Jump to content

Über Probleme mit einem großen Schwanz


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, das einfach ständig jemanden in den Schritt gegrabscht wird um das Gemächt zu überprüfen... Da könnte auch des öfteren mal die Fantasie mit rein spielen. Aber gut, sei es so. Nicht nur das Muschi und Hintertürchen stark beansprucht werden, ich stelle mir 7 cm dicke auch schon beim blasen als verdammt unhandlich vor. Das würde mein Kiefer gar nicht bewerkstelligt bekommen... Vom deep Throat mal gar nicht dran zu denken. Wenn so ein ausgestatteter Mann vor mir stehen würde, dann würde ich Angst bekommen. Nach guter Vorarbeit passt zwar eine Faust gut bei mir rein, aber wenn dann die Länge noch kommt, dann ist Schicht im Schacht.... Ich denke das bei vernünftiger Klamottenwahl im Alltag das gar niemand mitbekommen würde... Da muss es schon offensichtlich zur Schau gestellt werden. Am Strand, OK da ist es nicht mehr zu übersehen... Aber wenn ich ehrlich bin, schau ich mir die Männer eher oben rum an, als denen auf die Badehose zu glotzen... Und eine weite badeshort kann da auch Abhilfe schaffen.... Vieles im Alltag ist selbst provoziert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Was ist jetzt das Problem?

Das was lang und dick ist weg zu stecken, es gibt exemplare die schon angst machen. So geil der anblick auch sein mag.

Geschrieben

Für mich kann es nicht groß genug sein... ja ja, mal wieder: Elbtunnel und so weiter...🤷🏽‍♀️
Und auf anal stehe ich nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nicht nur das Muschi und Hintertürchen stark beansprucht werden, ich stelle mir 7 cm dicke auch schon beim blasen als verdammt unhandlich vor. Das würde mein Kiefer gar nicht bewerkstelligt bekommen... Vom deep Throat mal gar nicht dran zu denken. Wenn so ein ausgestatteter Mann vor mir stehen würde, dann würde ich Angst bekommen. Nach guter Vorarbeit passt zwar eine Faust gut bei mir rein, aber wenn dann die Länge noch kommt, dann ist Schicht im Schacht....

Das ist dann alles andere als mundgrericht, bei aller begeisterung sowas mal zusehen.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt nur Männer erlebt die damit geprahlt haben was für ein großes Ding sie haben , mit Foto im Anhang . 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ich kann mir nicht vorstellen, das einfach ständig jemanden in den Schritt gegrabscht wird um das Gemächt zu überprüfen... Da könnte auch des öfteren mal die Fantasie mit rein spielen. Aber gut, sei es so. Nicht nur das Muschi und Hintertürchen stark beansprucht werden, ich stelle mir 7 cm dicke auch schon beim blasen als verdammt unhandlich vor. Das würde mein Kiefer gar nicht bewerkstelligt bekommen... Vom deep Throat mal gar nicht dran zu denken. Wenn so ein ausgestatteter Mann vor mir stehen würde, dann würde ich Angst bekommen. Nach guter Vorarbeit passt zwar eine Faust gut bei mir rein, aber wenn dann die Länge noch kommt, dann ist Schicht im Schacht.... Ich denke das bei vernünftiger Klamottenwahl im Alltag das gar niemand mitbekommen würde... Da muss es schon offensichtlich zur Schau gestellt werden. Am Strand, OK da ist es nicht mehr zu übersehen... Aber wenn ich ehrlich bin, schau ich mir die Männer eher oben rum an, als denen auf die Badehose zu glotzen... Und eine weite badeshort kann da auch Abhilfe schaffen.... Vieles im Alltag ist selbst provoziert.

diejenigen mit einen Fleischpenis sind devinitiv im Nachteil

Geschrieben

Meiner ist mit 17 cm eher normal denke ich und er reicht mir voll aus.
Aber Schönheit bei sich selbst zu sehen fällt vielen schwer. Ich kenne schönste Menschen die sich hässlich finden. Aber das ist ja ihr Ding. Für mich ist wichtiger bei Freunden und Bekannten das Schöne zu feiern.
Ich bin nicht schön, na und? Ich bin nicht perfekt. Stimmt.
Aber um im der Sprache der Seite zu bleiben, ich weiß wie es geht und das ist auch was gutes. Ich kann mehr wie rauf,reim,taus,runter.
Mich zu akzeptieren war das Beste was ich machen konnte. Also bleibt bei Euch und wisset: Zu jedem Tropf findet sich der passende Deckel!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerstange22:

diejenigen mit einen Fleischpenis sind devinitiv im Nachteil

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das da ständig ins Gemächt gegriffen wird.... Da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SierraSex:

Eventuell ist da auch der Unterschied, daß du sowas beruflich/finanziell machst und ich mal behaupte das die Anzahl deiner SexPartner es sehr relativieren und dein empfinden auch denn durch die Masse wird man sicherlich weniger sensibel, als zumindest die Frauen die ich bisjetzt kennen lernte. Aber wie ich schon sagte jeder macht andere Erfahrung und wichtig ist Und das man seine eigene teilt, andere Meinungen nicht anzweifelt, sondern nur als Teil einer Konversation sieht die unterschiedliche Meinung haben darf bzw. Haben soll, um anderen zu helfen /bekräftigen.

