Jump to content

Über Probleme mit einem großen Schwanz


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.11.2021 at 15:59, schrieb schwandorfer01:

Irgendwie schon lustig hier.

Wenn ein Mann ein Großschwanzthema einstellt wird er gleich zerfleischt ( war mir klar, dass hier alle riesen Schwänze haben usw. usw.).

Stellt eine Frau so ein Thema ein wird Seitenweise normal diskutiert.

 

Ich persönlich würde sagen, dass ab 16 cm Länge und ab 5 cm Dicke schon gut über dem Durchschnitt liegt. Und JA, ich habe schon mehr als 3 Ständer gesehen.  Im Swingerclub oder sonstige Treffpunkte (wo Spanner sich einen gewichst haben!)

Wenn einer mit 16cm behauptet, er habe einen Großschwanz, würde ich nur laut lachen. Auch 5cm Breite passt in ein Standard Kondom. Wieso sollte etwas, was in ein Standard Kondom passt, als Großschwanz gelten

Und du solltest Durchschnitt Berechnung grundsätzlich nochmal googeln. Durchschnitt sagt NICHT aus, dass die meisten Männer weltweit oder deutschlandweit zum Beispiel 16cm Länge haben. Durchschnittswerte sind immer in Abhängigkeit von der Menge an Personen, die verglichen werden. 💡

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und du solltest Durchschnitt Berechnung grundsätzlich nochmal googeln. Durchschnitt sagt NICHT aus, dass die meisten Männer weltweit oder deutschlandweit zum Beispiel 16cm Länge haben.

Habe ich auch nie behauptet.

Einfach richtig lesen und auch richtig verstehen. immerhin bist du doch Dr_Brain!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Habe ich auch nie behauptet.

Einfach richtig lesen und auch richtig verstehen. immerhin bist du doch Dr_Brain!

Fühlt sich gut an, auf meinen Namen anzuspielen und mir unterschwellig Dummheit zu unterstellen? 

vor 15 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Habe ich auch nie behauptet.

Einfach richtig lesen und auch richtig verstehen. immerhin bist du doch Dr_Brain!

Hast du eben doch behauptet. In dem Moment, wenn du 16 nennst und dann die Verbindung mit "gut über dem Durchschnitt" ziehst. 

Zur Erinnerung DEINE WORTWAHL

Am 13.11.2021 at 15:59, schrieb schwandorfer01:

 

Ich persönlich würde sagen, dass ab 16 cm Länge und ab 5 cm Dicke schon gut über dem Durchschnitt liegt. Und JA, ich habe schon mehr als 3 Ständer gesehen.  Im Swingerclub oder sonstige Treffpunkte (wo Spanner sich einen gewichst haben!)

Somit behauptest du, Durchschnitt liegt tiefer. Aber Durchschnitt bedeutet eben nicht, dass die meisten Männer unter 16x5 liegen. Weil ja der Wert, in Abhängigkeit von der Anzahl der Personen hängt. Somit darf man nicht den Durchschnitt betrachten, wenn man vergleichen möchte, mit der Größe der Mehrzahl der Penisse. 

Vielleicht solltest DU richtig lesen und eigene Worte besser reflektieren. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Vielleicht solltest DU richtig lesen und eigene Worte besser reflektieren. 

Einfach mal googeln!

Die europäische Durschnittslänge liegt bei 14,21 cm.

Also sind 16 cm über dem Durchschnittsmaß. Und wenn jemand 18 cm hat dann wirds wohl auch welche geben die nur 10 cm haben, oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Einfach mal googeln!

Die europäische Durschnittslänge liegt bei 14,21 cm.

Also sind 16 cm über dem Durchschnittsmaß. Und wenn jemand 18 cm hat dann wirds wohl auch welche geben die nur 10 cm haben, oder etwa nicht?

Und ich habe vorhin schon Mal erklärt, dass Durchschnittswert nicht bedeutet, dass die meisten Männer diese Penis Größe haben. Es ist ein Wert in Abhängigkeit der Personenanzahl, nicht in Abhängigkeit der Maße. 

 

Geschrieben

Mich würde nun mal interessieren, wann denn zu groß anfängt, beim Vaginalverkehr.

Ich meine das wirklich ernst. Ich bin immer überrascht, wenn ich mitbekomme, ab welchen Maßen Männer schon von Problemen beim GV reden.

Anal ist ja dann doch noch mal etwas anderes.

Ansonsten finde ich es natürlich bedauernswert, dass viele dann leider nicht 'zusammen passen'.

