Jump to content

Strapon Erfahrungen


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es dem Mann gefällt...warum nicht. Alles was beiden Spass macht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrNiceGuy1992:

Nein, es ist nicht schwul oder dergleichen und ich bin es dadurch auch nicht

Sie: Musst dich nicht gleich entschuldigen, als wäre schwul od bi ne widerliche Krankheit 🤦🏼‍♀️🤨

Abgesehen von der Dominanz ist bei vielen der Analbereich eine erogene Zone u deshalb für manche Männer /Frauen auch angenehm u hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun🤦🏼‍♀️od wie nennt man Frauen die Anal genommen werden? Außer 3 Lochstute🤔🤦🏼‍♀️wieso wir Anal immer gleich mit Schwul u bi abgetan? Naja egal, wir praktizieren es u wer Spaß daran hat solle es ausleben PUNKT😉

Geschrieben

Wäre nix für mich. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich jemanden penetriere, dann hätte ich einen Penis. 🤷‍♀️ Aber allen viel Spaß, die es mögen. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wäre nix für mich. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich jemanden penetriere, dann hätte ich einen Penis. 🤷‍♀️ Aber allen viel Spaß, die es mögen. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Sie: Der "liebe Gott" hat Sex nur zur Fortpflanzung "erfunden" warum wird geleckt, gefingert, geblasen od toys benutzt? 🤔Od lassen sich eben auch Frauen zu gerne Anal nehmen, dass hat er best auch nicht gewollt 🤷🏼‍♀️u doch wird es praktiziert 

Geschrieben (bearbeitet)

Manche sagen schwul dazu, manche nicht. Traurig, wenn die Menschen betonen müssen, dass sie es nicht sind...
Vor allem, wenn sie sich keinen Dildo reinschieben, sondern es eine Penisnachbildung sein muss, die zwischen zwei Beinen baumelt.
Übrigens bist du dann ehx nicht schwul, sondern nur ein bisschen bi... 😁

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Würde es auch mal probieren, allerdings noch jede Frau mag es.

Geschrieben

Hauptsache es macht euch Spaß

Geschrieben

Ich hasse das wenn der Mann darin eine Demütigung sieht.. Ich finde nämlich geil daran zu wissen dass es dem Mann Spaß macht und nicht, dass es ihn demütigt. Da wäre bei mir direkt die Lust vorbei

Geschrieben

Ich habe lieber einen echten Schwanz im Hintern als ein Kunstglied. Und ich mag es, wenn meine Frauen mit dabei sind - die mögen es übrigens auch, zuzusehen

Geschrieben

ich weiß, er liebt es. einfach so

Geschrieben

Strapon is nich mein Fall.Fühlt sich für mich unangenehm an.

Geschrieben

Ist gar nicht unser Ding- können wir uns auch nicht vorstellen. Demnach auch keine Erfahrungen- möchten wir aber auch nicht. Wie Du schon beschrieben hast, geht es auch in die Richtung, Dominanz ablegen. Deshalb passt es auch gar nicht zu uns…

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Alexandra84:

Mache ich regelmäßig und gehört zu meinem "Leistungskatalog"
Es macht tatsächlich sehr viel mehr Spaß, als selbst rangenommen zu werden. Denn es ist was neues, eine neue Perspektive.

Selten dass es Frau gibt die daran Spaß hat 😇

Geschrieben

Genau. Und du bist natürlich nicht schwul, weil du dich gerne in den arsch ficken lässt 😂

Alter… selten einen dümmeren Satz in einem Beitrag gelesen.
Ich hoffe für dich, dass dich irgendwann mal ein richtiger Kerl von hinten nimmt.
Dann sagst du sowas bestimmt nicht nochmal… aber Hauptsache man hat mal dummes Zeug Gelabert 😂

