Jump to content

Über Probleme mit einem großen Schwanz


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Riesenschwänze...,
Monsterlümmel...,
wo man geht und steht Longdongs...
und immer so nett und zurückhaltend,fast schon schüchtern beiläufig ins Spiel gebracht...wobei die Betonung selbstverständlich auf dem Umstand liegt,daß man immer schon damit umzugehn wußte und auch sonst äußerst gewitzt und erfahren ist.
Aber zumindest hat man so als kleines Giveaway das unbeschreibliche Glück sich keinen teuren Wagen anschaffen zu müssen.
Aber auch die mit Elefantenlöres UND R8 werden sich bald berufen fühlen einzuschreiten...alles andere würde mich schwerstens verwundern.
Bussi auf die Eichel.
Ups,ein Riesenchampignon...

Geschrieben

...und wer's noch immer nit glaubt wie diese Spezies denkt und funktioniert,dem empfehle ich einen Samstagabendspaziergang über die Kölner Ringe...nach Einbruch der Dunkelheit...
Erstaunlichstes Getue und Steinzeitverhalten allüberall,beobachtbar in freier Wildbahn...

Geschrieben

Mal ehrlich, wie groß soll denn der Schwanz bitte sein, wenn man angeblich keine Kondome mehr findet und kein Sex mehr möglich sein soll? Ist imho kompletter Unsinn. Ein Klassenkamerad hat sich mal ein normales Kondom über den Kopf gezogen und heute gibt es XXL-Kondome. Also irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen, dass Männer mit (über)großem Schwanz so darunter leiden.

Eher kann ich mir vorstellen, dass Männer mit Mikropenis extrem darunter leiden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Also irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen, dass Männer mit (über)großem Schwanz so darunter leiden.

Das ist sicher relativ. Ich z. B. blase solche Übergrößen nicht. Macht keinen Spaß (Maulsperre und Würgereiz) und ich kenne Frauen und Männer, die es genau so sehen. 

Abgesehen davon gibt es nicht wenige, die auf fisten stehen. Die würden dann optimal bedient. 

Geschrieben

Manche Probleme kann ich ja noch nachvollziehen. Analsex mit einem wirklich großen und dicken Ding ist vermutlich schwierig. Aber muss man denn dann unbedingt Analsex haben? Ist die Muschi nicht eng genug oder macht einen das an, wenn man Kacka selbst ausgräbt? Okay, dass auch ein Blowjob mit einem extrem Dicken nicht so leicht möglich ist ohne bei der Partnerin eine Kiefersperre zu provozieren, gut, das ist blöd, kann ich verstehen.

Dass das Riesending in die Toilette hängt, klar. Das kann in der Tat ein Problem sein. Da würde ich öffentliche Toiletten auf jeden Fall meiden. Tu ich aber auch so. Niemals setze ich mich auf einer öffentlichen Toilette hin, das ekelt mich schon bei der Vorstellung. In Frankreich gibt's diese Stehtoiletten. Ist vielleicht nicht das schlechteste Urlaubsziel für Longdongs.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Das hat rein garnichts mit meiner Sensibilität zu tun.

Das ein Mann unterschiedlichen empfinden haben kann je nach Kondome , ist normal.  Da musst man einfach verschiedene vorher  ausprobieren und dann entscheiden welche besser sind.

Dann, deine genannte  Penis Größe ist prinzipiell nicht von Relevanz. Wenn einer Frau da Probleme hat, heißt sie ist nicht "vorbereitet". 

Frauen kann man sogar fisten, Vaginal und Anal. Wenn man sie vorher dazu vorbereitet hat, oder sie eben sich selbst.  

Und nun, glaubst tatsächlich dass deine Erfahrungen sind abhängig von deinem Schwanz? Oder, könnte es auf etwas anderes liegen?! 

Du brauchst nicht antworten. 

 

 

Ich denke auch, das es im Grunde gar kein Problem gibt, wenn beide wissen was sie tun ?

Zum einen halten Frauen mehr aus als gedacht, zum anderen sind Körperöffnungen dehnbar.

Wenn man dann mit ein wenig gesundem Menschenverstand an das Abenteuer heran geht, wird das auch ohne große Verletzungen funktionieren.

