Jump to content

Was ist wenn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja,es melden sich Menschen,leider nicht immer wie gewünscht,aber man kann sich ja vorher noch entscheiden.

Geschrieben

Ich habe die Dates im Newsfeed deaktiviert. Selber habe ich auch noch kein Dategesuch aufgegeben. Als Heteromann sind die Chancen da wahrscheinlich verschwindend gering. Was ich da so gelesen habe, bevor ich es deaktiviert habe, war auch keins dabei, auf das ich antworten wollte. Für mich persönlich eigentlich eine überflüssige Funktion. Somit kann ich auch keine Frage de TE beantworten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

 

Weil das für viele Zeitverschwendung darstellt ( mich inklusive).

Und wochenlanges rumschreiben ist keine Zeitverschwendung?? Da ist das spontane weniger Zeitverschwendung als das ewige hin und her... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Nunja, wenn mich meine Gegenüber nicht anspricht, dann nehme ich sie auch nicht.

Auch wenn man heute massiv viel Lust hat, so heißt es nicht, dass man die Erstbeste nimmt.

Es gibt einfach Bereiche, welche mich nicht heiß machen und da hilft es auch nicht, wenn ich geil bin.

Geschrieben

das ist eine gute frage......was ist wenn....ja dann meldest du dich als Mann und x andere Männer auch..dann wie entscheidet sich dir Frau?..... vor kurzem sucht eine Frau für den abend ein geiler fick.... ja war aber dann laufen on und ja aktiv im chat......wars ein reinfall? oder will die suchende Person nur wissen,wie gut komme ich an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Und wochenlanges rumschreiben ist keine Zeitverschwendung?? Da ist das spontane weniger Zeitverschwendung als das ewige hin und her... 

Kommt drauf an mit wem man schreibt würde ich sagen. 🤭 Außerdem ist es durchaus möglich ein gesundes Mittelmaß zu finden. Zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken machen. 😁

Geschrieben

Ich glaube viele ist Fake, vielleicht wollen viele einfach die Selbstbestätigung haben mir schreiben ,soundsoviele‘. Hier kommt einem eh vieles als Fake vor

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Kommt drauf an mit wem man schreibt würde ich sagen. 🤭 Außerdem ist es durchaus möglich ein gesundes Mittelmaß zu finden. Zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken machen. 😁

Ich auch nicht, da wir nur Paare suchen... Und da was spontan zu bekommen ist unmöglich... Aber als ich noch Single war, hatte ich so ein ähnliches spontane blind Date... War aufregend, wurde aber nichts festes draus... 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Bernhardiner:

Ein Date sollte immer an einem öffentlichen Ort stattfinden.Bei Nichtgefallen kann man immer noch einen Rückzieher machen.

Ansonsten ist es ziemlich egal, ob man kurzfristig oder nach viel Geschreibsel ein Date macht. Einen echten Eindruck hat man doch erst face-to-face.

Das stimmt. Aber wie ist es wenn du gerade die auserwählte nicht passt ? Dann ist das Date dahin

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Hallo
Mir stellt sich die Frage, wenn hier nach Dates-Gesuche, gleich HEUTE gefragt wird.
Klappt das?

Wenn man schreibt ich suche für HEUTE oder MORGEN .
Wie entscheidet man dann, falls doch sich doch 2 oder 3 oder ... melden?
Nimmt man den dann, obwohl es eigentlich nicht passt und sich ja dann für jemanden entscheiden musste?
Ist es dann egal wer derjenige ist?
Sorry solche Date -Gesuche verwundern mich immer wieder und würde gerne wissen, ob sich da jemand meldet.
Wie sind eure Erfahrungen?

Im Grunde steht hinter den ganzen Thread schon das Wort WAHLOSIGKEIT....wurde nur nicht aus geschrieben

Warum sind solche Dates eigentlich so negativ behaftet....?

Ich persönlich habe bis zur letzten Sekunde und auch noch darüber die Wahl mich zu entscheiden.

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das die Hälfte der User hier entmündigt ist!

Es gab eine Zeit da hatte ich viel SEX und auch 2 solche Anzeigen gestartet.

Die erste verlief im Sand ....und bei der zweiten war ich dabei.

.Es kamen nette Angebote und die Anzeige war Mittags drin und abends traf man sich und in der Nacht hatte man SEX-

Der war höchst befriedigend geil lustvoll ,und der Typ konnte kochen.....Ich werde nie dieses Mahl vergessen auf den Balkon morgens um 3.00 Uhr.

Nun ja ...wenn ich das so lese hat ja keiner hier ONS.!

Alle Tugendhaft und nur geöffnet für den Mann auf den Pferd und Anzug und Brilli in der Faust.

Manch eine Dame braucht eben einen halben Baccara Roman geschrieben ,bevor das Interesse lodert.