Geschrieben

Ich sag mal, es hat nix damit zu tun ob man schwul ist oder nicht. Auch als hetero kann man es genießen und trotzdem dem gleichen Geschlecht abgeneigt sein. Es ist nur eine praktik und nicht sein Wunsch einen Kerl zu haben. Das sind 2 meilenweite Unterschiede

intensiveplayer
Geschrieben

Sehr einfühlsam beschrieben! Beide müssen diese besondere Form bewusst erleben wollen, dann für beide ein erheblicher Lustgewinn! Und durchaus, wie geschildert, nicht nur für ältere Partner .........!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rolfi:

😂😂😂😂😂
Der Spruch des Tages:
Nein,es ist nicht schwul oder dergleichen und ich bin es dadurch auch nicht.
Wen hier geht es etwas an oder hätte sich daran zu stören???
Ob es eine Frau mit Strapon,eine aktive TS oder eben ein Mann!
Probiere es doch einfach mal aus!
Ich habe vor Jahren meine Neugier mit einem älteren Mann gestillt und es waren IMMER sehr schöne Erfahrungen!
Und es hat mich weiterentwickelt!
Ich bin Bi und fühle mich gut!

Nein, ich weiss, dass es mich bei Männern/TS definitiv nicht reizen wird, ganz klar. 

Das ist kein Witz des Tages, sondern eine Feststellung. 

Mag dir vielleicht nicht in den Sinn kommen, dass es auch sowas gibt, aber es ist Fakt

vor 7 Stunden, schrieb Love5675:

Ich lese mal still mit 🤫😈

Viel zu still.....

vor 8 Stunden, schrieb Carry-on:

Einmal gemacht und fand mich dabei total lächerlich. Er fand es geil, mir hat es Nichts gegeben. Also bin ich raus aus der Nummer 🤷‍♀️

Nichts gegeben,  vom gefühl her, oder überhaupt?

Ich meine es gibt auch doppeldildos etc, das gibt der frau ja auch einen lustvollen Nebeneffekt, also nicht komplett gefühllos oder so.

Aber so hat jeder seine Vorlieben... die einen mögen es, die anderen nicht

vor 1 Stunde, schrieb TaminaSexyLady:

Genau. Und du bist natürlich nicht schwul, weil du dich gerne in den arsch ficken lässt 😂

Alter… selten einen dümmeren Satz in einem Beitrag gelesen.
Ich hoffe für dich, dass dich irgendwann mal ein richtiger Kerl von hinten nimmt.
Dann sagst du sowas bestimmt nicht nochmal… aber Hauptsache man hat mal dummes Zeug Gelabert 😂

 Direkt beleidigend werden ist relativ kurzsichtig. 

Ich weiss ja nicht, ob du auf dem höchsten Stand bist,  aber nur weil man analspiele mag, ist man noch lange nicht schwul meine gute.

Fakt ist, mich reizen männer nicht im Ansatz.

Homosexualität definiert sich garantiert nicht durch die vorliebe für Sextoys.

Dazu kommt noch, dass mich ja die Frau damit sehr anmacht, der Rollentausch, also einfach mal was ausprobieren. 

Ich weiss,  für manche Menschen ist die Grenze erreicht wo die Kirche sagt  dass es verboten sei... für dich mag vielleicht sogar schon ein Blowjob als Blasphemie gelten, aber das gibt dir nicht das Recht zu bestimmen, wer in welcher form wie gepolt ist.

Ich will dir auch nicht zu nahe treten und von mir aus ist deine Denkweise eben anno 1980, aber hey.... Sex ist vielseitig.

 

 

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen... sorry

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MrNiceGuy1992:

 Direkt beleidigend werden ist relativ kurzsichtig. 

Ich weiss ja nicht, ob du auf dem höchsten Stand bist,  aber nur weil man analspiele mag, ist man noch lange nicht schwul meine gute.

Fakt ist, mich reizen männer nicht im Ansatz.

Homosexualität definiert sich garantiert nicht durch die vorliebe für Sextoys.