Hier ist Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt!

Die Damen die hier explizit nach großen Kalibern suchen, können das sicher bestätigen.

Geschrieben

Wenn gerade keine passend großen Kondome vorhanden sind, der Einweghandschuh aus dem 1.Hilfe-Set des Autos passt immer! 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Ich denke auch, das es im Grunde gar kein Problem gibt, wenn beide wissen was sie tun ?

Zum einen halten Frauen mehr aus als gedacht, zum anderen sind Körperöffnungen dehnbar.

Wenn man dann mit ein wenig gesundem Menschenverstand an das Abenteuer heran geht, wird das auch ohne große Verletzungen funktionieren.

Hier ist Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt!

Die Damen die hier explizit nach großen Kalibern suchen, können das sicher bestätigen.

Ja. Genauso ist es.

Ganz erhlich, auch bei durchschnittlichen von  Größe Schwanz könnte unangenehm, schmerzhaft sein. Wenn die Frau nicht "bereit ", angespannt ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und immer wieder auf's Neue bin ich froh, einen nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz zu haben.
Das ist sowohl mit, als auch für Damen mit den Echomösen zwar nicht optimal, aber die können sich dann ja was Passendes suchen.

Geschrieben

.... Trotz großem Gemächt, kenne ich diese aufgeführten Probleme nicht.....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Genauso ist es.

Ganz erhlich, auch bei durchschnittlichen von  Größe Schwanz könnte unangenehm, schmerzhaft sein. Wenn die Frau nicht "bereit ", angespannt ist.

 

Wahre Worte.

Wobei Entspannung doch eines der Zauberworte auf dem Weg zu gutem Sex ist !

Ficken kann jeder Primat, aber für guten Sex braucht es weitaus mehr.

Dumm fickt gut ... Sagen nur die, die keine Ahnung haben 😉

Geschrieben

Ein XXL ist nicht was für jede und anal ist ma kaum drin. Habe auch zusätzlich noch ein ampallang Piercing.. bei manchen geht garnicht oder nur mit viel flutschi rein. normale Kondome gehen mal gar nicht, unmöglich die anzulegen. da passen eigentlich die xxl Gummis ganz gut, wenn zur Hand, bzw hab ich noch keine getroffen die ein XXL Gummi rausgezaubert hat.. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb moni_spandau:

Hallo liebe Poppies,

 

ich lerne immer mal wieder Männer mit einem überdurchschnittlich großen Schwanz kennen. Nun ist es aber so, dass die eher von Probleme berichten, die sie haben, wenn sie ihre Unterhose runter ziehen und der Mann oder die Frau nicht überglücklich aufspringt und so fort Sex haben will, sondern erschreckt reagiert.


 

Probleme sind: Schwierigkeiten, die richtigen Kondome zu finden. Die Angst, den Partner oder die Partnerin zu verletzen. Bei der Flughafenkontrolle raus gezogen zu werden, weil man genauer sehen will, was da zwischen den Beinen steckt. Probleme in der Toilette.

 

Ich kenne einen Studenten, der hatte am Anfang mit seinem Freund große Schwierigkeiten. Sein Freund war einen so großen Schwanz nicht gewohnt. Sie haben natürlich jede Menge Gleitgel genommen und sich viel Zeit für das Vorspiel gelassen. Trotzdem hat es weh getan. Für beide. Viel Blut und anale Einrisse. Der Schwanz wird eingequetscht und es gab noch das Problem, dass hier zur Länge noch die Dicke am Ansatz kam. Ganz einführen war also nicht drin.
 

Ich habe auch Männer kennen gelernt, die sogar mit Dysmorphophobie zu kämpfen hatte. Die empfanden sich als hässlich und litten durch die Probleme mit ihrem großen Schwanz. Wenn ein Mann sich in eine Frau oder einen Mann verliebt, und Sex nicht möglich ist, weil die Vagina /Rosette zu eng ist, dann leidet die Beziehung massiv.
 

