Jump to content

Was ist wenn?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb inoxidable:

Und um die verpasste vermeintliche Gelegenheit besser zu verarbeiten kommt ruck-zuck häufig der beliebt/berüchtigten "Fake" Stempel zum Einsatz.

Der kommt eher zu Einsatz wenn nach der xxx-Nachricht die 20igste Ausrede kommt, warum ein Telefonat/Treffen gerade nicht möglich ist. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

:-) Das mag bei dir so sein und so ist der Verdacht ja auch berechtigt... wobei die Definition von "Fake" eine Spanne von hier bis zum Mond hat.
Aber in diversen Chats kommt dieser "Alles nur Fakes" Vorwurf sehr regelmäßig zum Einsatz... bei vielen immer dann, wenn man(n?!) gerade erfolglos ist... 

Geschrieben

Als Frau klappt es....
Sofortige Dateanzeigen mache ich meistens alkoholisiert🙈🤷🏽‍♀️🤣 und dann entscheidet: wer am schnellsten, jung und schönsten ist....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wie entscheidet man dann, falls doch sich doch 2 oder 3 oder ... melden?

Man nimmt an einem Schnellentscheider-Kurs teil. Da lernt man sich schnell zu entscheiden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Man nimmt an einem Schnellentscheider-Kurs teil. Da lernt man sich schnell zu entscheiden.

Nur bei was alles

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Nur bei was alles

Bei der Fortsetzung des bliebten Kurses 'wie setze ich Prioritäten'.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich suche nich so kurzfristig. Bin eher für das Spätjahr 2033 auf der Suche. Da geh ich in Rente und hab Zeit für Treffen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung. Ich suche nich so kurzfristig. Bin eher für das Spätjahr 2033 auf der Suche. Da geh ich in Rente und hab Zeit für Treffen.

Ob du dann noch Daten willst, ist fraglich

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ob du dann noch Daten willst, ist fraglich

Ich will nich mal jetzt treffen. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Ich will nich mal jetzt treffen. 

Hab gerade mal dein Profil gelesen. Nicht schlecht gesehen aber bissel viel.

Geschrieben

Viele Männer stellt sich die Frage hier nicht.
Männer werden hier eher weniger von Frauen angeschrieben, ich hatte dieses Vergnügen noch nicht auf sowas angeschrieben oder überhaupt angeschrieben zu werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Hab gerade mal dein Profil gelesen. Nicht schlecht gesehen aber bissel viel.

Des is ein Profil für weniger sonnige Tage.Wenn mehr Zeit is zum lese.

Geschrieben

Für Frauen funktioniert das vielleicht… Männer könnens eh vergessen…

Geschrieben

Poppen.de ist doch wie ein Katalog ,suche dir den Mann aus nach seinen Eigeschaften oder back ihn dir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ausunddauernd:

Poppen.de ist doch wie ein Katalog ,suche dir den Mann aus nach seinen Eigeschaften oder back ihn dir

Und was ist, wenn die Frauen nicht backen können? :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb kusheldir:

Für Frauen funktioniert das vielleicht… Männer könnens eh vergessen…

Dann formen aus Knete

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich lese das immer in den Kleinanzeigen. "Suche spontanen Sex heute Abend" und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das viel Erfolg hat. Und bei mir schon gar nicht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
So eine Suche kann eigentlich nicht funktionieren. Aber: Der Wunsch ist ist halt der Vater des Gedankens.
Geschrieben
Das ist nur anlocken und heiß machen

Oder die Person bekommt persönlich keine Nachrichten
Geschrieben
Am 21.7.2021 at 16:44, schrieb Lilo-3600:

... Wie sind eure Erfahrungen?

Vor Jahren im Chat (NRW) klappte so manch ein Aufruf öfter, aber viele (Männer) waren dann doch nicht so spontan, obwohl viele erstmal loslaberten :jumping: Sicher auch, weil es eher um andere Sachen ging, als vorrangig um Sex. Sowas könnte ich gar nicht vorab zusagen! Ein Leckerchen fuhr mich mal bzw. begleitete mich zum Schwimmen, da ging dann auch 'mehr' :relaxed: Meist blieb es aber z. B. bei einem Käffchen und einer kleinen Plauderei.

Am 21.7.2021 at 16:44, schrieb Lilo-3600:

... Nimmt man den dann, obwohl es eigentlich nicht passt und sich ja dann für jemanden entscheiden musste?

Es MUSS aber doch keiner! Nein, könnte mir nicht vorstellen, einen 150 kg-Mann, der z. B. Sado/Maso-Fan wär, zu treffen.

---

Date-Anzeigen hier schaue ich nahezu nie; hier und da fällt mal eine in einem Profil auf. Würde mich sicher nie melden.

Ich habe letzt einmal meine 1. hier versucht, hat nicht geklappt. War aber auch nur zum Kennlern-Spazierengehen :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...