Jump to content

Strapon Erfahrungen


MrNiceGuy1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal gemacht und fand mich dabei total lächerlich. Er fand es geil, mir hat es Nichts gegeben. Also bin ich raus aus der Nummer 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich mags sehr zart oder hart von einer frau genommen zu werden. mich macht wa sehr geil.aber ich bin eh sehr offen und aufgeschlossen. ich geniesse es sehr diesses gefühl wenn sie in mich reingleiten lässt und sie das ruder in der hand hat mich zart oder zart zunehmen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich mag es auch sehr wenn sie Mal die aktive Rolle übernimmt mag aber auch bei MMF jeder mit jedem

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde Prostatamassage besser.

Wie immer das funktioniert, keine Erfahrungen..🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

😂😂😂😂😂
Der Spruch des Tages:
Nein,es ist nicht schwul oder dergleichen und ich bin es dadurch auch nicht.
Wen hier geht es etwas an oder hätte sich daran zu stören???
Ob es eine Frau mit Strapon,eine aktive TS oder eben ein Mann!
Probiere es doch einfach mal aus!
Ich habe vor Jahren meine Neugier mit einem älteren Mann gestillt und es waren IMMER sehr schöne Erfahrungen!
Und es hat mich weiterentwickelt!
Ich bin Bi und fühle mich gut!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mache ich regelmäßig und gehört zu meinem "Leistungskatalog"
Es macht tatsächlich sehr viel mehr Spaß, als selbst rangenommen zu werden. Denn es ist was neues, eine neue Perspektive.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

😂😂😂😂😂
Der Spruch des Tages:
Nein,es ist nicht schwul oder dergleichen und ich bin es dadurch auch nicht.
Wen hier geht es etwas an oder hätte sich daran zu stören???
Ob es eine Frau mit Strapon,eine aktive TS oder eben ein Mann!
Probiere es doch einfach mal aus!
Ich habe vor Jahren meine Neugier mit einem älteren Mann gestillt und es waren IMMER sehr schöne Erfahrungen!
Und es hat mich weiterentwickelt!
Ich bin Bi und fühle mich gut!

Warum muss bei solchen Themen immer die sexuelle Neigung angezweifelt werden? Der TE hat doch klar zum Ausdruck gebracht, dass er auf Frauen steht.

Lesbische Frauen die mit Dildos und Co. spielen, wollen ja oft auch keinen echten Penis, weil sie mit Männern nichts anfangen können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Glück hat meine Freundin einen Riesenspass daran, so dass ich regelmäßig in den Genuss komme.... absolut geiles Gefühl 🤪👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am Anfang etwas ungewohnt gewesen, aber dann macht es richtig Lust und fühlt sich immer besser an 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ab und zu kommt es zum Einsatz….
Es ist mal eine gute Alternative….
Und macht es Spaß….

Link zum Beitrag
Geschrieben

....bisschen üben, dann kommst Du auch dabei, ist vollkommen anders und mehrmals hintereinander geht auch gut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sollte man schon aus Gerechtigkeit anbieten, wenn Mann Analverkehr liebt. Aber der Wunsch sollte schon von der Dame ausgehen. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...