Jump to content

Was ist wenn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mir mal die Date Annoncen und deren Feedback angeschaut und dann für mich beschlossen, dass ich bei so etwas eh kein Resonanzen bekommen würde.
Vergebliche Mühe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Forumhilfe:

Die MODS reinzukehren,  wenn die Wahrheit fällt, mögen andere nicht..

Nein? Ok... dann schreibt jemand mit Deinem Acc....

so viel zum austeilen und nicht einstecken....

Geschrieben

 

Die Frau ist dann wohl auch nur ein "Schnellschuss" für den Mann - aber nix für mich, denn ich bin kein Schnellspritzer...

 

Geschrieben

Selten das es gleich am gleichen Tag klappt.......bis auf eine Ausnahme bei mir

Geschrieben

😂😂😂😂 Spontanität?hier?😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

so viel zum austeilen und nicht einstecken....

Das Diskutieren mit diversen Frauen hier, ist verlorene Zeit.  Ich weiß,  was ich gesehen und gelesen habe... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Forumhilfe:

Das Diskutieren mit diversen Frauen hier, ist verlorene Zeit.  Ich weiß,  was ich gesehen und gelesen habe... 

Dann ist ja gut....

:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Dann ist ja gut....

:clapping:

Screenshots hier öffentlich stellen, das geht zu weit ( hätte aber gerade paar gemacht )... aber wenn Sie hier öffentlich Männer anprangert,  mit Schwanzbildern und pipapo... muss ich drüber lachen! Genug des Gutes, so was langweilt mich 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Forumhilfe:

Screenshots hier öffentlich stellen, das geht zu weit ( hätte aber gerade paar gemacht )... aber wenn Sie hier öffentlich Männer anprangert,  mit Schwanzbildern und pipapo... muss ich drüber lachen! Genug des Gutes, so was langweilt mich 🤪

Es scheint dich aber nicht zu langweilen sonst würde du es nicht erwähnen....man man man...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe jetzt seit einigen Wochen eine Dateanzeige geschaltet, auf die sich aber niemand meldet. Vermutlich weil ich sie eindeutig als Nosex-Date gekennzeichnet habe:clapping:. Aber das ist auch kein Problem für mich, da ich auch ohne Poppen.de ein erfülltes Leben habe.

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass eine Anfrage nach kurzfristigem Spontansex erfolgreicher wäre.:confused:

Oh Tschuldigung...

...Ich merke gerade dass ich on topic bin.:flushed:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ich sehe keine Dateanzeigen , aber würde mich auch niemals auf ein Dategesuch für spontan melden . 

Das sich darauf jemand einlässt kann ich auch nicht verstehen , ich brauche um guten Sex zu haben sehr viel mehr , als ein Hallo hast du spontan Zeit . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Klappt das?

Nein, für mich absolut nicht...man muss auch nicht über Wochen schreiben, aber auf keinen Fall sofort und auf der Stelle.. wirkt billig!

 

Geschrieben

Für mich ist Poppen de so nutzlos wie, als würde ich ne Dauerwelle bei mir machen lassen..
Möchte ich spontanen Sex, geht man(n) wohl lieber in den Swingerclub...
Oder ich düse in meine Heimat Hamburg und begebe mich da ins Nachtleben..
Da hat man fast ne One Night Stand Garantie..
Wer gerne viel Kaffee mag und gerne schreibt, ist bei Poppen u Joyclub sehr gut aufgehoben..Ich sehe das hier wie Facebook, bloß mit nackter Haut und beschriebenen Penissen von über 5 cm Durchmessern..Männers das ist der Umfang...
Für die Plöden..
Durchmesser einfach die Mitte des Penisses Mal messen...
Der Umfang einfach ein Maßband ringsherum um den Penis wickeln, aber nicht öfters, nur einmal...
Habt euch alle wohl...

Geschrieben

Wenn ich lese wie diese Dates verdammt werden was ja auch ok ist und so viele hier keine ONS haben....frage ich mich...

Langes schreiben telefonieren Bildertausch kennen lernen und man geht dann ins Bett und sagt hinter her...

Gott das haut gar nicht hin....was dann?

Das ist dann kein ONS??

Wie verpacken die Damen und Herren das denn?

