Jump to content

Über Probleme mit einem großen Schwanz


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unangenehm ist allerdings, dass man nie wirklich im sitzen pullern kann sondern immer nur in der tiefen Kniebeuge 😐 da sonst der Schwanz die Keramik knutscht 😖

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen , dass es in vielen Situation wie z.B im Schwimmbad , nachdem man im Wasser war den Umriss vom Penis sieht kein Segen ist einen großen Penis zu haben. Man muss aufpassen , dass man nicht zu tief ein dringt und wenn die Frau eng gebaut ist , kann es zu Schmerzen führen oder unangenehm werden. Da bin ich ehrlich gesagt mit der Größe/Länge meines Penis wirklich froh.

Geschrieben (bearbeitet)

GrößenVerhältnis...

Ob das Gemächt denn nun letztendlich als zu mächtig oder vielleicht auch als zu schmächtig empfunden wird, ist eben nicht zuletzt eine individuelle Wahrnehmung...

Mir ist eine Reduzierung des Mannes auf die Größe des "Johannes" zumeist doch eher suspekt...

Auch Männer werden aufgrund gewisser "Attribute" oder eben auch "Makel" unschön belästigt... ohne Frage... Das beginnt mit Blicken und Sprüchen und gipfelt in Berührungen und Körperlichkeiten... Leider wird das nur zu oft unter den Teppich gekehrt... denn es betrifft ja nur Männer... und die haben sich gefälligst nicht so anzustellen... sie können das doch mit Leichtigkeit wegstecken...

...entsprechend "üppig" sind auch die durchaus übersichtlichen Hilfsangebote für Männer...

In meinem Bekanntenkreis sind Leute, die sich mit solchen Dingen befassen und immer wieder auch die Missstände beklagen...

Ich selber gehe, was meine Person betrifft, mit "plumpen" Dingen eher entspannt um, wenn nicht eine bestimmte Grenze überschritten wird... Wird es jedoch zu happig, kann meine Reaktion entsprechend deutlich ausfallen...

Ich bin zufrieden mit dem, so wie es eben ist... und das ist in dem Fall für mich die Hauptsache... abgesehen davon, reduziere ich eine Frau auch nicht auf einen "Fixpunkt"...

Was die physische Ausstattung betrifft, ist es eben eine individuelle Sache, ob sie als angenehm oder gar ansprechend empfunden wird...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Süß, wie viele auf den Zug * ich habe mit meinem großen keine Probleme * aufspringen. Werbung in eigener Sache. 😂😂

Was bitte ist eine Turnhallenmuschi ? 

Groß und Dick brauch ich nicht. Ja, wäre ein Ausschlusskriterium. 

Bei dem Thema, egal aus welcher Perspektive, gibt es doch immer die gleichen Antworten. Die mit der Werbung in eigener Sache sind da natürlich auch immer dabei. 

Geschrieben

Ich kann diesen beitrag nicht kommentiert ohne ihn lächerlich zu mache. Daher laß ich es sein mit dem Kommentar und grinse nur vor mich hin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apfelbahn:

Viell. gibt es ja auch eine Art von "Penis - Verkleinerung!"

Mit zunehmendem Körperumfang verkleinert sich das Problem. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Mit zunehmendem Körperumfang verkleinert sich das Problem. 

Lach ... "der ist gut!"  ; °D  Zumindest bräuchte "meine Wenigkeit", nicht unter`s

Messer (zum verkleinern)!  "Passt schon" grien ... Sinnliche Grüße  ((^♥^))

Geschrieben

Nichts an den Haaren herbeigezogen! Das mit der Flughafenkontrolle kann ich mir nicht vorstellen, aber ansonsten Realität! Kondome sind grausam! Für den Umfang dehnbar, dann aber zu Kurz! Entweder sie reißen, oder rutschen wieder runter!

Das schlimmste ist aber das Gerede! Unter Kollegen, in Vereinen und damals in der Schule!

Was aber nicht unterschätzt werden darf, sind die Mitglieder hier, die meisten haben keine Ahnung was groß ist!

Dann gab es auch Frauen, die so fixiert auf meine Anaconda(Originalaussage) waren, dass sie schon genervt, und vor anderen sich damit gerüstet haben!

Der Mann hinter dem Schwanz! Nicht einfach!

