Jump to content

Über Probleme mit einem großen Schwanz


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

@Wolfflow-
bei 2/4 sinds denn also nich 20 , sondern 10 cm??^^

Mir war nicht klar, dass Hirnrinde auch in cm angegeben wird....Danke für die Aufklärung!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

Wer ständig sein drittes Bein als MEGA oder GIGANTISCH hervor heben muss, sich hinter seinem Profil bildfrei versteckt, solchen sollte man max. die Hälfte Ihrer Aussagen glauben schenken. Eher noch weit weniger, ich würde sagen, höchstens 1/4 nur glauben! 

Es tut mir leid, dass mein mega gigantischer superharter kolossaler monumentaler wolkenkrazergleicher wunderschöner Riesenschwanz dich so neidisch werden lässt.
Darf ich dich ab jetzt DessousStummelchen nennen?

Geschrieben

Es kann manchmal zum Problem werden wenn er zu groß ist, das kann soweit gehen das die Dame auch  mal blutet.

Wir haben die Erfahrungen das da aber auch jede Frau anders ist. Ich weis das es zum Problem werden könnte und bin daher beim ersten Treffen immer sehr vorsichtig! Die Frauen melden sich dann schon von alleine wenn sie mehr wollen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kommt drauf an was man unter groß versteht das ist ja auch immer sehr relativ
Geschrieben
Am 15.8.2021 at 21:53, schrieb towel:

dickes hirn und so^^

Mein Papa hat mir früher schon gesagt, „nicht so lange in der prallen Sonne sitzen“ sonst gibt es ein „dickes“ Hirn!“ 😁😉

Geschrieben
August 13, schrieb HansDampf77:

Ich bin jetzt von dem deutschen Durchschnitt ausgegangen, der aber nicht so weit vom weltweiten Durchschnitt (13,5) weg ist. 
 

Denke da kann man schon den weltweiten Durchschnitt nehmen, da es da doch schon viele Unterschiede gibt.
 

Stimmt, der Kongo ist „vorne“, doch kann man den Wert nicht generell auf Schwarzafrikaner umschlagen, denn es gibt auch schwarzafrikanische Länder, deren Durchschnitt ist unter dem des Deutschen, z.B. Senegal. 
 

Ich weiß das Viele nur „erzählen“ oder einfach nicht messen können, doch gibt es auch die XXL Träger, die viel eher „zu viel“ für die meisten Frauen haben! 
Hier wurde, von poppen selber, ein Bericht veröffentlicht. Danach gibt es in D 2000 Männer mit einem Schwanz über 20cm, bei Poppen sind 4000😂😉

Ein Bekannter von mir hat 24/7 und er hat enorme Probleme eine Frau zu bekommen, da die meisten Frauen vor seinem XXL weglaufen! Habe hier auch schon 22/8 gelesen... wenn es dann stimmt, hätte ich wirklich Mitleid! 

Hier lese ich zwar das einige wenige Frauen auf XXL stehen, doch die meisten Frauen wollen es nicht, z.T. haben sie damit auch schlechte Erfahrungen gemacht. 

🤣🤣🤣... genau so ist es. 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag gern gut ausgefüllt sein und bevorzuge eher einen guten Durchmesser. Alles was gut über 18cm Länge hat kannst vergessen es in mir zu versenken.
Habe auch schon mit dem ein oder anderen Mann geredet und so wirklich glücklich waren alle nicht mit ihren XXXL Schwanz in der Länge wenn Frau so wie ich denn überhaupt nicht auf Anal steht. Da soll ja von der Länge alles reinpassen...
Aus eigener Erfahrung kann ich auch noch eins dazu sagen das wirklich große Prügel zum einen nicht wirklich richtig hart geworden sind und was die Ausdauer angeht waren es auch keine Ausdauerläufer.
Geschrieben

Also ich muss gestehen, mit meinem „großen“ (27 x 6 cm)habe ich öfter Probleme . Das fängt schon beim Kondome kaufen an, die meisten sind einfach zu eng. Frauen „erschrecken“ meist, wenn ich den auspacke, außerdem wird mir manchmal echt schwindlig, wenn er hart wird, da passt echt ne Menge Blut rein. Ein bisschen kleiner und dünner wäre echt nicht schlecht, seit zu frieden, wenn ihr nicht so nen großen habt 

Geschrieben
Oh man bin ich froh daß ich zum etwas größeren vom europäischen Mittelmaß gehöre,bisher jede Frau Happy war und keine Probleme mit Erektion oder Kondome kaufenhab😃😃😄
Geschrieben
August 16, schrieb HByoung:

Es tut mir leid, dass mein mega gigantischer superharter kolossaler monumentaler wolkenkrazergleicher wunderschöner Riesenschwanz dich so neidisch werden lässt.
Darf ich dich ab jetzt DessousStummelchen nennen?

