Jump to content

Was ist wenn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

smilie_happy_133.gif...wem du es heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen!  

Geschrieben

die ,für "heute oder morgen" suchen,die wollen kein kaffee mit dir trinken,die wollen gleich rinn,und wieder weg

Geschrieben

Also ich glaube wenn Mann so ein Date erstellt meldet sich wahrscheinlich eh niemand drauf (natürlich wenn er Frau oder Paar sucht, Männer melden sich trotzdem).
Bei Frauen oder Paaren denke ich wird das Postfach überquillen und dann muss man entscheiden, wer zuerst schreibt wird direkt genommen, oder man lost aus 🤷‍♂️
Das ist jedem halt selber überlassen 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Klar kann es klappen warum auch nicht? Dan nimmt man den oder die wo man glaubt das es passt. Selbst nach ewig schreiben weiß man ja nicht ob es passt man glaubt es aber wenn es soweit ist kannst dan ganz anders aussehen

Geschrieben

Frag mich auch immer wieder, wie notgeil bzw. unterpoppt man(n) grad sein muss, um auf solche Gesuche zu antworten... 🙃.

Geschrieben

Wirklich eine gute Frage. Über sowas bin ich auch immer wieder aufs Neue erstaunt. Für gewöhnlich habe keine Bereitschaftshose an … 😂

Geschrieben

Ein Date sollte immer an einem öffentlichen Ort stattfinden.Bei Nichtgefallen kann man immer noch einen Rückzieher machen.

Ansonsten ist es ziemlich egal, ob man kurzfristig oder nach viel Geschreibsel ein Date macht. Einen echten Eindruck hat man doch erst face-to-face.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Wirklich eine gute Frage. Über sowas bin ich auch immer wieder aufs Neue erstaunt. Für gewöhnlich habe keine Bereitschaftshose an … 😂

Für gewöhnlich? Heißt aber?

bussibussibussi
Geschrieben

Spontan ist ok
Trotzdem braucht es eine gewissen vorlauf
Ich zumindest will dabei frisch geduscht und rasiert sein ...vielleicht auch ein wenig was vom gegenüber wissen das schönste ist ja doch das drum rum und nicht nur das rein raus tschüss

Geschrieben

Ja wenn ich spontan Lust habe.... suche ich genau so..... und oft findet sich dann auch ein Date....
oder weist du ob du in 14 Tagen Lust hast?
schönen Rest SonnenTag

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Wenn jemanden Profil wie deins kontaktiert, kann man prinzipiell davon ausgehen, dass er Keinen bestimmten Geschmack hat.

Ok dann haben die Männer alle kein Geschmack die mich anschreiben. Eigentlich sind ja Geschmäcker unterschiedlich. Aber das war ja nicht meine Diskussion.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb aCreativeNickname:

Spontan würde ich sage, dass du als Frau (falls dein Filter offen ist) schon wegen dem Thread Angebote für heute, morgen etc. bekommst.

 

Ich selbst mache keine Date Gesuche, ich würde Wochen/Monate brauchen überhaupt jemand treffen zu wollen und die meisten Profile hier würde ich erst gar nicht anschreiben.

Ich suche ja kein Date von heute auf gleich. Aber ich lese es öfters.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nein!!! 

Ansonsten Probiere es aus... 🙄

Nein danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Nein danke

Och mach Ruhig, langweiligen Text dazu mit das dich jetzt sofort Spontan Treffen willst, passiert eh nüscht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich melde mich nie darauf. Wahrscheinlich werden weibliche Mitglieder durchaus die Qual der Wahl aus einer Unzahl von Bewerbern haben.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn Frauen suchen, dürfte es entsprechendes Feedback geben - bei Männern eher weniger. Es sei denn, sie suchen selber Männer.

Das sehe ich auch so

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Och mach Ruhig, langweiligen Text dazu mit das dich jetzt sofort Spontan Treffen willst, passiert eh nüscht... 🤷‍♀️

Hast du es schon ausprobiert?

Geschrieben

Da sollte man schon rechtzeitig drüber nach denken aber einfach ein würde ich nicht machen

Geschrieben

Also bei den 30 40 Jährigen muss es immer gleich sofort sein . Am besten mit der Zeitmaschine 2 Stunden zurückfliegen . Am nächsten Tag ist schon zu spät . Wenn ein 2 oder 3 anschreiben . Vertraut leider immer den, der am meisten schreibt . Die ander vertröstet man dann und der, der den man vertraut . Hat dann, meist garnicht vor zu kommen . Die anderen, wären vielleicht gekommen .
Bei Anfragen ob sie, dann noch kurzzeitig Zeit hätten, sagen dann auch ab .

Geschrieben

Ich hatte hier schon mal ein spontanes Date. Tagsüber geschrieben und abends spontan entschlossen uns zu treffen. Allerdings nur zum Quatschen.

Spontan Date am selben Tag zum Sex gab's und wird's bei mir nicht geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Wie sind eure Erfahrungen?

Sowas lese ich überwiegend in Dateanzeigen und kann darüber nur lachen (so wie bei fast allem was dort gesucht wird). Wems gefällt, bitte schön....für mich ist das nichts. Wenn ich jedoch jmnd suchen würde und die Kandidatinnen wären alle unterirdisch, würde ich darauf verzichten. Sich selbst verarschen....davon halte ich nicht viel.

vor 37 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

. Warum nicht mal ein kleines Risiko eingehen und evtl das Abenteuer seines Lebens erleben??? Schief gehen kann es immer

Weil das für viele Zeitverschwendung darstellt ( mich inklusive).

×
×
  • Neu erstellen...