Jump to content

Über Probleme mit einem großen Schwanz


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein Quatsch...
Rausgezogen werden beim Flughafen... Richtige Kondome finden...

Das sind alles unnötige Behauptungen.

Kondome XXL passen super.
Alles was größer ist, kann man bequem online bestellen...

Flughafenkontrolle 😁😁...
Ohweia...

Ja gut, das mit der Toilettenschüssel stimmt...

Wenn er hart ist, dann passt er nicht mit rein... Aber auch das lernt man...

Ebenfalls ist beim Sex einfach Vorsicht geboten...
Beim ausziehen das "oh mein Gott" gewöhnt man sich dran und pusht auch etwas das ego...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:

Welche Probleme gibt es auf der Toilette? Kann mir das jemand erklären?

Es gibt Toiletten, die sehr „unvorteilhaft“ gebaut sind! 

Wenn ich (u20) mich hinsetze, kann es schon zu Probleme kommen, wenn die Toilette unvorteilhaft gebaut ist! 
 

Wenn ich Pissen muß, kann ich es „regeln“, muß ich kacken, lege ich mir ggf. Klopapier auf die Klobrille und lege mein Penis ab!...
 

Es gibt Menschen die darüber lachen, doch ist es meine Situation und ich kann Jeden verstehen, der damit „Probleme“ hat! 

vor 2 Stunden, schrieb on_the_sly:

Jetzt fällt es mir doch noch ein! Ich hatte mal eine Erfahrung mit einer Dame! Beim Geschlechtsverkehr, hatte ich das Gefühl, vergleichbar Salami im Elbtunnel! Nichts gespürt! Die Dame konnte sich nur Befriedigen, mit der Faust bis zum Ellenbogen minimum!

Ok... mit diesem „Klientel“ an Frauen, hatte ich weniger Erfahrungen, daher halte ich mich mal lieber zurück und überlasse euch euren Phantasien!...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb marcusx82:

Ich finds auch immer nervig, wenn ich in leggings einkaufen bin, er bis zum knie hängt und ihn, bis ich an der kasse bin, mindestens 20 frauen ungefragt angefasst haben 😲😲😂😂😂

Und dann natürlich der endgegegner 😲 die kassiererin 😲 die will dass ich ihn aufs band lege, weil sie denkt ich schmuggel ne gurke 😂😂

Zuuuuu geiiiiiil . . . haben Sie denn beim Legginskaufen auch den angesagten Dutt im Haar?

Geschrieben

Das mit der Toilettenschüssel stimmt 😂 Meine Erfahrung mit Großschwänzen über 21 cm war, das sie selten gut standen und das blasen dadurch auch kein Spass machte.Besonderst ficken kannst dann vergessen.Zuerst denk man liegt an einem selber,aber wenn sie dann auch noch im halbschlaffen Zustand spritzen und danach oder Tage später fragen ob man sich wieder sieht,weis man das sie halt kein richtigen Ständer kriegen.Ist zu 80% immer so abgelaufen, wenn Ihr andere Erfahrungen gemacht habt, dann super.Mir ist daher einer mit 17 cm lieber wo auch wie ich ein ständer vorweisen können.

Geschrieben

Ja, dass ich immer am Schwanz angefasst werde, ist schon manchmal lästig. Sonst geht es schon. Schön das mal jemand an die Leute mit einem großen Schwanz denkt. Sonst bin ich ja nur Sexobjekt und alle starren nur auf meine Hose und keiner in mein Gesicht. Danke.

Geschrieben

Was für Probleme ?? Die Frauen hier suchen doch alle gut bestückt!! Suchen Pferdeschwanz ,Frisur egal

Geschrieben

Hallo ich bin eigentlich immer positiv eingestellt was die Größe angeht. Es ist mir nicht wichtig ob er nur 13/3 cm oder ob 26/6 und größer der Mann sollte damit umgehen können was leider nicht immer der Fall ist . Aber es ist klar dass ein großer dicker Schwanz in mir eine Lust auslöst wenn ich ihn sehe gebe ich sehr gerne zu und meine Muschi wird direkt Naß und es gribbelt in ihr . Ich bin im Moment mit meinem Mann und einem Inder der eigentlich nicht so mein Typ ist am Spaß haben und der Inder hat nicht wirklich einen großen Schwanz eher unterer Durchsicht. Aber ich finde es sehr schön wie er mir einen Orgasmus nach dem anderen schenkt und sein Schwanz ist direkt steif so bald ich ihn aus der Hose hole und er bleibt so lange steif bis ich eine Pause machen möchte den er kann sehr lange und hart ficken . Und wenn er mich berührt und mit seinen Händen am ganzen Körper streichelt ist einfach nur mega und er hat mich auch anal gefingert und mein Mann musste mich wie er gegangen war anal richtig hart durch ficken und ich habe ein Dildo in meine fotze stoßen müssen und es ist mir gekommen wie schon lange nicht mehr. Als Beispiel für einen kleinen Schwanz

Geschrieben

Ich knall immer vor die Leitplanke, und dann wird es ungeil

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2021 at 06:09, schrieb moni_spandau:

Ich hoffe, wir können hier schreiben, ohne das Thema lächerlich zu machen. Ich habe auch immer wieder davon gehört, wie Männer mit großem Schwanz belästigt werden. Wenn sie beispielsweise ungefragt am Schwanz angefasst werden.