Ich hoffe, wir können hier schreiben, ohne das Thema lächerlich zu machen. Ich habe auch immer wieder davon gehört, wie Männer mit großem Schwanz belästigt werden. Wenn sie beispielsweise ungefragt am Schwanz angefasst werden.

Solche Schwierigkeiten hatte ich bisher nicht und darüber bin ich auch froh.

Die Stories finde ich eher unglaubwürdig. Ungefragt am Penis angefasst werden....ja nee ist klar! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Frage ist ja was ist für dich groß 😆. Also über 20 cm find ich persönlich auch nicht toll und so einen Mann muss ich leider abwählen aber ansonsten gern Standardmaß . Es muss und soll ja auch befriedigend sein 😊. Sind bei mir übrigends ab 16 cm 😋🤣. Aber klar wenn man da nur schmerzen hat ist es nicht so dolle . Der Sex macht dann einfach keinen Spaß ! Die Entspannung ist aber auch mit das wichtigste für guten Sex 🥰

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marcusx82:

Ich finds auch immer nervig, wenn ich in leggings einkaufen bin, er bis zum knie hängt und ihn, bis ich an der kasse bin, mindestens 20 frauen ungefragt angefasst haben 😲😲😂😂😂

Und dann natürlich der endgegegner 😲 die kassiererin 😲 die will dass ich ihn aufs band lege, weil sie denkt ich schmuggel ne gurke 😂😂

Herrlich 🤣 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Apfelbahn:

Viell. gibt es ja auch eine Art von "Penis - Verkleinerung!"

:clapping:Das wollen wohl die wenigsten Männer. :P

vor 7 Stunden, schrieb Apfelbahn:

Viell. gibt es ja auch eine Art von "Penis - Verkleinerung!"

:clapping:Das wollen wohl die wenigsten Männer. :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marcusx82:

Ich finds auch immer nervig, wenn ich in leggings einkaufen bin, er bis zum knie hängt und ihn, bis ich an der kasse bin, mindestens 20 frauen ungefragt angefasst haben 😲😲😂😂😂

Und dann natürlich der endgegegner 😲 die kassiererin 😲 die will dass ich ihn aufs band lege, weil sie denkt ich schmuggel ne gurke 😂😂

grandioser Kommentar! :clapping: Hab mich kaputt gelacht, vielen Dank.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondnacht1:

:clapping:Das wollen wohl die wenigsten Männer. :P

:clapping:Das wollen wohl die wenigsten Männer. :P

Würde dann wohl auch eher, die "andere Variante" einer derartigen OP in Betracht ziehe lach ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb heiko50:

Die meißten Schwachköpfe verwechseln den Durchmesser mit dem Umfang...
😂😂😂

Hast Du da nicht was verwechselt? Du bist doch kein Schwachkopf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apfelbahn:

Würde dann wohl auch eher, die "andere Variante" einer derartigen OP in Betracht ziehe lach ...

Das wollen dann die meisten Männer auch 'lach'

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondnacht1:

Das wollen dann die meisten Männer auch 'lach'

Na dann brauche ich mir ja demnach wohl keine Gedanken zu machen. Griiiien .... ♥`liche Grüße ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apfelbahn:

Na dann brauche ich mir ja demnach wohl keine Gedanken zu machen. Griiiien .... ♥`liche Grüße ...

Man(n) ist nie richtig zufrieden...Frau aber auch nicht immer. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondnacht1:

Man(n) ist nie richtig zufrieden...Frau aber auch nicht immer. :P

Ohhh ja, wohl viel zu selbstkritisch, was das äußere Erscheinungsbild anbelangt!

Aber zum Glück gibt es ja anscheinend noch "Gleichgesinnte"!  ; °D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apfelbahn:

Ohhh ja, wohl viel zu selbstkritisch, was das äußere Erscheinungsbild anbelangt!

Aber zum Glück gibt es ja anscheinend noch "Gleichgesinnte"!  ; °D

Niemand ist perfekt und malen kann man sich auch nicht. 

Wir sind froh, dass wir gesund sind und brauchen keine Vergrößerungen oder Verkleinerungen, egal welcher Art. Der Schuß kann nämlich auch mal daneben gehen, deshalb lieber Natur pur. :P

×
×
  • Neu erstellen...