Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Toni-1550:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Willst Du dir welche machen lassen? :dr_love:

Mal im Ernst: Das empfindet doch jeder Mann anders oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Topas78:

@Hotgalan Diese Behauptung würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt einige Anthropologen die behaupten, dass sich die weibliche Brust eben genau aus diesem Grund so gebildet hätte. Mit dem aufrechten Gang ging der Schlüsselreiz des “Hinterns” verloren, daher hätte sich das Dekolleté so herausgebildet.
Klar, über jede Theorie kann man streiten. Ich mag sie alle 😉

Genau 

Geschrieben

Ob klein oder groß ist für mich nicht entscheidend. Ich finde beides kann sehr reizend und schön sein :)

Geschrieben

Ich als Frau waere ja dafür, das wir rechts groß und links klein haben, dies aber im 14tage Rhythmus tauschen können... Alles nur für den Mann 

Geschrieben

Beides ist schön, sie sollten nur nicht hängen.

Geschrieben

Eine Handvoll sollte es sein und der Gesamtanbick natürlich.. Habe Handgrösse 13 😉

Geschrieben

Ich finde die Brust muss zur Frau optisch passen.

Geschrieben

Also für mich ...große, definitiv große Brüste machen mich mehr an

Geschrieben

Titten ... ich brauch Titten. Feste...hängende....egal. Hauptsache Kasongas 🤷‍♂️😊

Geschrieben

Ich finde feste kleine und mittelgrosse Brüste total sexy und reagiere total darauf - sind sie für mich zu gross, passiert genau das Gegenteil...

Geschrieben

Jede brustgröße hat ihre Reize, kleine genauso wie große oder gemachte

Geschrieben

Ich stehe ja eher auf große Brüste. Das Schönste ist , wenn die Brüste in guter Proportion zum Körper passen. Genau diese Frau die das hat hab ich hier gefunden. Sie ist einfach ein Traum 🥰❤️😍 Es passt perfekt zwischen uns 👌👍

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

ch hätte gerne kleinere Brüste..mit der Oberbekleidung ist es manchmal recht schwierig..
Optisch finde ich Frauen mit C Cup..sehr wohl geformt..
Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

Die frau als solches ein gesamt kunstwerk, das wirkliche schöne ist oft unsichtbar.

Weniger perfekt ist wesentlich schöner als 90-60-90, es gibt den frauen was besonderes. Macht sie einzigartig.

Du bist genau richtig wie du bist, nicht nur im erscheinen auch im wort was von dir kommt.

Geschrieben

Kleine feste natürlich...

Geschrieben

Huch, Biologie? Klingt nach über optimalen Auslösern. Wenn wir schon beim Thema sind: Empfindlichkeit ist Alles, dann haben beide etwas davon.

Geschrieben

Proportional „passende“ Brüste würde eher passend sein für mich👋🏻😏😎

Geschrieben

Proportionen haben für mich stets ein ästhetisches Erscheinungsbild, wenn sie gut verteilt sind. 
Schlanke Frauen mit vergrößerten Brüsten fallen da bei mir irgendwie aus dem Rahmen. Dennoch ist das nicht abwertend gemeint, es ist eben nur zur schlanken Figur hin nicht ganz stimmig für mich. Aber ich fühle mich generell von hübsch geformten Brüsten angezogen, das ist aber lange nicht alles, die gesamte Form ist für mich maßgebend, ob mir eine Frau gefällt, dazu gehört zuerst das Gesicht, dann erst folgt der Körper.
Ein Blick, ein Lächeln sagt mir mehr aus, was für mich wichtige, nonverbale Information ist, damit mir eine Frau gefällt. Diese Nuancen habe ich nicht gleich erkannt, das brauchte seine Zeit, ich bin eben auch nur ein Mann...  

Geschrieben

Egal, doch das Aussehen der Brustwarzen ist mir wichtig. Oder, bei Frauen mit Brustamputation/en nach Krebs ist mir vor allem deren persönlich Einstellung dazu wichtig. Es muss dann kein Tattoo auf der Brust sein, obwohl ich den Umgang mit diesem Thema interessant finde. Mir kommt es auf das Selbstverständnis der Frau damit an. Ja, ich weiss, wir (viele) Männer gehen mit einfacher um. Bei uns wäre es einfach eine "Kriegsverletzung" mit welcher wir angeben würden. Schön, wenn wir davon den betroffenen Frauen ein wenig abgeben könnten.

Geschrieben

Ich stehe auf Nippel und kleine bis Mittel große Titten mich machen mehr die Nippel an wenn die schön groß sind

Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht dass viele Frauen verwundert sind wenn man sagt das man eher kleinere Brüste mag. Also lieber kleinere.

Geschrieben

Da ich eher auf zierliche, schlanke Frauen stehe, sind optimale Brüste Körbchengröße A oder B perfekt. C wäre schon hart an der Grenze, alles darüber hinaus ist umästhetisch (bezogen auf die Frau).
Künstliche Brüste sind, egal bei welcher Frau, ein absolutes nogo

×
×
  • Neu erstellen...