Ich verstehe Deinen Thread als Aufforderung an die Leser zu einem normalen, menschlichen Umgang mit körperlichen Problemen.

Wenn jetzt zum Beispiel alle Leserinnen, die in ihrem Profil ihren Wunsch nach Übergröße zur Bedingung für einen Kontakt gemacht haben, freiwillig vortreten würden, dann wäre das Problem mindestens mal hier zu einem bestimmten Teil gelöst. Nur - so funktioniert das in der Realität einfach nicht. Weil da auch noch viele andere Dinge bei der Wahl des Partners eine Rolle spielen.

Trotz aller Aufklärung und den Versuchen, den zwischenmenschlichen Umgang besser zu gestalten, muss man wohl einsehen und verstehen, dass man immer noch ganz am Anfang dieser Bemühungen steht. Und es an wirklichen gesellschaftsverändernden, positiven Entwicklungen in dieser Sache nach wie vor mangelt. Nur Reden und Behaupten kann man ja Vieles.

Was in diesem Forum immer wieder mit den ungefragt versendeten Schwanzbildern angesprochen wird.

Aber - und insofern muss man Dir für Deinen Thread dankbar sein - das Problem besteht ohne Zweifel auch anders herum.

 

Am 22.7.2021 at 09:32, schrieb EinAbenteurWert:

Wie wir ja wissen, sind sexuelle Übergriffe auf Männer nach wie vor gesellschaftlich immer noch nicht existent

Das ist nur eines von vielen Beispielen. Und ich glaube nach dem Studium von zum Beispiel den Berichten vieler Betroffener des kindervögelnden Bodenpersonals der katholischen Kirche auch nicht, dass die das wirklich wollten. Da scheinst Du etwas nicht richtig klar zu stellen, sondern etwas zu verwechseln. An deutschen Gerichten haben in diesen Angelegenheiten zu einem großen Teil nur Frauen das Sagen. Die es offensichtlich trotz bekannter Studien zu diesem Thema immer noch ganz normal finden, wenn "dem armen Kerl auch mal willkürlich der Druck von den Eiern genommen wird." Und diesbezügliche Klagen als die Klagen von Schlappschwänzen abkanzeln. Dass da auch bei Männern seelisch etwas zerstört wird, interessiert diese "Damen" an deutschen Gerichten ganz einfach nicht. Finde den Fehler!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Am 22.7.2021 at 09:11, schrieb Freundin1986:

Herrlich!!! Ich hab Tränen vor lachen in den Augen!
Ich liebe grosse Schwänze über alles und genieße das tiefe ausgefülltsein ebenso wie das anstoßen!!

Ja ich muss den schwanz auch bis zum Anschlag spüren in jedem Loch  und es geht  super  und extrem geil ist das  besonders wenn ich den kehlenfick habe  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das ist nur eines von vielen Beispielen. Und ich glaube nach dem Studium von zum Beispiel den Berichten vieler Betroffener des kindervögelnden Bodenpersonals der katholischen Kirche auch nicht, dass die das wirklich wollten. Da scheinst Du etwas nicht richtig klar zu stellen, sondern etwas zu verwechseln. An deutschen Gerichten haben in diesen Angelegenheiten zu einem großen Teil nur Frauen das Sagen. Die es offensichtlich trotz bekannter Studien zu diesem Thema immer noch ganz normal finden, wenn "dem armen Kerl auch mal willkürlich der Druck von den Eiern genommen wird." Und diesbezügliche Klagen als die Klagen von Schlappschwänzen abkanzeln. Dass da auch bei Männern seelisch etwas zerstört wird, interessiert diese "Damen" an deutschen Gerichten ganz einfach nicht. Finde den Fehler!

Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich nicht richtig klar gestellt oder verwechselt hab, wenn du im Kern meine Aussage bekräftigst.

Stimmt, dass ich nur ein einfaches und simples Beispiel gebracht hab... das ist aber mehr dem Fakt geschuldet, dass es nicht Thema des Threads ist und ich deshalb nicht zu sehr in diese Problematik abdriften wollte. 

Ein wichtiges und oft schnell beiseite geschobenes Thema ist es allemal und ich gebe dir in deinen Punkten eindeutig recht. 

Danke für die Ergänzung. 

Geschrieben

Also meiner ist im schlaffen Zustand ziemlich groß, da schauen manche am Fkk Strand manchmal recht vorwurfsvoll da sie wahrscheinlich denken der Schwanz wäre halbsteif.

Meine Frau bläst recht selten, da sie sagt er wäre ihr zu umfangreich zum Blasen, das sei so anstrengend den Mund so weit aufzusperren...

Dafür ficken wir fast täglich, da ist sie froh über die Größe und den Durchmesser.

