Jump to content

Was ist wenn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich gleich und sofort treffen hat für mich irgendwie so ein bisschen was von Verzweiflung.
Genauso wie einige mir schreiben „ Hey bin morgen in Berlin, hast du Lust dich zu treffen?“
Nun ja , ich wohne in einer Millionenstadt, da warte ich natürlich auf die , die aus Entenhausen kommen 😅( kleiner Spaß am Rande)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ohne 300 Mails vorab fühlen die meisten Mädels sich hier doch so billig und beliebig. :joy:

Der war gut,,,:clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Ist es ja auch. Obwohl... Nein, es ist sogar kostenlos. 

😂😂😂auch nicht.....S Bahn Straßenbahn, Kaffee , Stylen kostest alles Geld. Vlt zum Date die individuelle Kostenaufstellung mitbringen....

Geschrieben

Die Dateanzeigen, die ich hier gesehen habe, klangen extrem beliebig und verzweifelt. Ist nix für mich, da kann ich ja gleich jemanden in der Kneipe abschleppen und muss nicht darauf warten, dass Hans und Franz mal in der Stadt sind und gern wahllosen Sex hätten.. 

vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Sich gleich und sofort treffen hat für mich irgendwie so ein bisschen was von Verzweiflung.
Genauso wie einige mir schreiben „ Hey bin morgen in Berlin, hast du Lust dich zu treffen?“
Nun ja , ich wohne in einer Millionenstadt, da warte ich natürlich auf die , die aus Entenhausen kommen 😅( kleiner Spaß am Rande)

wenn das "bin in Berlin" wenigstens stimmen würde.. ist ja auch gern mal ein 3-Sterne-Tagungshotel jottwehdeh... :clapping:

Geschrieben

 

Man - seid ihr aber frustriert.

Wie wollt ihr denn hier jemals nett ficken ? :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Dateanzeigen, die ich hier gesehen habe, klangen extrem beliebig und verzweifelt. Ist nix für mich, da kann ich ja gleich jemanden in der Kneipe abschleppen und muss nicht darauf warten, dass Hans und Franz mal in der Stadt sind und gern wahllosen Sex hätten.. 

wenn das "bin in Berlin" wenigstens stimmen würde.. ist ja auch gern mal ein 3-Sterne-Tagungshotel jottwehdeh... :clapping:

So weit kam es nie um das herauszufinden 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Südfriese:

Nu' übertreib' ma' nich' gleich, was die Anzahl der Nullen angeht. ;)

Ich fürchte da liege ich noch zu niedrig. Bei den Vielschreiberlingen geht die Zahl der Nachrichten bis zum realen Date eher in Richtung unendlich. Endloser Austausch sozusagen. :joy:

Wenige Minuten eines Gespräches von Angesicht zu Angesicht könnten da mehr Klarheit bringen. Aber das wäre dann wieder zu einfach und der Langzeitunterhaltungswert auf der sicheren Couch wäre auch dahin. ;)

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

 

Man - seid ihr aber frustriert.

Wie wollt ihr denn hier jemals nett ficken ? :clapping:

 

 

Mache dir keine Sorgen 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂auch nicht.....S Bahn Straßenbahn, Kaffee , Stylen kostest alles Geld. Vlt zum Date die individuelle Kostenaufstellung mitbringen....

Rechne noch nen Friseur mit ein und Du kannst es von der Steuer absetzen.:sweat_smile:

Also doch kostenlos. :coffee_morning:

Geschrieben

Man sollte eine Internetseite schon beim Namen nehmen.

Billiger Dreck Kredit für tausende von Mark. De


Geht sicherlich keiner mehr drauf. Und wenn ja dann lebt mit den Konsequenzen. Wer hier nach nem date fragt und gleich ne Antwort bekommt....dafür ist es ja auch da😄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich mach mir über sowas Unwichtiges keine Gedanken 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Mache dir keine Sorgen 😎

Nöö und wenn nötig, dann selber machen. - Problem gelöst...B|

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerRB:

Man sollte eine Internetseite schon beim Namen nehmen.

Billiger Dreck Kredit für tausende von Mark. De


Geht sicherlich keiner mehr drauf. Und wenn ja dann lebt mit den Konsequenzen. Wer hier nach nem date fragt und gleich ne Antwort bekommt....dafür ist es ja auch da😄

Richtig.....

Hedwig Courths Mahler .de gemischt mit Rosamunde Pilcher gibt es sechs Ecken weiter.