 

Geschrieben

Das habe ich suchen erlebt, hab ihn erst nur Gebläse und dann haben wir uns ran getastet. Am Ende ging er ohne Probleme und Schmerzen bis zum Anschlag rein und war unbeschreiblich. 

Das würde ich zu gern nochmal erleben. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hallo Zusammen, mir wird nachgesagt das ich einen relativ großen und dicken Schwanz besitze ! Kann ich so nicht selber behaupten, habe nur festgestellt es liegt nicht an der Größe, sondern wie man mit einander umgeht . Langes Vorspiel , Befriedigung , sexuelle Erregung und nicht einfach Zack ! Ggfs. Helfen Gleitmittel ! Für
Mich ist es die Einfühlsamkeit… denke mal dann klappt es auch ohne schmerzen , ein zäpfen nimmt man ja auch besser mit gleitgel oder Männer !
Geschrieben

Nun mein Schwanz ist 16 cm wenn er hart ist, da habe noch keine Probleme gehabt.

Geschrieben

Das Problem mit der Kondomgröße sollte seit mindestens 30 Jahren gelöst sein.

Dass mir deswegen schon mal jemand in den Schritt gefasst hat habe ich auch noch nie erlebt.  Und mit dem Geschlechtsverkehr ist es meist mehr eine Frage der Empathie als der körperlichen Gegebenheiten. Ich hatte schon mehrere Frauen, die zunächst meinten,  er wäre wozu groß für sie. Mit entsprechendem Einfühlungsvermögen ist es jedoch nie zu Problemen gekommen. Wenn man wie eine Black&Decker loshämmert werden es auch mit normaler Penisgröße viele Frauen als unangenehm empfinden.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde diese ganzen angeblichen Probleme mit Toilette-Gehen, Flughafen, Belästigt-Werden, Dysmorphophobie, usw. mehr oder weniger Quatsch bzw. nicht wirklich von Bedeutung. Auch das Problem mit Kondomen lässt sich ja lösen.

Das einzige Problem ist meiner Meinung nach, dass man an einen Partner geraten kann, der oder die es nicht mag, wenn der Penis so groß ist, weil das Gefühl beim Eindringen zu intensiv ist oder sogar mit Schmerzen verbunden ist. Ich hatte das auch schon und das kann für eine Beziehung eine große Belastung sein.

HansDampf77
Geschrieben
Am 7.1.2024 at 10:43, schrieb Besondersanders:

Hallo Zusammen, mir wird nachgesagt das ich einen relativ großen und dicken Schwanz besitze ! Kann ich so nicht selber behaupten, habe nur festgestellt es liegt nicht an der Größe, sondern wie man mit einander umgeht . Langes Vorspiel , Befriedigung , sexuelle Erregung und nicht einfach Zack ! Ggfs. Helfen Gleitmittel ! Für
Mich ist es die Einfühlsamkeit… denke mal dann klappt es auch ohne schmerzen , ein zäpfen nimmt man ja auch besser mit gleitgel oder Männer !

Wenn ein Mann es richtig anstellt, bei Frauen alles Gesundheitliche passt, ist beim GV kein zusätzliches Gleitmittel nötig, dass kann die Natur schon selbst… 

Geschrieben

Wenn der Schwanz zum ficken zu groß ist, würde ich es beim wichsen belassen. Das Ergebnis ist am Ende das gleiche.

Geschrieben

ich finde Kerle mit Große Geräten geil aber leider findet man solche kaum weil bis heute hatte ich nur 3 Kerle die weit über 21x6 hatten

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 21:37, schrieb Walkita:

Mich würde nun mal interessieren, wann denn zu groß anfängt, beim Vaginalverkehr.

Ich meine das wirklich ernst. Ich bin immer überrascht, wenn ich mitbekomme, ab welchen Maßen Männer schon von Problemen beim GV reden.

Anal ist ja dann doch noch mal etwas anderes.

Ansonsten finde ich es natürlich bedauernswert, dass viele dann leider nicht 'zusammen passen'.

 

Eine Sexualmedizinerin meinte mal zu mir das man als „Faustregel“ sagen kann das über 18 cm Probleme anfangen und je größer desto mehr Probleme. Darunter soll das ziemlich selten sein.

Also bei Frauen die keine totale Entfernung der Gebärmutter hatten. Das Bezog sich auch darauf das der Penis ganz eingeführt werden kann ohne das es zu Schmerzen bei der Frau kommt.