Zeig mal bitte😁.ich will mal schaun wie groß er ist.

Geschrieben
August 30, schrieb 78Red_Lady78:
Kommt drauf an was man unter groß versteht das ist ja auch immer sehr relativ

Das sehe ich genauso😉

Geschrieben

Ich hatte mal einen mit einem relativ großem Gerät. Das war sehr schmerzhaft. Seither ist mir kleiner ujd dick lieber 

Geschrieben

Darf man Fragen was relativ gross, heisst? 

Meiner hat knapp unter 20 cm... 

Wenn ich nochmal 6 cm dranhänge, via Messstab... würde ich nicht glücklich werden. 

Und dann kommt auf das Basisgestell an, wie weit die Rakete rein gedrückt oder gehämmert wird. 

Geschrieben

Ja das Problem mit den Kondomen ist nicht so toll weil die großen immer noch nicht reichen und ja es ist so das manche Frauen dann schmerzen haben wenn man zu tief reinrutscht. Ist halt Fluch und Segen mit einmal.

Geschrieben
Ich träume immer von großen Schwänzen und bin da megascharf drauf 🤤 Komischerweise lerne ich leider immer nur die mit den kleineren Formaten kennen 😫😭

Es ist schon verrückt, dass man im Leben nie das bekommt, was man will. 👎😖
Geschrieben
Freitag um 23:50, schrieb Speiwei:

Ja das Problem mit den Kondomen ist nicht so toll weil die großen immer noch nicht reichen und ja es ist so das manche Frauen dann schmerzen haben wenn man zu tief reinrutscht. Ist halt Fluch und Segen mit einmal.

19 cm ist aber NICHT groß 🙈 der passt ja nun überall rein 🤭 Groß fängt für mich bei 22 an 😏

Geschrieben

na vor allem sollte Mann sich zurückhalten mit dem Abspritzen damit Sie auf ihre Kosten kommt

Geschrieben

also ich hab hier noch keinen gut bestückten bi Mann und auch keinen schwulen Mann  ab 18x5  für meinen Mann gefunden es melden sich eher immer die man nicht sucht und sind dann enteucht und eingeschnapt obwohl ganz klar im profiltexst steht was ich suche das war bisher meine erfahrung lg Heidi 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar2540:

also ich hab hier noch keinen gut bestückten bi Mann und auch keinen schwulen Mann  ab 18x5  für meinen Mann gefunden es melden sich eher immer die man nicht sucht und sind dann enteucht und eingeschnapt obwohl ganz klar im profiltexst steht was ich suche das war bisher meine erfahrung lg Heidi 

Leider kam nach fast drei Monate schreiben und jede Menge Bilder von mir immer noch keine Einladung zum Treffen. Ja, ihr wart von Flut betroffen, das konnte ich schlecht einschätzen in wie weit. Wenn aber außer viel schreiben und immer neuen Forderungen nix passiert, findet man halt nix, lg

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb daniel7338:

Leider kam nach fast drei Monate schreiben und jede Menge Bilder von mir immer noch keine Einladung zum Treffen. Ja, ihr wart von Flut betroffen, das konnte ich schlecht einschätzen in wie weit. Wenn aber außer viel schreiben und immer neuen Forderungen nix passiert, findet man halt nix, lg

wir haben nie große vorderrungen gestellt wenn das große vorderungen waren dann weis ich es nicht aussagekräftige bilder wenn mann wirklich real sucht sollten doch selbstverständlich sein steht ja im profil was genau gesucht wird da kann man nichts falsch verstehen

vor 23 Minuten, schrieb daniel7338:

Leider kam nach fast drei Monate schreiben und jede Menge Bilder von mir immer noch keine Einladung zum Treffen. Ja, ihr wart von Flut betroffen, das konnte ich schlecht einschätzen in wie weit. Wenn aber außer viel schreiben und immer neuen Forderungen nix passiert, findet man halt nix, lg

und ich suche für meinen partner keinen hetero kerl solltest vieleicht deine nachrichten mal lesen wenn man sagt es past einfach nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das klingt nach Problemen die ich mir so nicht vorstellen möchte
Gross ist gut 🤤😏
Zu gross tut einfach nur weh wenn es überhaupt zum Sex kommen sollte
Aber wann fängt zu gross an ?
Wann ist zu dick?🤔
×
×
  • Neu erstellen...