Da gehen die Damen dann alle ungeöffnet zurück.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Rechne noch nen Friseur mit ein und Du kannst es von der Steuer absetzen.:sweat_smile:

Also doch kostenlos. :coffee_morning:

 

Schlauer wäre es aber noch die Kondome von der Steuer, abzusetzen - dann fickste völlig kostenlos und sogar fast ohne Risiko...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

 

Schlauer wäre es aber noch die Kondome von der Steuer, abzusetzen - dann fickste völlig kostenlos und sogar fast ohne Risiko...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Hab' ich schon versucht. Kondome und Lippenstift, kann (konnte) ich nicht absetzen. Aber Monatsbinden hätte ich absetzen können... :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Richtig.....

Hedwig Courths Mahler .de gemischt mit Rosamunde Pilcher gibt es sechs Ecken weiter.

Da gehen die Damen dann alle ungeöffnet zurück.

Aber um was geht's denn hier für 99% ? Poppen. Punkt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ohne 300 Mails vorab fühlen die meisten Mädels sich hier doch so billig und beliebig. :joy:

Haste da nich noch was sehr Entscheidendes vergessen?! 🤔 

Den "Telefon/Videocheck" der "unbedingt" sein muss bevor se sich nach gefühlten 6Monaten zu einem Date durchringen können... 🙈🤣

Geschrieben

Kommt drauf an, was bzw wen man sucht. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Richtig.....

Hedwig Courths Mahler .de gemischt mit Rosamunde Pilcher gibt es sechs Ecken weiter.

Da gehen die Damen dann alle ungeöffnet zurück.

Das ist doch das Schöne hier, jeder kann selbst entscheiden ob er zwei Jahre vorab schreibt oder sich zeitnah trifft, natürlich auch alles dazwischen.

Ich verurteile niemandem für seine Spontanität. Ich habe sie nicht , gestehe sie aber anderen zu.

Jeder wie er möchte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Rechne noch nen Friseur mit ein und Du kannst es von der Steuer absetzen.:sweat_smile:

Also doch kostenlos. :coffee_morning:

😂😆😉Finanzamt Berlin Treptow ist pingelig....Schwarzwald Baar hat Friseur akzeptiert😂😉also wieder nicht kostenlos 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerRB:

Aber um was geht's denn hier für 99% ? Poppen. Punkt.

woher weißt Du das? Kennst Du hier so viele? 

vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Richtig.....

Hedwig Courths Mahler .de gemischt mit Rosamunde Pilcher gibt es sechs Ecken weiter.

Da gehen die Damen dann alle ungeöffnet zurück.

ist doch schön, dass das jeder für sich entscheidet.. manche gehen ungeöffnet zurück, andere lassen sich von jedem öffnen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

.... Aber Monatsbinden hätte ich absetzen können... :sweat_smile:

Der Steuerfuzzi ist aber echt zu geil . aber mach das doch und frag auch mal ob Windelhosen abgesetzt werden dürfen...:P

Die vertickste dann woanders, mit 30% Rabatt - bei Jahresmengen und das jedes Jahr, haste immer deinen Traumurlaub zusammen, ohne Geld ausgegeben zu haben...;) - so geht Urlaub!!!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😆😉Finanzamt Berlin Treptow ist pingelig....Schwarzwald Baar hat Friseur akzeptiert😂😉also wieder nicht kostenlos 

Ach? Haste schon versucht, wa? :sweat_smile:

Finanzamt Kreuzberg ist auch iwie komisch...

vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Der Steuerfuzzi ist aber echt zu geil . aber mach das doch und frag auch mal ob Windelhosen abgesetzt werden dürfen...:P

Die vertickste dann woanders, mit 30% Rabatt - bei Jahresmengen und das jedes Jahr, haste immer deinen Traumurlaub zusammen, ohne Geld ausgegeben zu haben...;) - so geht Urlaub!!!

 

:clapping:

Made my day :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucy_the_bitch:

Ach? Haste schon versucht, wa? :sweat_smile:

Finanzamt Kreuzberg ist auch iwie komisch...

😂😂😂😉😉😉natürlich.....Erhaltung und Förderung des Arbeitsplatzes 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Haste da nich noch was sehr Entscheidendes vergessen?! 🤔 

Den "Telefon/Videocheck" der "unbedingt" sein muss bevor se sich nach gefühlten 6Monaten zu einem Date durchringen können... 🙈🤣

Den Videocheck machen aber nur gaaaaanz Mutigen! :joy:o

Das ist ja schon fast wie ein Treffen,

×
×
  • Neu erstellen...