Dazu kommt noch, dass mich ja die Frau damit sehr anmacht, der Rollentausch, also einfach mal was ausprobieren. 

Ich weiss,  für manche Menschen ist die Grenze erreicht wo die Kirche sagt  dass es verboten sei... für dich mag vielleicht sogar schon ein Blowjob als Blasphemie gelten, aber das gibt dir nicht das Recht zu bestimmen, wer in welcher form wie gepolt ist.

Ich will dir auch nicht zu nahe treten und von mir aus ist deine Denkweise eben anno 1980, aber hey.... Sex ist vielseitig.

 

 

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen... sorry

Es geht einfach nur um diesen einen Satz. Der vollkommen sinnlos war, weil er nicht in den Text passt.
Denn wie du selber sagst geht es um Rollentausch, was also sollte dieser Satz?

Aber ja, damit definierst DU doch selbst, wie schwuler oder homosexueller Sex läuft obwohl du doch selbst sagst dass es dafür kein Patentrezept gibt 😂

Ach herrlich wenn man jemanden an seinen Aussagen bloß stellen kann 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TaminaSexyLady:

Es geht einfach nur um diesen einen Satz. Der vollkommen sinnlos war, weil er nicht in den Text passt.
Denn wie du selber sagst geht es um Rollentausch, was also sollte dieser Satz?

Aber ja, damit definierst DU doch selbst, wie schwuler oder homosexueller Sex läuft obwohl du doch selbst sagst dass es dafür kein Patentrezept gibt 😂

Ach herrlich wenn man jemanden an seinen Aussagen bloß stellen kann 😂

Doch, er ist alles andere als Sinnlos.

Mit diesem Satz möchte ich dafür sorgen, dass das Hauptthema nicht in eine Nebendiskussion abdriftet, wie jetzt gerade passiert, aufgrund deines relativ dämlichen kommentars.

Homosexualität definiert sich nämlich anders, also wie kommst du bitte auf die aussage, dass ich doch von einem mann genommen werden müsste, um zu erkennen, dass ich doch blödsinn rede?

Stimmt... es ist herrlich jemanden mit seinen eigenen Aussagen an die Wand zu kloppen.

Jetzt du....

 

vor 1 Minute, schrieb TaminaSexyLady:

Es geht einfach nur um diesen einen Satz. Der vollkommen sinnlos war, weil er nicht in den Text passt.
Denn wie du selber sagst geht es um Rollentausch, was also sollte dieser Satz?

Aber ja, damit definierst DU doch selbst, wie schwuler oder homosexueller Sex läuft obwohl du doch selbst sagst dass es dafür kein Patentrezept gibt 😂

Ach herrlich wenn man jemanden an seinen Aussagen bloß stellen kann 😂

Doch, er ist alles andere als Sinnlos.

Mit diesem Satz möchte ich dafür sorgen, dass das Hauptthema nicht in eine Nebendiskussion abdriftet, wie jetzt gerade passiert, aufgrund deines relativ dämlichen kommentars.

Homosexualität definiert sich nämlich anders, also wie kommst du bitte auf die aussage, dass ich doch von einem mann genommen werden müsste, um zu erkennen, dass ich doch blödsinn rede?

Stimmt... es ist herrlich jemanden mit seinen eigenen Aussagen an die Wand zu kloppen.

Jetzt du....

 

vor 6 Stunden, schrieb LimetteMinze:

Ich hasse das wenn der Mann darin eine Demütigung sieht.. Ich finde nämlich geil daran zu wissen dass es dem Mann Spaß macht und nicht, dass es ihn demütigt. Da wäre bei mir direkt die Lust vorbei

Ich meinte eher weniger die Demütigung an sich.. hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. 

Ich selbst z.b. geniesse es total... also mehr das Gefühl und den Spass in ihren Augen dabei zu sehen... es fühlt sich allgemein sehr gut an.

