Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ein zu großes Herz kann auch pathologisch sein. 

Ein großes ♥ zu besitzen, kann auch "nach hinten losgehen!" Das stimmt wohl, liebe Maria!  ; °/

Geschrieben

Die Kommentare hier freuen mich. Aber wieso meinen viele Frauen, nur mit grossen Implantaten schön zu sein 🤔?
Achja! Liegt an den Medien!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apfelbahn:

sowie auch ein großes ♥ haben, sprechen

Also, mein Arzt/ Kardiologe meinte, ich hätte ein hübschen/ gesunden Herz.

Zählt das für  dich auch?xD

Geschrieben

optisch kann jeder Busen seine Reize haben, ich muss allerdings schon was in der Hand haben 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apfelbahn:

Ein großes ♥ zu besitzen, kann auch "nach hinten losgehen!" Das stimmt wohl, liebe Maria!  ; °/

Zum Glück war es nur die Vena Cava. 

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, was auch richtig gut ist…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Also, mein Arzt/ Kardiologe meinte, ich hätte ein hübschen/ gesunden Herz.

Zählt das für  dich auch?xD

Es passt zu dir :)

Geschrieben

Nun hat die Natur die weibliche Brust nicht dafür geschaffen, um uns Männer kirre zu machen, sondern dass der Nachwuchs schnell groß und stark wird!
Deshalb ist wohl ein schönes Gesicht, mit einem bezaubernden Lächeln, über jede Brust erhaben!

Geschrieben

Ganz ehrlich....ich steh schon eher auf dicke Dinger....😜....nur sollte auch die Frau dazu passen.....130kg und Körbchen H ist auch nicht was ich mir so vorstelle.

Geschrieben

Zumindest ist die Brustöße für mich kein Such- oder Ausschlusskriterium.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Also, mein Arzt/ Kardiologe meinte, ich hätte ein hübschen/ gesunden Herz.

Zählt das für  dich auch?xD

Das hat Dein Doc bestimmt nur gesagt, weil ihm "Dein Äußeres"

gefallen hat *grien ...  Auf einen langanhaltenden "Sinusrythmus"! ♥  LG

Geschrieben

Mit großen Brüsten kann halt nicht jeder Mann um.🤪🤪

Geschrieben

Ich bin zufrieden und freue mich immer auf ein Wiedersehen...🤭😜

Geschrieben

Ich persönlich mag mittel bis große Brüste. Ich mag es Sie an zu fassen , leicht zu kneten und einfach in meiner Hand fühlen. Sei es beim Sex oder Vorspiel.

Geschrieben

Jeder wie er will. Allerdings immer im Kopf behalten das sich keiner selbst gemacht hat. Trifft auch auf das gewisse etwas bei Kerlen zu😉

Geschrieben

@Hotgalan Diese Behauptung würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt einige Anthropologen die behaupten, dass sich die weibliche Brust eben genau aus diesem Grund so gebildet hätte. Mit dem aufrechten Gang ging der Schlüsselreiz des “Hinterns” verloren, daher hätte sich das Dekolleté so herausgebildet.
Klar, über jede Theorie kann man streiten. Ich mag sie alle 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hotgalan:

Nun hat die Natur die weibliche Brust nicht dafür geschaffen, um uns Männer kirre zu machen, sondern dass der Nachwuchs schnell groß und stark wird!
Deshalb ist wohl ein schönes Gesicht, mit einem bezaubernden Lächeln, über jede Brust erhaben!

Das Dekolletee sieht aus wie ein Hintern und Hintern ziehen Männer an. 

Also werden sie doch kirre gemacht. 

Geschrieben

Ich für meinen Teil liebe Frauen mit kleinen Brüsten. Mit denn großen kann ich Überhaupt nix anfangen und sie Gefallen mir auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...