Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Subjektive Wahrnehmung!

Mir persönlich sind Brüste relativ egal, ich achte mehr auf den Hintern

Geschrieben

Kommt bestimmt nicht auf die große an, der Mensch zählt

Geschrieben

Die einen so, die anderen so 😎😎 das Gesamtbild muss für mich persönlich stimmen.

Geschrieben

A,B oder C Körbchen....meine Favoriten.
Ab D oder E ist mir persönlich zu viel ;)
Aber keine Frau hat sich selbst "gebaut", es sei denn sie hat mit Silikon nachgeholfen.

Geschrieben

Das ist doch wie so oft Geschmackssache.
Ich finde beides attraktiv und erregend.

Geschrieben

Unterschiedlich, also mal stehe ich mehr auf große brüste, mal eher auf kleine, finde eher das gesammtbild sollte passen

Geschrieben

Hey schnucki,ich habe garkeine Brüste,wenns Dich nicht stört,darfst Dich gerne bei mir melden😉Bussi..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hätte gerne kleinere Brüste..mit der Oberbekleidung ist es manchmal recht schwierig..
Optisch finde ich Frauen mit C Cup..sehr wohl geformt..
Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

Fast jede Frau findet, dass etwas an ihrem Körper nicht so recht passt... 

Schade, denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! 

Und Du bist wunderschön!!! 🥰💫😊

Geschrieben

Einige stehen auf Frauen, die sich hier nackig machen und alles zeigen. Solche Männer mag ich widerum nicht.

Geschrieben

Das spannende ist doch, dass es so viele schöne Möglichkeiten und Größen und Formen gibt ..

Geschrieben

Für mich ist das Trägermaterial entscheidend. Die Brüste sollten in Größe, Form und Farbe dazu passen.

Geschrieben

Mal im Ernst... muss man jemanden hier privat anschreiben, nur um zu erzählen dass die Frau hängende XL Titten hat? Ich bin nicht lesbisch und auch nicht an euren alten Weibern interessiert....
Wenn ihr was kommentieren wollt, dann tut es hier.

Geschrieben

Was für ne Frage, selbstverständlich steh ich auf Frauen die was im Hirn haben...die Brustgröße ist mir da Banane. Wiederum sollten die Frauen auch auf Männer stehen, denen das Hirn nicht abhanden gekommen ist.

Geschrieben

Also jetzt mal das gesundheitlich unbeachtet gelassen, nach meiner Meinung :Hauptsache NATUR, ob groß ob klein ist doch egal. Aber wie immer gilt , jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben

Das spielt keine Rolle. Wenn der Mensch mir gefällt dann gefallen mir auch die Brüste. Da ist es egal ob groß oder klein.

Geschrieben

Gegen Frage an die Frauen....
Klein oder groß?
Ist doch genauso langweilig Oder?🤣🤣

Geschrieben

Big Boobs 😍 ..... es gibt nichts was mich schneller auf Voll-Speed bringt!!! Big Bubbles - No Troubles 😜🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Passiv40ger:

Hey schnucki,ich habe garkeine Brüste,wenns Dich nicht stört,darfst Dich gerne bei mir melden😉Bussi..

Klar hast du auch welche😁😁

Geschrieben

Ich stehe auf die von meiner Frau

×
×
  • Neu erstellen...