Das hat rein garnichts mit meiner Sensibilität zu tun.

Das ein Mann unterschiedlichen empfinden haben kann je nach Kondome , ist normal.  Da musst man einfach verschiedene vorher  ausprobieren und dann entscheiden welche besser sind.

Dann, deine genannte  Penis Größe ist prinzipiell nicht von Relevanz. Wenn einer Frau da Probleme hat, heißt sie ist nicht "vorbereitet". 

Frauen kann man sogar fisten, Vaginal und Anal. Wenn man sie vorher dazu vorbereitet hat, oder sie eben sich selbst.  

Und nun, glaubst tatsächlich dass deine Erfahrungen sind abhängig von deinem Schwanz? Oder, könnte es auf etwas anderes liegen?! 

Du brauchst nicht antworten. 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das da ständig ins Gemächt gegriffen wird.... Da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken... 

Hab ich auch schon geschrieben 😅

Geschrieben

Ich hatte nie Probleme mit meinem großen Schwanz...🤗

 

Geschrieben

Ich bin ja gerade so froh gefühlt eher unterdurchschnittlich bestückt zu sein. Bin so bisher immer gut durchgekommen und habe sogar schon Frauen erlebt die erleichtert waren das „er“ sie rein physisch nicht vor unangenehme Herausforderungen stellt.

Das ist ja so wie von Dir beschrieben dann doch eher ein besonderes Problem und im allgemeinen dann für beide Partner schwer zu überwinden, kann ich mir vorstellen.
 

Aber auch hier wird vieles einfacher wenn man sein Gegenstück findet, also einen Menschen der vielleicht genau sowas sucht und damit umgehen kann/möchte. Was ich nur immer denke ist, wie schwer muss es sein dieses Kunststück hinzubekommen und dann aber auch diesen Menschen rein gefühlsmäßig ebenso anziehend zu finden? Oder bin ich hier in meiner romantischen Vorstellung von Partnerschaft und Sex eher einer Minderheit zugehörig?  Irgendwie gelingt mir immer nur eins, entweder die Gefühle sind auf beiden Seiten da, mit Abstrichen im Bett. Oder es ist tatsächlich eine natürlich dominante Frau, die sich aber nicht binden will. Aber so haben wir alle halt unser Päckchen zu tragen. 
Darauf erstmal eine eiskalte Milch, für Bier ist es definitiv zu früh.

Geschrieben

Ja, es gibt Probleme. Zum einen das Kondom Problem und zum anderen hatte ich da auch immer Mal gerade bei zierlichen Frauen das Problem, das egal ob Vaginal oder Anal ein zu dicker Schwanz nicht wirklich gut ist. Ich hab zum Beispiel früher nie verstanden, warum ich so Probleme mit Standart Kondomen habe, bis eine Frau Mal XXL Zuhause hatte. Früher dachte ich wirklich , die kauft man aus Spaß um anzugeben. Tatsächlich ist mit AO auch am liebsten, auch wenn es nicht clever ist.

Geschrieben

Mann sollte das vorher direkt erwähnen.Und Sie nicht ins offene Messer laufen lassen.
Und groß na ja was ist groß.
Ich hatte nen gut gebauten Mann,mit Erfahrung seiner Seits ging alles.
Einfühlungsvermögen ist gefragt.

Geschrieben

Versteh nicht warum so viel um Größe, Dicke oder sonst was diskutiert wird.
Der Sex ist doch nicht nur auf Kontakt unterhalb der Gürtellinie mit den Geschlechtsteilen beschränkt.
Einfach auf die Wünsche des Partners eingehen.

Der Mensch  hat doch noch viele andere Körperteile mit denen man schönen Sex machen kann.
Wenn der Schwanz dem Partner nicht passt, nehme ich halt Finger, Zunge und Hirn dazu. Damit hab ich Frau bisher fast immer auch sehr glücklich gemacht.
Wer sich nicht etwas Zeit nimmt, braucht sich nicht zu wundern wenn‘s daneben geht und nicht passt…
 

Da ich eher auf Frauen stehe und Anal nicht so ganz mein Ding ist, sind bei mir allerdings einige Probleme nicht so relevant…

Geschrieben

Als ich Anfing mich sexuell zu betätigen, hatte ich das Problem auch... immer musste man sich vorsehen, der Freundin nicht weh zu tun... das hat sich später gegeben. Die Damen waren Mütter, grösser und gerne auch... molliger. Da gab sich das dann. Einige mochten es sogar, wenn man an den Muttermund stößt. Also: Hat sich von alleine erledigt. Glück gehabt.
Ich habe sogar mal einen Arzt verstört. Als danach fragte, ob man an der Penisgrösse Was machen kann, sagte er:" Ach diese Vergrößerungen bringen Nichts..."
Meine Antwort: "Von Vergrößern habe ich auch nicht gesprochen"
Der Gesichtsausdruck war unbezahlbar

Geschrieben

Also, vaginal sollte es eigentlich keine schwerwiegenden Probleme geben....
Aber ich kenne auch jemand, der die Frauen etwas erschrickt...