Vielleicht ist demut tatsächlich nicht das richtige Wort 🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrNiceGuy1992:

Wie steht ihr zum Thema Rollentausch?

Ich meine da echt mal die Position zu tauschen mit Hilfe eines Umschnalldildos.

Ich habe festgestellt, mit einer Partnerin,  dass es durchaus spass machen kann.

Ich hätte nicht gedacht, dass es sich so gut anfühlt und dass Frauen oft sehr viel spass daran haben, genauso wie männer... in diesem Falle ich.

Nein, es ist nicht schwul oder dergleichen und ich bin es dadurch auch nicht.

Es reizt mich nämlich nur, solange eine Frau an dem Strapon hängt und kein Kerl.

Es ist ein geiles Gefühl, mal nicht der zu sein, der das Ruder in den Händen hält. 

In diesem Moment,  wenn sie das Teil in mich reingleiten lässt, fühlt man sich unendlich unterlegen... man gibt sich absolut hin und legt die dominanz komplett ab.

Hat es was demütigend? Ich weiss nicht... fühlt sich aber leicht so an... im positiven Sinne. 

Wer durfte auch schon Erfahrungen sammeln und wer praktiziert es gerne?

Ich bin neugierig über Erfahrungen von euch.

 

Mich mit einem Strapon/Dildo von einer Frau benutzen zu lassen ist etwas herrliches....es ist die einzige sexuelle Praktik...bei der ich die "Macht" über meinen Arsch und über mich an einer Frau abgebe...und nur an einer Frau...

Man muss dafür nur die richtige Frau finden, die es an- und erregend findet...den Strapon anzulegen und dann langsam eindringt und das Spiel beginnen lässt...dann ist es etwas schönes...

Mir gefällt es...und gedemütigt fühle ich mich nicht in der Situation...nur saugeil....hemmungslos....

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Mich mit einem Strapon/Dildo von einer Frau benutzen zu lassen ist etwas herrliches....es ist die einzige sexuelle Praktik...bei der ich die "Macht" über meinen Arsch und über mich an einer Frau abgebe...und nur an einer Frau...

Man muss dafür nur die richtige Frau finden, die es an- und erregend findet...den Strapon anzulegen und dann langsam eindringt und das Spiel beginnen lässt...dann ist es etwas schönes...

Mir gefällt es...und gedemütigt fühle ich mich nicht in der Situation...nur saugeil....hemmungslos....

 

 

Ich stimme dir zu... Demütigung war glaub ich der falsche begriff.

Ich habe eine Partnerin mit der ich es ab und an mal praktizieren kann und wir haben schon eine Sammlunh unterschiedlicher Strapons.... zuletzt kam ein neuer 20x5 hinzu, mit innendildo für die Frau (G-Punkt Stimulator).... mit dem spürt sie jetzt extrem viel mehr... sie will ihn seitdem wir ihn haben am liebsten jeden Tag benutzen 

Geschrieben

Ich liebe es anal gefickt zu werden. Der Schwanz sollte allerdings echt sein. Einen Dildo kann ich alleine bedienen.
Komische Diskussion hier, wenn einige immer betonen, gern gefickt zu werden aber nicht schwul sind. Kann sein, muss aber nicht.... 😅 und rechtfertigen muss sich auch niemand nur komisch, wenn es immer am Anfang steht😂.
Jeder macht das, worauf er Spaß hat, egal ob hetero, bi oder schwul.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gayraven:

.....wenn einige immer betonen, gern gefickt zu werden aber nicht schwul sind. Kann sein, muss aber nicht....

Ist wie mit einem Veganer....bekommen sonst kein Fleisch in sich....aber ne vegane Bratwurst muss doch sein...wenn man grillt...

Und so gibt es eben auch Männer, die weder gay noch bi-orientiert sind, die auf Analspiele bei sich selbst stehen und das in ihr Sexualleben einbinden....

×
×
  • Neu erstellen...