie schön hart sind.

Geschrieben

Bin bekennender Fan großer Brüste... mich faszinieren sie einfach... fühlt sich zudem auch gfil an, wenn man sie streichelt und knetet

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Heute mal nicht die Studie, sondern, wo ihr den Inhalt nachlesen könnt, für Laien. cosmopolitan.de/perfekte-brustgroesse-welche-koerbchengroesse-finden-maenner-am-besten-83450.html

Viele Männer nehmen sich nicht die Zeit zum Nachlesen und beim ABC.. der Körbchengrößen hört es meist nach den ersten 3 Buchstaben auf mit der Zuordnung ..  und dem Buchstabieren 😁

vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich empfinde, dass Männer ab 55 aufwärts eher auf größeren Busen stehen. Auch hier immer wieder zu erkennen.....

Stehen (Aua) weniger .. aber im Handling vertrauter und erfahrener 😜 ... daher nicht so einseitig festgelegt 

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das die Brüste immer größer werden … ich mag sie ab C

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Spicy_:

Stehen (Aua) weniger .. aber im Handling vertrauter und erfahrener 😜 ... daher nicht so einseitig festgelegt 

😋😂😋......Gebrauchsanweisung für große Oberweite.....

1. Nicht flüchten 

2. Nicht mit einer Nadel rein picken 

3. Nicht Kugelstoßen spielen

4. Bei Atemnot,  das Sauerstoff parat haben 😋😋😋

5. Als Antistress Massage Ball geeignet,  jedoch mit viel Gefühl 😉😉😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😂😋......Gebrauchsanweisung für große Oberweite....

Hat die deine Freundin mit den großen Hupen bei dir vergessen? 😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Hat die deine Freundin mit den großen Hupen bei dir vergessen? 😁😁😁

😌😌😌warum fragst du sie nicht selber? 

Geschrieben

Immer die, die die jeweilige Partnerin vorzuweisen hat, ich würde keine Frau nach der Brustgrösse aussuchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌warum fragst du sie nicht selber? 

Geht nicht....mir machen große Hupen Angst....ich denke immer dass Frau einen damit gleich hauen wird! Hab Mal eine gesehen die mit ihren Möpsen eine Melone zerstört hat.....hat mich wohl für mein ganzes Leben traumatisiert...daher bitte ich um Verständnis! ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

.hat mich wohl für mein ganzes Leben traumatisiert...daher bitte ich um Verständnis! ☺️

😆😌dieses Trauma kann mit einer Therapie neutralisiert werden....😜😜😜

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😂😋......Gebrauchsanweisung für große Oberweite.....

1. Nicht flüchten 

2. Nicht mit einer Nadel rein picken 

3. Nicht Kugelstoßen spielen

4. Bei Atemnot,  das Sauerstoff parat haben 😋😋😋

5. Als Antistress Massage Ball geeignet,  jedoch mit viel Gefühl 😉😉😉

Ach meno... Darf man wenigstens damit Radioempfang suchen? 😇

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE MAG DIE BUSEN GERNE GROSS ABER BITTE NUR NATÜRLICH AN FRAU :-D

Geschrieben

Kommt auf das weibliche Gesamtpaket an, müsste ich jedoch wählen würde ich große Brüste ( nicht künstlich vergrößerte) bevorzugen so C bis D Körbchen ist perfekt. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Toni-1550:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Das wird sich pauschal nicht beantworten lassen, da es sicher für alle Größen Liebhaber gibt. Mir persönlich ist die Frau an den Brüsten wichtiger, als deren Größe.

×
×
  • Neu erstellen...