 

Wie auch jeder das handhabt...Date für heute morgen oder in 234 Tagen....unterliegt immer den eigenen Seelenheil und der inneren Geilheit...:smiley:

Geschrieben

Also ich habe mit einem Bekannten ein spontanes Date gesucht.
Er hat sich wen ausgesucht, mehrmals die Typen dann doch verworfen und nach wenigen stunden nach der Suche, haben wir uns auch schon zu dritt getroffen.

Fazit: den Bekannten habe ich nicht mehr, aber den wir gedate haben, ist nun mein f+ 😁!

So kann es auch laufen.

Geschrieben

Mit jemandem, den ich schon länger kenne, kommt es vor, dass es spontan entscheiden wird. Ansonsten nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wenn man schreibt ich suche für HEUTE oder MORGEN .
Wie entscheidet man dann, falls doch sich doch 2 oder 3 oder ... melden?
Nimmt man den dann, obwohl es eigentlich nicht passt und sich ja dann für jemanden entscheiden musste?
Ist es dann egal wer derjenige ist?

Ich entscheide das immer nüchtern, also kein Problem. :joy:

Wenn es nicht passt, würde ich denjenigen auch nicht mit 3 Wochen Vorlauf nehmen. :coffee_happy:

Geschrieben

Wir haben einmal eine Anzeige geschaltet das wir heute ein Treffen suchen 😅 fazit kaum einer schrieb und die die geschrieben haben waren die die man auch bei jedem neuen Mitglied im Gästebuch " jammern" liest 🙈 wir sind recht wählerisch es soll einfach passen da gibt's auch keine Ausnahme nur weil wir gerade mal lust haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Im Grunde steht hinter den ganzen Thread schon das Wort WAHLOSIGKEIT....wurde nur nicht aus geschrieben

Warum sind solche Dates eigentlich so negativ behaftet....?

Ich persönlich habe bis zur letzten Sekunde und auch noch darüber die Wahl mich zu entscheiden.

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das die Hälfte der User hier entmündigt ist!

Es gab eine Zeit da hatte ich viel SEX und auch 2 solche Anzeigen gestartet.

Die erste verlief im Sand ....und bei der zweiten war ich dabei.

.Es kamen nette Angebote und die Anzeige war Mittags drin und abends traf man sich und in der Nacht hatte man SEX-

Der war höchst befriedigend geil lustvoll ,und der Typ konnte kochen.....Ich werde nie dieses Mahl vergessen auf den Balkon morgens um 3.00 Uhr.

Nun ja ...wenn ich das so lese hat ja keiner hier ONS.!

Alle Tugendhaft und nur geöffnet für den Mann auf den Pferd und Anzug und Brilli in der Faust.

Manch eine Dame braucht eben einen halben Baccara Roman geschrieben ,bevor das Interesse lodert.

 

Wie auch jeder das handhabt...Date für heute morgen oder in 234 Tagen....unterliegt immer den eigenen Seelenheil und der inneren Geilheit...:smiley:

Bei " wahllos " wäre ich nicht dabei! 

Natürlich kann ich auch bei spontanen Dates letztlich immer noch selbst entscheiden was ich möchte. Solche Dates können wirklich positiv enden.

Ich suche Sex und keine Beziehung! Das muss man klar trennen können.

Mein schnellstes Date hatte ich tatsächlich hier bei Poppen 2014. Date-Anzeige eines Paares für Sonntag Nachmittag 15 Uhr privat. Um 13 Uhr gelesen und um 16 Uhr ging's zur Sache mit dem Schätzchen 👍

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich finde die Idee spannend, ich würde mich aber nur melden, wenn das Date direkt in der regionalen Nähe wäre. Organisatorisch dürften die Hürden für die Einladende nicht zu hoch sein, man wählt einfach einen Partner aus.

Geschrieben

Viele Dategesuche sind so dämlich geschrieben, dass ich garantiert nicht antworten würde.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb StaenkerJule:

passiert eh nüscht..

Dann wird es dafür auch einen Grund geben.

Geschrieben

Spontanität muss nicht geplant werden! Wenn Frau / Paar jemanden sucht ist die Auswahl vermutlich groß und sie haben die Qual der Wahl...Dennoch ist es möglich, sich kurzfristig zu verabreden.

Geschrieben

Ja, na klar... aber das ist Jahre her... :-)
man tauschte sich hier aus... irgendwann telefonierte man... und *bam* kam es tatsächlich zu einem spontanen Date...
heute, hier... man tauscht sich aus... fragt nach einem Telen... und wird spontan ignoriert... *lach...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Das stimmt. Aber wie ist es wenn du gerade die auserwählte nicht passt ? Dann ist das Date dahin

So ist das doch immer, bei jedem Date-Portal oder auch  - wie früher - nach langen Briefwechseln

bearbeitet von Bernhardiner
×
×
  • Neu erstellen...