Ein langfristiges geplantes Date mit sexuellen Ausgang ohne Tiefgang!

schmeiss mich weg!

Da bin ich lieber ehrlich ,und lüge mir nicht in die eigene Tasche...das finde ich nämlich noch schlimmer!

 

Jeder wie er/sie es braucht für sich...:smiley:

Geschrieben

Wir gehören zu dem Personenkreis, welcher auch (regelmäßig) spontane Dates einstellt. Zugegeben grundsätzlich mal mit mehr oder mal mit weniger Erfolg allerdings hat sich in den allermeisten Fällen herausgestellt, das längeres hin und herschreiben nix bringt und im Sande verläuft. Auch schließen wir uns den "vorschreibern" an mit der Meinung, dass man zwar in der Tat in der kürze der Zeit niemanden "gut" kennenlernen kann aber die wenigsten suchen hier wirklich Freundschaften und wenn die Sympathie stimmt hat es für Sex dann noch immer gereicht.

Geschrieben

Aber @KarlaLangenfeld, hier haben doch alle eine Glaskugel :)

Geschrieben

Kommt drauf an . . . Worauf ich mich keinesfalls melden würde sind die allgemeinen "geht gaaar nicht!"s, als da wären "man"- oder gar "Ich würde (mal) sagen"- Gelalle, Dulli-Deutsch auf KotzÄäääpp-Tippsel-Niveau, KotzÄääääppi-Käppi und vergleichbares Gefloddere. Da ginge bereits im Vorfeld von Haus aus der Riemen runter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

würde gerne wissen, ob sich da jemand meldet.

Probier es doch mal aus... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ein langfristiges geplantes Date mit sexuellen Ausgang ohne Tiefgang!

Ohne 300 Mails vorab fühlen die meisten Mädels sich hier doch so billig und beliebig. :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Hallo
Mir stellt sich die Frage, wenn hier nach Dates-Gesuche, gleich HEUTE gefragt wird.
Klappt das?

Wenn man schreibt ich suche für HEUTE oder MORGEN .
Wie entscheidet man dann, falls doch sich doch 2 oder 3 oder ... melden?
Nimmt man den dann, obwohl es eigentlich nicht passt und sich ja dann für jemanden entscheiden musste?
Ist es dann egal wer derjenige ist?
Sorry solche Date -Gesuche verwundern mich immer wieder und würde gerne wissen, ob sich da jemand meldet.
Wie sind eure Erfahrungen?

Erfahrung diesbezüglich einmalig.

Eine, neu angemeldete Dame aus Großstadt anbei schrieb mich initiativ an. Seltenheit. Ihrem Text und ihren Aussagen konnte ich intuitiv entnehmen,  sie ist scharf auf mich und will jetzt.

Spontandate angesetzt in Bar bei ihr dicht anbei. Beschnuppert, für Gut befunden und dann ging es weiter bei ihr.

Denkwuerdige Nacht und einmalig. Sie hat einen Platz in meiner  Erinnerung und in meinem Herzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ohne 300 Mails vorab fühlen die meisten Mädels sich hier doch so billig und beliebig. :joy:

Nu' übertreib' ma' nich' gleich, was die Anzahl der Nullen angeht. ;)

Geschrieben

Date gesuche sind für meiner eine..toootal uninteressant ❣👸
Wer hier Date Gesuche schaltet, ist eh völlig uninteressant für meine Wenigkeit..🌈 ich bevorzuge da den vorhergegangenen Austausch ..jawolla 😉

Geschrieben

Ich hatte schon öfter spontane Dates, nur ein mal hier aber über andere Plattformen. Wenn ich ehrlich bin waren das immer die besten, dort hat man sich noch am meisten zu erzählen, kann den anderen einfach kennenlernen und wenn es nicht passt dann trennt man sich halt wieder. Schreiben ist schön und gut aber eine Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht offenbart einem viel mehr. Allerdings waren das wirklich alles treffen um sich einfach kennen zu lernen. Ein spontanes Treffen rein für Sex wäre nichts für mich. Beim Kennenlernen kann es am Ende gerne dazu kommen aber für mich ist es nicht der Grund warum ich mich treffe :)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot13:

wirkt billig!

Ist es ja auch. Obwohl... Nein, es ist sogar kostenlos. 

×
×
  • Neu erstellen...