Geschrieben (bearbeitet)

ein freund "leidet" auch wegen seinem grossen penis weil er deshalb so "wenig" sex hat und frauen so " erschrocken " reagieren.

die meisten frauen die sich von ihm poppen lassen sind so dämlich und glauben das auch noch und haben mitleid.

 

es gibt bestimmt männer die leiden aber bestimmt nicht alle die das erzählen. bei manchen ist es eine masche um frauen zu kriegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Donnerstag um 09:42, schrieb sanfte2222:

Riesen Schwänze tun mir weh 🤣🤣🤣
Habe ja nur begrenzt Platz
Turnhallen Muschis dagegen können Riesenschwänze natürlich gut wegstecken 🤣🤣🙈🙈🙈😲😲👌

Vllt. Sollten die Turnhallen Muschis die Sportart wechseln 😂😂😂🙈🙈🙈😂😂😂

Geschrieben

Gibt es eigentlich ein Trainig, ihn kleiner zu machen?

Geschrieben

Die Kondomgrössen beziehen sich nicht auf die Länge vom Glied, sondern die Breite. 
Ich bin sicher, da wird jeder Mann fündig. 
 

Tatsächlich habe ich anatomische Problemchen mit einem großen Penis. Ich trage eine Spirale, habe noch keine Kinder und bin irgendwie innerlich eher schmal gebaut. Es kam nicht selten vor, dass mir nach dem Sex das Blut die Beine runter lief. Ist dann natürlich nicht besonders schlimm/gefährlich, aber unangenehm ist es allemal und Mann guckt erstmal blöde aus der Wäsche. 
Besonders im Doggy komme ich schnell an meine anatomischen Grenzen. 
 

Bei rücksichtsvollem Umgang ist das alles kein Thema. Viele Männer vergessen das im Eifer des Gefechtes aber mal. 

Geschrieben

Man sieht immer wieder das solche ungetüme gar nicht richtig stehen können. Deshalb bin ich nicht unglücklich nicht übermäßig bestückt zu sein. Statt "oh mein Gott ist der gross" habe ich schon "meine Güte der ist ja hart wie Stein" gehört und das ist ja auch ein Kompliment gewesen 😋

Geschrieben

Klar ist Größe nicht alles keine Frage ich habe selbst einen großen Penis und ich denke gewiss haben kürzere/kleinere auch ihre Vorteile, dennoch lässt euch denke ich von Frauen nicht allzu sehr süßen Honig um den Mund schmieren. Nach meiner Erfahrung z b. bei den Frauen mit denen  ich Sex hatte war z.b. für mich er sichtlich beim Blowjob etwa wie sehr sie ein größere Schwanz antörnt, macht halt alleine schon optisch was her für die Frauen, dafür muss ich halt beim Sex zu Beginn etwas langsamer angehen lassen zu meist weil die Frauen dann doch etwas mulmig wird gerade Doggy von Anal nicht zu sprechen.

Am 22.7.2021 at 11:35, schrieb Cubanolindo:

Ich kann mir gut vorstellen , dass es in vielen Situation wie z.B im Schwimmbad , nachdem man im Wasser war den Umriss vom Penis sieht kein Segen ist einen großen Penis zu haben. Man muss aufpassen , dass man nicht zu tief ein dringt und wenn die Frau eng gebaut ist , kann es zu Schmerzen führen oder unangenehm werden. Da bin ich ehrlich gesagt mit der Größe/Länge meines Penis wirklich froh.

Ja kann ich nur bestätigen . 👍

Geschrieben

Bei intensivem, tiefergehenden Sex, in bestimmten Stellungen ist es manchmal zuviel für Sie, und die Beherrschung fällt dann schon schwer. Man(n) ist enttäuscht, das es nun doch nicht so wild zugehen kann..

Geschrieben

Als Person des öffentlichen Lebens mit (früher) sehr vielen wechselnden Partnerinnen, hat sich das wohl rum gesprochen.

probleme hab ich damit ehrlich gesagt nicht…

leider wird man häufig darauf reduziert… das ist aber auch das einzige…

 

andererseits öffnet das widerrum auch Türen;)

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 12:51, schrieb CarinaTS:

Habe nur Probleme mit kleinen Schwänzen..

Dein Ernst:(?

Am 22.7.2021 at 14:42, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Genauso ist es.

Ganz erhlich, auch bei durchschnittlichen von  Größe Schwanz könnte unangenehm, schmerzhaft sein. Wenn die Frau nicht "bereit ", angespannt ist.

 

Und du bist es ?

Am 22.7.2021 at 10:39, schrieb Rosenrot707:

Ich habe bis jetzt nur Männer erlebt die damit geprahlt haben was für ein großes Ding sie haben , mit Foto im Anhang . 

 

Macht jeder 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KleinerTim:

Macht jeder 

Nein , nur hier viele . Persönlich hat sich bei mir noch nie jemand vorgestellt " Hallo ich heiße XYZ  und habe einen großen Schwanz " 

bearbeitet von Rosenrot707
×
×
  • Neu erstellen...