Jump to content

Was ist wenn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde den nehmen der mir am besten gefallen würde und vielleicht auf Anhieb sympathisch ist .
Das bekommt man durch Schreiben denke ich raus ob der mir gefällt oder nicht .

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

viell. gibt es außer der aktuellen datemöglichkeit nix weiter

Link zum Beitrag
LoveTattoos77
Geschrieben

Ja ... und meistens ist doch hier ewig zu schreiben fürn Arsch... wird doch viel vorgemacht ... so hast Top oder Flop ...

Link zum Beitrag
marko1976749
Geschrieben

Nicht mit jedem . Und gleich garnicht gleich sofort und jetz

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😂😂😂das frage ich mich auch sehr oft.....

Tatsächlich hatte ich in meinem Leben ein spontanes Date, das war genau so spontan beendet....es waren 3 Min...😌😌😌

Gut Ding will Weile haben....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Frauen suchen, dürfte es entsprechendes Feedback geben - bei Männern eher weniger. Es sei denn, sie suchen selber Männer.

Link zum Beitrag
justme2002
Geschrieben

Kommt darauf an, solange es nur um das eine geht kommen viele Idioten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das frage ich mich auch, wie oft das klappt. Ein Date von jetzt auf gleich mit einem Fremden. Meins ist es nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen und werde auch keine machen und kann nur mutmaßen. Ich denke, dass die Menschen mit den sich täglich wiederholenden Dategesuchen "für jetzt gleich, noch heute, am besten bei Dir oder outdoor" wenig Erfolg haben, denn sonst würden sie nicht täglich inserieren.
Oder aber sie haben damit Erfolg und suchen täglich was neues. 🤷‍♀️
Aber wer sowas schaltet, der hat glaube ich wenig Anspruch und nimmt das erste Angebot.
Das ist zumindest das, was ich denke.
Ich habe es abgestellt, da ich wenig Lust habe jeden Tag die ewig gleichen Texte zu lesen.

Link zum Beitrag
aCreativeNickname
Geschrieben (bearbeitet)

Spontan würde ich sagen, dass du als Frau (falls dein Filter offen ist) schon wegen dem Thread Angebote für heute, morgen etc. bekommst.

 

Ich selbst mache keine Date Gesuche, ich würde Wochen/Monate brauchen überhaupt jemand treffen zu wollen und die meisten Profile hier würde ich erst gar nicht anschreiben.

bearbeitet von aCreativeNickname
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt drauf an wer fragt. Vielleicht muss man sich garnicht Entscheiden, wenn man drauf steht. Man muss auch nicht zwangsläufig zusagen bzw. Eine wählen , egal wie viel Anwärter es gibt.

Link zum Beitrag
Danny-1973
Geschrieben

Kann dazu leider noch nix sagen, hatte leider noch kein date hier gehabt.

Würde mich über eines mal sehr freuen.

Link zum Beitrag
BlackCrow94469
Geschrieben

So eine Frage kann nur Frau stellen, als Mann wäre ich glücklich wenn sich einmal alle paar Monate zumindest eine Frau meldet- Die dann auch noch einigermaßen interessant erscheint.

Also als Mann tu ich mich da zugegebenermaßen sehr einfach.

Hätte ich dieses Luxusproblem, würde sich da aber sich auch eine recht pragmatische und einfach Lösung finden.

3 Frauen für ein erstes Date zum kennenlernen zu koordinieren ist ja jetzt keine Raketenwissenschaft.

Link zum Beitrag
sonend8671
Geschrieben

Vermutlich ist es doch ein Zeichen der Ausweglosigkeit des Schreibenden. Man geht eigentlich gar nicht davon aus, dass es zu einem Date kommt und versucht mit der Formulierung den Radius zu vergrößern.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lilo-3600:

wenn hier nach Dates-Gesuche, gleich HEUTE gefragt wird.
Klappt das?

 

Nein!!! 

Ansonsten Probiere es aus... 🙄

Link zum Beitrag
SexPaarDDorf
Geschrieben

Passt effektiv wahrscheinlich besser und direkter (oder eben auch nicht) als sich wochenlang dummes Zeug via „stille Post“ zu schreiben, um dann festzustellen, dass man bezüglich der Steuerpolitik in West-Namibia völlig miteinander unvereinbare Standpunkte vertritt und deshalb von einem Date absieht..
Es passt dann eben einfach nicht. 🤣

Wahrscheinlich ist auch die Perspektive von z.B. Paaren anders gelagert als die Perspektive eines Singles, der hier (🥴🥴🥴) seine große Liebe sucht, mit der er ewig streng monogam leben möchte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage ist selten komisch, man sollte sich doch selbst treu sein, und nicht das nehmen was kommt, weil man geil ist!
Sry wie billig wäre, ist das?!
Bevor ich mit einer sie vögeln würde die absolut nicht meinst ist, würde ich einen Hammer nehmen und auf meinen Lümmel drauf hauen.

Link zum Beitrag
großermann1980
Geschrieben

Wenn es nicht passt meldet man sich auch nicht. Hmm also jedenfalls ist es bei mir so. Besonders wenn man vorher noch keinen Kontakt hatte. Würde mich dann nicht wohlfühlen

Link zum Beitrag
Wendelgard
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wenn man schreibt ich suche für HEUTE oder MORGEN .

frage mich warum die mir das mtteilen wenn es mir geschrieben wird. bin doch nicht ihre mama der man alles sagt  :joy:

such ruhig junge... würde ich schreiben. tob dich aus. wenn du mal im grab liegst, ist es zu spät.

haha :jumping:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...