Jump to content

Was ist wenn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.Erhaltung und Förderung des Arbeitsplatzes 

Sowas musst Du als "Werbungskosten" für einen neuen, besser bezahlten Job -> "mehr Steuereinnahmen" den Du in Aussicht hättest, begründen. :coffee_morning:

vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das ist ja schon fast wie ein Treffen,

...Und so schön "Pandemietauglich".  Motto:

"Nie getroffen aber den geilsten Sex gehabt."

 

Nachteil:

Man sollte unbedingt den Hintergrund aufräumen. :coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucy_the_bitch:

Sowas musst Du als "Werbungskosten" für einen neuen, besser bezahlten Job -> "mehr Steuereinnahmen" den Du in Aussicht hättest, begründen. :coffee_morning:

Der "Umwelt zur "Liebe", genügt heutzutage schon als Grund = grünerer Arbeistplatz...;)

Und sofort "Umweltförderhilfe" (wie z.Bsp: ein umweltfreudlicheren PKW u.v.m.) beantragen.Denn das soll sich ja auch immer für die ArbeitnehmerInnen lohnen - da geht garantiert noch so einiges....;)

 

Geschrieben

@DrMuschel

Der vorhin war echt gut. Ich hab so lange und so laut gelacht, bis die Nachbarn gegen die Decke geklopft haben. :sweat_smile:

Geschrieben

naja, wenn sich nur 2 oder 3 melden, wird es idR eh nichts😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

@DrMuschel

Der vorhin war echt gut. Ich hab so lange und so laut gelacht, bis die Nachbarn gegen die Decke geklopft haben. :sweat_smile:

Sag denen einfach, das ich Schuld bin und wenn, dann sollen sie sich bei mir beschweren...;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Sag denen einfach, das ich Schuld bin und wenn, dann sollen sie sich bei mir beschweren...;)

 

Ach was, Schade nur, dass Du nicht auf Transfrauen stehst. Denn:

Eine Frau zum Lachen bringen, ist der beste Weg, sie ins Bett zu bekommen. Eine Art Lebenserfahrung, die ich hier bei sehr vielen Männern, schmerzlich vermisse. 

 

Kompliment. -> :sunflower:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Ach was, Schade nur, dass Du nicht auf Transfrauen stehst. Denn:

...

Absolut nicht - aber das ist auch nichts persönliches gegen dich, als Mensch.Im Gegenteil - ich akzeptiere jeden Menschen so wie er / sie ist.Aber meine Grenzen sind ganz klar definiert.

Zusammen ein Bier trinken geht - aber mehr auch nicht.

 

vor 6 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

...

Eine Frau zum Lachen bringen, ist der beste Weg, sie ins Bett zu bekommen. Eine Art Lebenserfahrung, die ich hier bei sehr vielen Männern, schmerzlich vermisse.

...

Das spüre ich sehr oft, aber meist in der Realität...nur ist das dann auch immer für mich so ein Ding, wenn ich Spaß habe hat das oft bei mir dann auch nichts mit Sex zu tun.

Frauen ticken da völlig anders....

 

vor 12 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

...

Kompliment. -> :sunflower:

Dankeschön - das gebe ich gerne auch zurück....und noch einen schönen Gruß an die Nachbarn, die geklopft haben...

Aber vielleicht ist auch nur die Olle von den Nachbarn beim Doggy - fuck, immer mit dem Kopf vor die Wand geknallt...wer weiss das schon.

Kannst die das aber nächstes mal fragen, wenn du die siehst...;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Zusammen ein Bier trinken geht - aber mehr auch nicht.

Reicht ja auch. Wenn ich Sex will, suche ich mir lieber passendere.

vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Das spüre ich sehr oft, aber meist in der Realität...nur ist das dann auch immer für mich so ein Ding, wenn ich Spaß habe hat das oft bei mir dann auch nichts mit Sex zu tun.

Frauen ticken da völlig anders....;)

Jaaa, wir sind da schon komisch... :smiley:

vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Aber vielleicht ist auch nur die Olle von den Nachbarn beim Doggy - fuck, immer mit dem Kopf vor die Wand geknallt...

Jaaa, dat kenn ick. Bei mir ist es immer die Heizung. Weiss auch nicht warum aber die Männer lieben das. :confused:

Deswegen haben wir ja so oft "Kopfschmerzen". :sweat_smile:

 

(An die Männers: Immer dran bleiben, ein Ficky in Doggy, hilft exzellent gegen Kopfaua. Abstand zur Wand und Heizung aber unbedingt beachten :smiley:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerRB:

Aber um was geht's denn hier für 99% ? Poppen. Punkt.

Sagt wer?

Ach ja du und woher weißt du das? Kennst du 99% der Mitglieder hier und auch worum  es ihnen allen geht?

Das bezweifele ich stark Punkt

Zum Thema:

Keine Ahnung, ich hatte früher, als ich hier noch mehr oder weniger aktiv war, nie spontane Dates und generell noch nie ONS.

Datinganzeigen habe ich hier nicht mal gelesen. 

Ich bevorzuge ein ausführliches Kennenlernen. Allerdings ging's mir nie  ausschließlich um Sex.