HansDampf77
Geschrieben
Am 29.1.2022 at 21:37, schrieb Walkita:

Mich würde nun mal interessieren, wann denn zu groß anfängt, beim Vaginalverkehr.

Ich meine das wirklich ernst. Ich bin immer überrascht, wenn ich mitbekomme, ab welchen Maßen Männer schon von Problemen beim GV reden.

Anal ist ja dann doch noch mal etwas anderes.

Ansonsten finde ich es natürlich bedauernswert, dass viele dann leider nicht 'zusammen passen'.

 

Auch wenn mir von Frauen gesagt wurde, dass „Er“ für AV zu groß wäre, gab es aber auch Frauen die meinten für GV wäre „Er“ ihnen zu groß, doch AV hätten sie mit mir gemacht… 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich kenne niemanden mit einem so großen Penis. Vom Sport kenne ich jemanden, dessen Penis schlaff 20 cm hat aber nicht mehr größer wird wenn er erigiert ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass so manche Frau damit nicht zurecht kommt, da Frauen schließlich auch nicht alle gleich gebaut sind.
Am Ende des Tages muss man den/die richtige/n Partner-/in finden.
Das mit den Belästigungen geht selbstverständlich gar nicht.
HansDampf77
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Inception:

Eine Sexualmedizinerin meinte mal zu mir das man als „Faustregel“ sagen kann das über 18 cm Probleme anfangen und je größer desto mehr Probleme. Darunter soll das ziemlich selten sein.

Also bei Frauen die keine totale Entfernung der Gebärmutter hatten. Das Bezog sich auch darauf das der Penis ganz eingeführt werden kann ohne das es zu Schmerzen bei der Frau kommt.

Mit meinen 19,5/5,5 breche ich zwar keine Rekorde, doch weiß ich was Du meinst… 

Die Frauen die Hier auch 25cm toll finden, hatten meist keine Gebärmutter mehr… Als ich sie fragte wie es vor der Entfernung der Gebärmutter war, meinten sie, bei 18-19 war Schluss… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Mit meinen 19,5/5,5 breche ich zwar keine Rekorde, doch weiß ich was Du meinst… 

Die Frauen die Hier auch 25cm toll finden, hatten meist keine Gebärmutter mehr… Als ich sie fragte wie es vor der Entfernung der Gebärmutter war, meinten sie, bei 18-19 war Schluss… 

19,5 fühlt sich geil an

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

19,5 fühlt sich geil an

Beim AV ist auch keine Gebärmutter im Weg… 

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 21:37, schrieb Walkita:

Mich würde nun mal interessieren, wann denn zu groß anfängt, beim Vaginalverkehr.

Ich meine das wirklich ernst. Ich bin immer überrascht, wenn ich mitbekomme, ab welchen Maßen Männer schon von Problemen beim GV reden.

Ist bei jeder Frau völlig anders, das kann man nicht verallgemeinern. Sowohl die Dicke als auch die Länge kann beim Vaginalverkehr für manche Frauen problematisch sein, hatte ich beides schon. Und dann gibt es aber auch Frauen, für die kann er fast gar nicht groß genug sein.

Geschrieben
Gesegnet sind wahrlich diejenigen, die nicht gepeinigt sind durch ein abnorm großes Gemächt! 🙏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit meinen 19,5/5,5 breche ich zwar keine Rekorde, doch weiß ich was Du meinst… 

Die Frauen die Hier auch 25cm toll finden, hatten meist keine Gebärmutter mehr… Als ich sie fragte wie es vor der Entfernung der Gebärmutter war, meinten sie, bei 18-19 war Schluss… 

Ich habe 17 cm und die waren ganz noch nie ein Problem für eine Frau. Was ich sehr gut finde weil ich es scheisse finden würden wenn mein Penis nur teilweise in der Frau willkommen wäre. Vielleicht gibt es auch Frauen denen das schon zu viel ist, aber wahrscheinlich selten und ich habe das noch nicht erleben müssen.

Aus Erfahrung von Freunden mit größeren: Die Frauen die sehr große Penisse so toll finden wollen die Größe fast nie spüren. 

Er soll vielleicht 25 cm sein, aber die dürfen auf keinen Fall rein. Aber diese Frau können sagen das sie Sex mit einem 25 cm Penis gehabt haben auch wenn sie nur 15 cm davon in sich erlaubt haben.

Ein Tritt in die Eier wenn sie zuvor Diesen Mann scharf gemacht hat mit Aussagen wie je größer desto besser.

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...