Jump to content

Was ist wenn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man nimmt den, den man am geilsten findet, der das geilste schreibt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit jemandem, den ich schon länger kenne, kommt es vor, dass es spontan entscheiden wird. Ansonsten nicht

dann wird's mal Zeit mit UNS... ;-)

Geschrieben

Moin, wenn jemand mich wirklich kennenlernen möchte, dann wird sie auch etwas Zeit investieren, um vorher mit mir zu schreiben und zu telefonieren.

Geschrieben

Ich vermute mal, dass eh alle Gesuche von Frauen Fake sind.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FranziBoobs:

Man nimmt den, den man am geilsten findet, der das geilste schreibt.

Viele schreiben ganz geil . Können 5 mal hintereinander . Aber was nützt es, wenn sie nicht zu Date kommen . Hast aber im dem Sinne recht, wenn er halb so gut ist . Wie man sich das vorstellt, nimmt man ihm .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ich2512:

Ich vermute mal, dass eh alle Gesuche von Frauen Fake sind.

wie wäre es ,,umgekehrt" ????

(nur weil Du keine ab bekommst !!!!!!!!! )

Geschrieben

Es gab auch schon mal spontane Treffen 😉 und was soll ich sagen.. irgendwie auch die besten

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wer die Wahl hat, der hat die Qual ...... altes Sprichwort

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

wie wäre es ,,umgekehrt" ????

(nur weil Du keine ab bekommst !!!!!!!!! )

Also Bitte! Ich suche doch überhaupt nicht. Aber manche sollten erstmal in den Spiegel schauen, bevor sie so einen Driss verzapfen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ich2512:

Also Bitte! Ich suche doch überhaupt nicht. Aber manche sollten erstmal in den Spiegel schauen, bevor sie so einen Driss verzapfen!

deine Beine sind ja soooo interessant / in den Spiegel sollte auch viele Herren achauen...was soll das bitte (bleib mal auf dem Teppich)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

deine Beine sind ja soooo interessant / in den Spiegel sollte auch viele Herren achauen...was soll das bitte (bleib mal auf dem Teppich)

Du hast doch selbst angefangen! Schau dich doch mal um auf den Seiten der Frauen! Männerfeindlicher geht es kaum noch. Ich hab´s ja zum Glück nicht nötig. Finde es aber absolut interessant, was so manche hier vom Stapel lässt: Von Niveau-los, anstandslos, hirnlos bis über notgeil liest man hier über Männer. Echt krass, wenn es wiederum nicht witzig wäre. Und dann gibt hier eine Frau ein Gesuch ausgerechnet für Sex ab, und tut sich einen Pimmel freiwillig an. Dass ich nicht lache..hahahaha! Und nein, ich bleibe hier auf dieser Seite und werde mich nicht verabschieden. Dafür ist es hier viel zu lustig!

Geschrieben

Also aus den 2..3 die in die engere Auswahl kommen sollte man auf das Bauchgefühl hören bzw. die Sympathie und Humor … weil sollte es mit dem Sex nichts werden hat man bzw Frau wenigstens nen lustigen Abend 😉.


Ps meldet euch hahahahahahahaha

Geschrieben

..da gibt es dann die Gruppenerfahrung mit Gruppendynamik....
...aber , wenn Frauen hier suchen , sind die männlein doch zurückhaltend , und lassen den Anderen den ....

Geschrieben

Ich wurde hier mal von einer Dame angeschrieben, die nur 7 km entfernt wohnt. Wir haben uns am selben Tag auf einen Kaffee getroffen und am nächsten Tag hatten wir zum ersten Mal Sex. Ganz so spontan bin ich sonst nicht 😀 War aber schön.

Geschrieben

Meine Erfahrung hier mit Dates inserieren ist... Eher ernüchternd...
Selbst auf Dates mit 2 Wochen Vorlauf für nen Kaffe/Spaziergang liefern keine Reaktion.
Entweder liegt das A) an mir, oder B) an meinem Text oder C) es liest keine Frau. Wobei das eine das andere nicht ausschließt.
.
Wenn selbst nen Kaffee/Spaziergang nichts bringt, wird wohl nen spontan Date noch weniger klappen. Auf solche Date Anzeigen habe ich auch noch nicht reagiert. Die Nachricht kann man sich vermutlich, in der Flut an Nachrichten die bei der Frau ankommen, auch sparen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ich2512:

Du hast doch selbst angefangen! Schau dich doch mal um auf den Seiten der Frauen! Männerfeindlicher geht es kaum noch. Ich hab´s ja zum Glück nicht nötig. Finde es aber absolut interessant, was so manche hier vom Stapel lässt: Von Niveau-los, anstandslos, hirnlos bis über notgeil liest man hier über Männer. Echt krass, wenn es wiederum nicht witzig wäre. Und dann gibt hier eine Frau ein Gesuch ausgerechnet für Sex ab, und tut sich einen Pimmel freiwillig an. Dass ich nicht lache..hahahaha! Und nein, ich bleibe hier auf dieser Seite und werde mich nicht verabschieden. Dafür ist es hier viel zu lustig!

das trifft aber genauso auf die Herren hin...( angefangen von unauf geforderten Pimmelbildern die geschickt werden...also bitte nicht nur über die Frauen her ziehen...viel Spass Dir hier weiterhin !!!!

Geschrieben

Warum soll ich erst 2 Wochen lang rumschreiben, wenn ich heute Lust auf Sex habe und diejenigen, mit denen ich die letzten 2 Wochen schrieb, sich als unadäquat herausgestellt haben? 

Und zur Vorgehensweise:

Man sucht sich die Passendsten aus und lädt sie ein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Och mach Ruhig, langweiligen Text dazu mit das dich jetzt sofort Spontan Treffen willst, passiert eh nüscht... 🤷‍♀️

Vielleicht liegt es an dir, grűnde gibt es viele 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

das trifft aber genauso auf die Herren hin...( angefangen von unauf geforderten Pimmelbildern die geschickt werden...also bitte nicht nur über die Frauen her ziehen...viel Spass Dir hier weiterhin !!!!

Und Du solltest Dich mal Deinem Alter entsprechend verhalten und nicht in diversen Gästebücher die Profilinhaber beleidigen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Forumhilfe:

Und Du solltest Dich mal Deinem Alter entsprechend verhalten und nicht in diversen Gästebücher die Profilinhaber beleidigen!

ich beleidige niemanden...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Forumhilfe:

Und Du solltest Dich mal Deinem Alter entsprechend verhalten und nicht in diversen Gästebücher die Profilinhaber beleidigen!

Das Forum ist kein Pranger....so viel zu deiner Aussage!

Mögen die MODS hier gar nicht!!:bangbang:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Forum ist kein Pranger....so viel zu deiner Aussage!

Mögen die MODS hier gar nicht!!:bangbang:

Die MODS reinzukehren,  wenn die Wahrheit fällt, mögen andere nicht..

vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

ich beleidige niemanden...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein? Ok... dann schreibt jemand mit Deinem Acc....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Vielleicht liegt es an dir, grűnde gibt es viele 🙃

Wusste gar nicht das Du mich Persönlich kennst, um über mich zu Urteilen!!! 

Geschrieben

Keine Ahnung, ich habe weder eines eingestellt, noch habe ich nie auf eines geantwortet. 

Bevor ich mal ein Date Gesuche hier einstelle, eröffne ich einen Thread um meinen Marktwert zu checken. 9_9 :):stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...