Spontaner Sex mit irgendwem, ist für mich eine grauenvolle Vorstellung.

Wenn ich das bevorzugen würde, dann wäre ich Prostituierte geworden. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Spontandates auf Basis von Kontaktanzeigen halte ich für wenig erfolgversprechend, auch für Frauen nicht, da die Qualität unter der Quantität an Bewerbern untergeht.

Spontandates (am gleichen Tag) aus einem Chat heraus haben sich schon ergeben. Aber da war das Interesse geweckt, man wusste auch etwas über den anderen und hatte auch schon eine Vorstellung Dank Kamera und/oder Telefon.

 

Aber das waren spontane Dates - Ausgang/Verlauf offen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ok dann haben die Männer alle kein Geschmack die mich anschreiben. Eigentlich sind ja Geschmäcker unterschiedlich. Aber das war ja nicht meine Diskussion.

Meine Aussage hatte ähnlichen Sinn gehabt.  

Du wunderst dich über solchen Anzeigen und stellst dir die Frage ob anderen alles egal wäre...

Selbst hast aber  nichts sagendes, halb leeres Profil. Keine Bilder usw .

Würde dich einer  kontaktieren, käme auf das gleiche hinaus. 

Ihn müsste auch kaum was von Bedeutung sein. Meiner Meinung nach. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat nach ein paar Nachrichten für einen Kennenlernkaffee gereicht. Und nachdem wir auseinander gegangen waren, haben wir uns nochmal geschrieben. Ich hatte Ihr geschrieben das ich bei Ihrem Weggang und einem Blick auf Ihren Po heiße Gedanken bekommen habe und dann hatten wir Abends ein richtig heißes Date.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb lukesolo:

Jetzt oder Sofort, alles Andere wird eh Nichts :flushed:

Es kann auch nach Jahren funken :)

Geschrieben

Die meisten. So scheint es jedenfalls, suchen doch eh die schnelle anonyme Nummer zwischendurch
Halt fastfoodsex

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BBWdeepPassion:

Die meisten. So scheint es jedenfalls, suchen doch eh die schnelle anonyme Nummer zwischendurch
Halt fastfoodsex

Ich glaub die meisten, wäre froh jemand kuscheln zu habe oder einfach nur zum reden.

Geschrieben

Könnte eher ein Zeitproblem sein.

Auf den Charakter kommt es bei den Treffen wahrscheinlich nicht an. 

Aber abgesehen davon glaube ich, dass Dates für heute oder morgen eher klappen, wenn eine Frau sucht.

Als Mann müsste man sich da, was den Zeitraum angeht, flexibler zeigen. Date für ab (!) heute oder ab (!) morgen bis Ende des Jahres gesucht.  Das könnte funktionieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Es kann auch nach Jahren funken :)

Kann, muss aber nich' . . . sooo fürchterbar lange dauern. ;) 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Kann, muss aber nich' . . . sooo fürchterbar lange dauern.  

Was war denn dein schnellstes Date?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Popeye2000:

Könnte eher ein Zeitproblem sein.

Auf den Charakter kommt es bei den Treffen wahrscheinlich nicht an. 

Aber abgesehen davon glaube ich, dass Dates für heute oder morgen eher klappen, wenn eine Frau sucht.

Als Mann müsste man sich da, was den Zeitraum angeht, flexibler zeigen. Date für ab (!) heute oder ab (!) morgen bis Ende des Jahres gesucht.  Das könnte funktionieren. 

Klappen vielleicht. Aber dann kommt ja wieder die Frage will man gerade DIESEN mit dem man sich trifft, vielleicht wäre der andere besser gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

 Aber dann kommt ja wieder die Frage will man gerade DIESEN mit dem man sich trifft, vielleicht wäre der andere besser gewesen.

Oder hätte man vielleicht doch lieber in den Schuhladen, statt zum Date, gehen sollen. Manche kommen auch gar nicht aus dem Haus, weil sie sich nicht entscheiden können, was sie anziehen sollen.

Für die wäre dann natürlich der dauerhafte "Austausch" im Forum genau richtig! ;)

"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tauschen sie noch heute!" :joy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ich glaube diese "Ich will heute ficken!" Gesuche sind eine der Ursachen dafür, dass hier so relativ wenig Dates zustande kommen. Selbst wenn Frauen diesen Aufruf starten, ist die Resonanz erst mal groß, aber dann wird doch im hohen Prozentsatz der Schwanz eingezogen: Schade, heute nicht, Ohh..so weit weg.. Hab gerade kein Auto, Och schade, wenn du blond wärst gerne, aber so...

Für mich aber auch verständlich: wenn der erste Blutsturz vorbei ist schaltet sich das Gehirn wieder ein: Der/die muss es ja mit jedem machen.. ist das nicht gesundheitsgefährdend für mich? Kann das wirklich ein "echtes" Date-Gesuch" sein?

Und um die verpasste vermeintliche Gelegenheit besser zu verarbeiten kommt ruck-zuck häufig der beliebt/berüchtigten "Fake" Stempel zum Einsatz.

×
×
  • Neu erstellen...