Könnte noch viel mehr aufführen, aber es sollte reichen!

Diskussionsthema ist real!

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist groß, was mir weh tut. Und da hilft auch kein Geschmiere mit Gel, Entspannung etc. Dann geht es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds auch immer nervig, wenn ich in leggings einkaufen bin, er bis zum knie hängt und ihn, bis ich an der kasse bin, mindestens 20 frauen ungefragt angefasst haben 😲😲😂😂😂

Und dann natürlich der endgegegner 😲 die kassiererin 😲 die will dass ich ihn aufs band lege, weil sie denkt ich schmuggel ne gurke 😂😂

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben

Ich habe mal denn Spruch gehört von einem der einen sehr großen Schwanz hat...."Spielen wollen alle damit,drin haben nur die wenigsten"

Geschrieben

Eine Frage der Perspektive.Wenn er zu klein ist wickelt Euch ein Handtuch drum und schon schubbert es.Wenn's sich anfühlt als würde eine Salami in den Hausflur geworfen wird's schon enger...
Meine Saufkumpeline,die inzwischen auch ein Profil hat,sagte vorher schon immer,daß die die ihr in'm Laden auf die Pelle rücken und mit ihren Künsten und Maßen werben die sind,die sie nach fünf Minuten nachhause schicken kann...
Desweiteren finde ich es bemerkenswert,daß es hier überdurchschnittlich viele Riesenpimmelchen zu geben scheint...was ja eigentlich so gar nicht dem prozentualen Anteil an der Bevölkerung entspricht...ein Schelm der Lug und Trug dabei vermutet...hihi.
Aber diese Seite ist ja,zum Glück der Mädchen,sowieso ein Sammelbecken von einfühlsamen weltgewandten Experten und Hochleistungsfickern...naja gut...bis zum großen Tag der Wahrheit eben...
Habt Euch lieb
und seid ein guter Mensch heute,
LG
Stefan
;o))

Geschrieben

Ich kenne keinen Mann mit einem so großen schwanz
Aber ich kann es mir gerade im Analbereich gut vorstellen

Geschrieben

..dann hängt der RiesenPimmel eben ...lose in der Lodenhose.....

Geschrieben

Ich habe eigentlich erst hier erfahren, dass ich offenbar von der Natur ausführlicher als gewöhnlich bedacht wurde. Instinktiv habe ich aber auch schon immer Frauen attraktiv gefunden, die dazu gepasst haben, entweder hatten sie schon geboren oder waren selbst üppiger. Der „Erste“ war ich zum Glück noch nicht und Analverkehr hat noch nie funktioniert. Das ekligste, was mir hauptsächlich in den USA passierte, ist dass beim Pinkeln im Sitzen der Schwanz manchmal ins Klosettwasser taucht. Voll eklig. Mein Glück ist, dass ich einen Blutpimmel habe und aus den eigentlichen Innenmaßen meines Beines ein Geheimnis machen kann 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Probleme in der Toilette?

Wenn der Deckel schneller fällt wie der Longus Zeit zur Deckung hat...😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

...ist so einer dann ein Penismann......
...da kriege die anderen Organe aber arge Probleme , noch zu funktionieren , wenn das Blut absackt...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moni_spandau:

Bei der Flughafenkontrolle raus gezogen zu werden, weil man genauer sehen will, was da zwischen den Beinen steckt.

Unglaublich wen die Moni schon so alles kennengelernt hat. Spätestens bei der Flughafenkontrolle war die Fantasie dann übergroß.

 

Geschrieben

Kenne das, mein Problem ist, dass ich keine passenden Hosen finde

Geschrieben (bearbeitet)

...oder ist die Suche nach einem...Marsupilami..??...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Problem ist, dass die Männer denken, dass ein großes alles ist, was benötigt wird, aber der wichtigste Teil ist, wie er seinen großen Schwanz beim Sex benutzt. Ich habe 20cm Schwanz und jede Frau, mit der ich hvw e Sex hatte, hat sich nie beschwert, sondern will stattdessen mehr, derzeit habe ich ein Mädchen, das einen Freund hat, aber sie lädt mich zum Sex ein, ihr Freund gibt ihr die Erlaubnis, mit mir zu einem FKK-Strand in den Niederlanden zu fahren.

×
×
  • Neu erstellen...