Geschrieben

Bin normal bestückt und zufrieden, kenne das Problem nicht, aber angenehm in gewissen Alltagssituationen ist es bestimmt manchmal nicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb thomasfrech:

Meine Antwort: "Von Vergrößern habe ich auch nicht gesprochen"
Der Gesichtsausdruck war unbezahlbar

Sehr geil 🤣🤣🤣

Geschrieben

Sorry, ich habe selten so einen Unsinn gelesen, auch ich liege, besonders beim Durchmesser, aber auch bei der Länge, oberhalb der "Norm".
1. Wenn sich eine Frau erschreckt, dann liegt es daran, daß sie sofort Sex haben will, oder eben der Mann. Hier ist ein langes Vorspiel wichtig, je länger, desto besser, weil sich dabei die Vagina immer mehr weitet. Ich habe dadurch noch keiner Frau Schmerzen bereitet, weil ich dabei auch behutsam vorgehe. Hier heißt es, sich Zeit zu nehmen, und kein Mann muß seinen "Schwanz" bis zum Anschlag reindonnern, logisch, daß das einer Frau weh tut. Ich habe dadurch noch keiner Partnerin Schmerzen zugefügt, hier geht es auch nicht um wildes "Rammeln", sondern mehr um gefühlvolles Vorgehen. Ich habe keine Angst, eine Partnerin zu verletzen, weil es mir noch nie passiert ist.
2. Es gibt nicht die geringsten Probleme die passenden Kondome zu finden, die gibt es heutzutage in allen Größen.
3. Kein Sicherheitsbeamter am Flughafen wird einen Mann zur Kontrolle rausziehen, weil er beim Mann eine Pistole im Schritt vermutet, die sind auch nicht blöd.
4. Probleme in der Toilette??? Verstehe ich nicht, was Du damit meinst.
5. Homosexuelle Männer können sich noch so viel Zeit nehmen beim Vorspiel, ein Anus eines Mannes ist bei weitem nicht so dehnbar wie eine Vagina, das hat die Natur einfach nicht so vorgesehen.
6. Ich empfinde mich nicht im geringsten als häßlich und habe auch keine Probleme mit meinem "besten Stück", weil keine Vagina zu eng ist, wenn man sich an die Vorgehensweise hält, die ich unter Punkt 1 beschrieben habe. Je länger und zärtlicher das Vorspiel, desto mehr dehnt sich die Vagina. Keine Vagina ist zu eng, wenn man sich Zeit nimmt und zärtlich vorgeht. "Schnelle Nummern" ohne Vorspiel sind hier nicht angebracht, war aber auch noch nie mein Faible, daher habe ich auch noch keiner Frau Schmerzen bereitet. Sex ist immer möglich, keine Vagina ist zu eng, wenn "Mann" sich Zeit nimmt für ein ausgiebiges, zärtliches Vorspiel.
7. Ich frage mich auch gerade, wo ich belästigt werden soll??? Ich gehe regelmäßig in die Sauna und an den FKK-Strand, und da werde ich sicher keine Erektion haben und falle da dementsprechend nicht auf. Und wenn mich jemand, den ich nicht kenne, aus heiterem Himmel an den Schwanz fassen würde, würde ich am Verstand der Person zweifeln. In solchen Milieus verkehre ich nicht.

Geschrieben

Wie schön das mal aus einer anderen Perspektive zu lesen, in dem Falle bin ich doch ganz froh, nur einen kleinen zu haben. Ich komme somit überall hin und bereite keinem Schmerzen.

Geschrieben

Also ich sage immer "Ich hinterlasse drei Spuren im Sand!" 😜🏻😂 Unangenehm ist es darüber hinaus, dass man nie wirklich im sitzen pullern kann, sondern immer in der tiefen Kniebeuge hockt, damit der Schwanz nicht die Keramik knutscht 😖 Allerdings trainiert das wiederum die Oberschenkel Muskulatur 😜🏻

Geschrieben

Ich sage immer "Ich hinterlasse 3 Spüren im Sand!" 😜🏻😂

Geschrieben

Süß, wie viele auf den Zug * ich habe mit meinem großen keine Probleme * aufspringen. Werbung in eigener Sache. 😂😂

Was bitte ist eine Turnhallenmuschi ? 

Groß und Dick brauch ich nicht. Ja, wäre ein Ausschlusskriterium. 

×
×
  • Neu erstellen...